Das ist übel! Und das nur, weil sie mit dem Erlös Bücher kaufen will. So ne Frechheit!!
FRAU BIBI!!! Äußern Sie sich bitte zu dieser Angelegenheit!!!
Das ist übel! Und das nur, weil sie mit dem Erlös Bücher kaufen will. So ne Frechheit!!
FRAU BIBI!!! Äußern Sie sich bitte zu dieser Angelegenheit!!!
Wer brauch schon Geld oder die Kreditkarte, ich geh einfach so in den Buchladen , ich behaupte einfach mal mein Therapeut hat mich dazu genötigt.
Wie sollte ich denn ohne euch süssen hier die Therapie durchstehen können??? Neee neee neee, euch behalte ich natürlich!!!
So ungern ich es auch zugebe, aber Branka hat mich voll durchschaut - ich werde sowieso wieder schwach werden, das hat dir der hessische Wind verraten, gib´s zu du
Ach lasst euch alle mal lieb und jetzt duzt mich auch bitte wieder, ich will wieder lieb und normal sein
ZitatOriginal von bibihexe76
ich will wieder lieb und normal sein
Woher wusste ich, dass Schelte hier Wunder wirkt?
Aber ich dich auch mal ganz lieb
Ach Branka, wir Hessinnen sind uns wohl recht ähnlich ?!
ZitatOriginal von bibihexe76
Ach Branka, wir Hessinnen sind uns wohl recht ähnlich ?!
Scheint fast so, oder?
Uns hat halt die Sonne verwöhnt
Ja, und heute regnet´s hier viel zu viel, da war mir die Sonne schon lieber - aber ist natürlich optimales Wetter für eine ordentliche Buchkaufsuchttherapie
Ja ich muss heute noch mal dringend Stadt was einkaufen und ganz zufällig führt mein Weg auch an einem Buchladen vorbei
ZitatOriginal von Cassandra79
Ja ich muss heute noch mal dringend Stadt was einkaufen und ganz zufällig führt mein Weg auch an einem Buchladen vorbei
Nimm ein Kreuz mit um den Teufel zu bekämpfen. Wenn du an dem Laden vorbeigehst, schaust du nur geradeaus, nicht in den Laden. Du läufst zielstrebig daran vorbei. Und du wirst nichts kaufen. Und wenn es dir sehr schwer fällt, dann sagst du mehrmals hintereinander: Ich bin stark, ich brauche nichts, ich muss schnell nach Hause.
Dann wird alles gut werden
Streiken heute nicht die Buchhändler in ganz Sachsen???
der Buchhändler aufgrund der Hinweise von Schwester Hildegard - unglaubliche Szenen spielen sich ab
ZitatOriginal von Cassandra79
@ cassandra
Hör NICHT auf Branka. Du machst es auf die Hardcore Variante, du gehst in ALLE Buchläden rein und schaust dich um. Danach verlässt du den Laden ohne ein Buch gekauft zu haben, um anschliessend meiner Wenigkeit das gesparte Geld zu überweisen ( damit ich mir neue Bücher kaufen kann :lache)
Die Tjorvensmum wollte sich gestern schon bei mir ein Buch erschleichen, aber dazu sag ich nur:
@ Branka
das war eben nicht nett. Ich wollte Cassandra doch nur davor bewahren, dass sie sich Bücher kauft :grin. Das ist man auf das wohl anderer bedacht....
Schwester Hildegard streikt, ja ja, deswegen hat sie euch nicht geweckt. Schade ihr könntet eine Sprize vertragen.
Ich red schon wirres Zeug. ICH HABE ENTZUGSERSCHEINUNGEN!
ZitatOriginal von Tjorvensmum
das war eben nicht nett.
Das stümmt so nüscht... ich war nett... ich habe nur Aufklärungsarbeit betrieben
Ui, Branka erzählt uns allen die Geschichte mit den Bienchen und Blümchen - klasse! Los, Tante Branka, dann erzähl mal, wie das alles so funzt
Aufklärung????
na, wenn ihr das jetzt noch nicht wisst, dann bringt es auch nix, wenn ich damit jetzt anfange
Doch natürlich bringt das noch was - erklär doch mal bitte, was die hier machen
aber mein Papa legt Wert drauf, dass ich nicht verdorben werde!!!