Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Zitat

Original von bibihexe76
    sonja
    Da läuft echt nüscht, ich mag nicht so dunkelhaarige Männer und seine Art ist auch nix für kleine liebe schüchterne Hexen. Nee nee, ich bin mit Herrn Hexe mehr als zufrieden
    Der einzige Pluspunkt, den der Buchhändler hat, ist halt, dass er Buchhändler ist :lache

Dann bleib auch mal bei Herrn Hexe....grins......Bücher im Überfluss kann ja auch nicht alles sein.....wir sind schließlich nicht so süchtig...grins!

• Zitat

Original von sonja
    Dann bleib auch mal bei Herrn Hexe....grins......Bücher im Überfluss kann ja auch nicht alles sein.....wir sind schließlich nicht so süchtig...grins!

Wir süchtig? Ach quatsch, wir nicht!!! Auf gar keinen Fall *hust*

• @ Bibihexe
    Was ist schon süchtig??Es sind doch manchmal nur klitzekleine Belohnungen wenn wir mental ganz unten sind!!! :lache
    Wie bei mir, ich habe seit 9 Tagen kein frei gehabt und da hab ich gestern Nacht bei eBay 3 gaaaanz kleine Bücher ersteigert, ist das süchtig? :gruebel ;-)

• Zitat

Original von Waldfee:6:00 Uhr zum Rapport melden?? Das Programm in eurer Klinik ist mir echt zu hart. Dieses BUCHKAUFFREI-Programm ist auch eine Selbstgeißelung...

Was die Uhrzeit betrifft kann ich Dir nur zustimmen. :grin

Habe es heute morgen zum ersten mal geschafft ohne ein Buch aus der Bahnhofs- oder Fußgängerzonenbuchandlung zu stolpern.
    Nach meinen letzten Kaufaktionen z.b. von vorgestern hat sich mein schlechtes Gewissen gemeldet und endlich mal obsiegt.

Ob das schon die ersten positiven Einflüsse der Eulenklinik sind? :-]

• Zitat

Original von bibihexe76
    Aber im Vereinsrecht bin ich mittlerweile voll fit :grin

Na also, dann bring dich mal ein. Schließlich willst du später auch profitieren. :grin

• Zitat

Original von rennilady
    @ sonja

ich würde deinen Bücherkauf bei e-bay nicht als Sucht bezeichnen. Sondern ein im Rahmen der Eulenklinik durchaus geeignetes und gestattetes Mittel zur mentalen und emotionalen Stressbewältigung :grin

:rolleyes
    Da bin ich ja froh, das ihr das auch so seht!! :lache

@ Bibihexe
    Es war ja auch nur eine kleine Belohnung....winzig klein.....und noch Schnäppchen....grins! :wave

• @ Bibi:

Zitat

Aber im Vereinsrecht bin ich mittlerweile voll fit Grinsen

Überleg doch schon mal, ob du nicht für den Vereinsvorsitz kandidieren möchtest. Der/die Vorsitzende wird zwar demokratisch gewählt, aber mit dem Postengeschacher können wir doch schon vorher anfangen, oder :grin?

• Zitat

1.Jodi Picoult - Die einzige Wahrheit
    2. Stephen King - Misery
    3. E. George - Nie sollst du vergessen

1.Kenn ich nicht
    2. Ist ein Super Buch fands Klasse
    3.Bin ich gerade bei liest sich super ist natürlich etwas ungewohnt da das Werk 900 Seiten hat habs ja auch als HC puuh Schweiß von der Stirn wisch

• Zitat

Original von oemchenli
    fands Klasse
    3.Bin ich gerade bei liest sich super ist natürlich etwas ungewohnt da das Werk 900 Seiten hat habs ja auch als HC puuh Schweiß von der Stirn wisch

Dann ist das ja wenigstens eine Investition, die etwas länger vorhält... :grin

• Zitat

Ömchen, ich würde liebend gern mit dir tauschen - nähme auch Arm- und Nackenstarren in Kauf! :grin

Wie jetzt :gruebel du hälst mir das Buch während ich lese oder willste daneben liegen und wir lesen beide in dem Buch :lache.