ZitatOriginal von bibihexe76
Ach auf einmal oder wie? Hat der dich mit 20 Büchern bestochen??? Gibs gleich zu, wir kriegen´s ja eh raus
schon wieder erwischt
Ach auf einmal oder wie? Hat der dich mit 20 Büchern bestochen??? Gibs gleich zu, wir kriegen´s ja eh raus
schon wieder erwischt
Ja, was mir meine liebe Kristallkugel so alles verrät ist einfach herrlich aber ich verrat dich net an die anderen!!!
Ja, was mir meine liebe Kristallkugel so alles verrät ist einfach herrlich aber ich verrat dich net an die anderen!!!
DANKE !!!!!!
@ oemchenli,
mhhhhhhhh Sean Connery wird auch nehmen, wenn er auch etwas älter ist, aber er hat doch dieses gewisse etwas.
Ja nicht war, der ist wie Wein, je älter desto besser.
Ja genau
So, ich habe jetzt eine SuB - Excel -Datei erstellt... 175 ungelesene Bücher!
Bin ich schon ein schwerer Fall?
Das sollte jedenfalls helfen, wenigstens zwei Wochen lang kein Buch zu kaufen!
Oder vielleicht immer nur auf 5 gelesene ein Neues?
Jedenfalls hat das Ähnlichkeiten mit Diät halten: ganz große Ziele machen gleich mal furchtbar mutlos...
Nachschub
Hallo Mädels,
Allmählich blick ich jetzt nicht mehr durch: seid ihr nun büchersüchtig, alkoloholsüchtig, männersüchtig, oder was?
Wo sind eure Therapeuten eigentlich? Habt ihr die schon weggegrault?
Wenn das so ist werde ich mich gleich mal in Verbindung setzen mit dem Kliniksmanagement. Vielleicht kann ich mich als Hypnotherpeut bewerben, bin ja eh arbeitslos und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Husch, ihr Gören, ab mit euch in die Behandlungszimmer!
@ oemchenli,
Danke für den Nachschub.
@ Wilma Wattwurm,
wir haben heute von Schwester Hildegard schon unsere Spritze bekommen, aber du noch nicht anscheinend
ZitatOriginal von Taschenbuch
So, ich habe jetzt eine SuB - Excel -Datei erstellt... 175 ungelesene Bücher!
Bin ich schon ein schwerer Fall?
175 und Excel-Datei ist noch kein schwerer Fall
Ich hab so ca. 400 und mir ein Bücherverwaltungsprogramm auf Access-Basis gekauft.
Das ist ein schwerer Fall
ZitatOriginal von oemchenli
Nachschub
Prost
ZitatOriginal von Cassandra79
@ Wilma Wattwurm,
wir haben heute von Schwester Hildegard schon unsere Spritze bekommen, aber du noch nicht anscheinend
Jetzt werd bloß nicht frech, Cassie!
Schwester Hildegard kann mit ihrer Spritze dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Wenn erst mal Oberschwester Wilma hier das Szepter schwingt, ist Schluß mit lustig.
Alle mal herhören: Ich will, dass heute noch alle ihre in den letzten drei Tagen erstandenen Bücher bei mir einliefern!
ZitatOriginal von Buchfreak
@ Wilma Wattwurm,
komm doch her und hol sie dir
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Alle mal herhören: Ich will, dass heute noch alle ihre in den letzten drei Tagen erstandenen Bücher bei mir einliefern!
ZitatOriginal von Buchfreak
175 und Excel-Datei ist noch kein schwerer Fall
Ich hab so ca. 400 und mir ein Bücherverwaltungsprogramm auf Access-Basis gekauft.
Das ist ein schwerer Fall
Jetzt komm ich mir so wie gestern vor dem Fernseher vor, als 200 Kilo Menschen aus Österreich gezeigt wurden (o.t.:wir sind übrigens schon das Land mit dem 6. höchsten Durchschnittsgewicht weltweit!) - ich war plötzlich schlank!
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
Komm sie holen
ZitatOriginal von Taschenbuch
Jetzt komm ich mir so wie gestern vor dem Fernseher vor, als 200 Kilo Menschen aus Österreich gezeigt wurden (o.t.:wir sind übrigens schon das Land mit dem 6. höchsten Durchschnittsgewicht weltweit!) - ich war plötzlich schlank!
Warum hab' ich die Sendung nicht gesehen, hätte mir einen Diättag erspart.
ZitatAlle mal herhören: Ich will, dass heute noch alle ihre in den letzten drei Tagen erstandenen Bücher bei mir einliefern!
Schwester Wilma da haste bei mir Pech, hab nix gekauft.