Fein, Eli, das freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefällt! Dann weiterhin viel Spaß beim Lesen!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Da ist man brav und arbeitet, kauft keine Bücher und schaut dann hier
mal kurz rein und dann sowas.ZitatOriginal von bibihexe76
Doch natürlich bringt das noch was - erklär doch mal bitte, was die hier machen
aber mein Papa legt Wert drauf, dass ich nicht verdorben werde!!!Das ist doch - naja
-
Dann werd ich also doch verdorben hier - UNGLAUBLICH - ich bin zutiefst schockiert
und[SIZE=7]bleibe sehr sehr gerne HIER [/SIZE]
-
ICH AUCH, DAS KANNSTE GLAUBEN
-
Verdorben ? Hier ?
Schick, hier bleib ich
-
So ich habe es heute nicht getan, ich bin am Buchladen einfach vorbeigegangen, sogar zweimal, ich habe nicht mal einen Blick reingeworfen, nicht mal zur Seite geblinzelt. Soweit ist nun schon mit mir!
-
Ich habs getan.
Christie, Agatha: Das Haus an der Düne - Ein Schritt ins Leere - 2 Kriminalromane in
einwandfreiem zustand; Hardcover; 470 g für 1,40 € bei Booklooker -
Guten Abend ihr Mitsüchtigen!!
Komme gerade vom Freigang zurück und lege mich wieder artig in mein Bett.Habe beim Freigang leider einen Rückfall gehabt ich sag nur vier Bücher das gibt bestimmt ne Spritze -
Zitat
Original von oemchenli
Ich habs getan.Christie, Agatha: Das Haus an der Düne - Ein Schritt ins Leere - 2 Kriminalromane in
einwandfreiem zustand; Hardcover; 470 g für 1,40 € bei BooklookerOemchenli, werden wir es irgendwann schaffen....hoffnungsvollschau...!!
-
Hahahaha! Das glaubt ihr doch selbst nicht!
*irres Gelächter ertönt aus dem Off*
-
Ja ich hab mir da schon was überlegt.
Wenn ich so 60 oder 65 Jahre alt bin dann werde ich anfangen meine ganzen Bücher zuverschenken, zuverkaufen oder sonst irgendein zuver....
Denn dann will ich wahrscheinlich keine dicken oder gar Bücher mit kleinen Buchstaben mehr lesen und so hinterlasse ich dann nicht soviele schwere Kisten extra wenn meine Wohnung geräumt wird wenn ich tot bin. -
Zitat
Original von Batcat
Hahahaha! Das glaubt ihr doch selbst nicht!*irres Gelächter ertönt aus dem Off*
Du kannst ja mal motivieren.....die Hoffnung stirbt zuletzt...
@ Oemchenli
Niemals wo du so tüdelig mit deinen Büchern bist, never ever.....das weiß ich genau! -
@ Sonja,
bekommst Bunker
@ oemchenli,
dich holen sie vorher
-
[quote]Original von Cassandra79
@ Sonja,bekommst Bunker
immer auf die Kleinen!!!
-
Und ich habe Entzugserscheinungen ich dreh gleich durch
-
Zitat
Original von Cassandra79
Und ich habe Entzugserscheinungen ich dreh gleich durchIch bin heute der falsche für gute Ratschläge....siehe oben.....
-
Soll das etwa helfen?
Sonja
Das schon aber bis es soweit ist sehn die auch nich mehr gut aus. -
Zitat
Original von oemchenli
Soll das etwa helfen?
Sonja
Das schon aber bis es soweit ist sehn die auch nich mehr gut aus.Bei deiner guten Pflege bestimmt und außerdem dann sehen wir ja auch nicht mehr gut aus
-
@ oemchenli,
natürlich hilft das
-
Ja aber uns will ja dann auch niemand mehr nicht mal geschenkt.