Eigentlich wollte ich mir heute ein Esprit T Shirt kaufen... und dann habe ich mir doch das neue Buch Sandra Lessmann gekauft.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich wollte heute gar nix kaufen und habe mir stattdessen zwei T-Shirts gekauft. Hm. Wenigstens wächst dadurch der SUB nicht weiter.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wollte heute gar nix kaufen und habe mir stattdessen zwei T-Shirts gekauft. Hm. Wenigstens wächst dadurch der SUB nicht weiter.Mein SuB ist auch so gewachsen.
-
Mein SuB ist auch um ein Buch gewachsen *zugeb*
Naja, eigentlich um drei - einmal das neue Buch von Iny Lorentz und dann zwei Handballbücher, einmal das von Melsungen und dann das von Flensburg mit Unterschriften aller Spieler *strahl*
-
Zitat
Original von oemchenli
1.Kenn ich nicht
2. Ist ein Super Buch fands Klasse
3.Bin ich gerade bei liest sich super ist natürlich etwas ungewohnt da das Werk 900 Seiten hat habs ja auch als HC puuh Schweiß von der Stirn wisch
Hallo Oemchenli,
von der ersten Autorin habe ich vor kurzem" Beim Leben meiner Schwester" gelesen, das war super traurig, mal sehen wie dieses ist
Das zweite hast du mir ja empfohlen und über das dritte können wir später fachsimpeln....grins! -
und ich hab es gestern nicht geschafft...die finger vom Telefon zu lassen, um in der Buchhandlung ...4 in Worten vier Bücher zu bestellen...heute nach der Arbeit kann ich sie abholen....
Ich bin ja so rückfällig geworden...
-
Seit Gestern 20.09 Uhr keiner mehr auf Station...ts ts....wenn das mal keine Meuterei ist
Sacht es doch...ihr habt nen geheimen Lesekreis und wollt mich nicht dabei habenAllen Süchtigen einen guten Morgen
-
Zitat
Original von bibihexe76
Mein SuB ist auch um ein Buch gewachsenbefürchte, dass meiner bald wachsen wird um Jodi Picault "Beim Leben meiner Schwester"
guten morgen, sonja
-
Nicht weinen Sonja wenn dann mußt du dabei sein.
-
Morgen Eli und Oemchenli
da bin ich ja beruhigt
Ja Eli man häuft immer mehr an aber ich kämpfe tapfer gegen den SuB an....grins..!
So ihr Beiden muss los 8.20 Arzttermin, der Husten ist immer noch nicht weg, krieg heute bestimmt Kortison... :cry!
Bis später -
Guten Morgen
Ihr zwei beiden.
Hey du wirst doch nichtt krank werden oder wie? -
Morgen oemchenli
wollte grad anmerken, dass es in der Tiefkühltruhe wie im SUB ist. Muß "abgearbeitet" werden -
Ja , aber im Moment gehts bei uns, haben schon viel abgearbeitet.
-
GUTEN MORGEN!
Wer kriegt denn dies Wochenende eigentlich Freigang?
-
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIch
-
Und wer noch? Ich war jawohl auch ganz schön lieb
-
guten Morgen
I C H -
Okay, also wir drei - sehr gut sehr gut!!!
Ich muss nämlich dringend morgen früh in unsere neue Wohnung, Mietvertrag unterschreiben und alles ausmessen - und da gibt es im ganzen Ort keine Buchhandlung weit und breit *heul*
-
Ja, und ich müßte in die Stadt, hab da einen dringenden Termin
-
Eli hat ein Date mit ihrem Buchhändler *petz*