ZitatOriginal von Cassandra79
@ Rosenstolz,
ja gegen Geschenke kann man nichts machen.
Da ist man völlig machtlos.
@ Rosenstolz,
ja gegen Geschenke kann man nichts machen.
Da ist man völlig machtlos.
Ihr wollt am Freitag ein Buch kaufen? Habt ihr Freigang von der Klinik bekommen?
Ihr wollt am Freitag ein Buch kaufen? Habt ihr Freigang von der Klinik bekommen?
Äh ja, übers Wochenende darf man das manchmal.
Habt ihr es gut
Stellst du mir den Freischein aus. Du darfst es auch lesen *sollaberkeineBestechungsein*
ZitatOriginal von oemchenli
Das ist schön das ihr da seit, aber wo sind Eli und Sonja.
Sonja haben se im Gartencenter geschafft nehme ich an.
Oemchenli
Ich bin jetzt seit 9 Tagen ununterbrochen am arbeiten und der 1. freie Tag ist erst am We in Sicht....
Da hab ich das von Eli empfohlene genommen und jetzt fühl ich mich fit!!
Und wo bist du jetzt, hast du schon deine Brille auf den Nachttisch gelegt ?
GUTEN MORGEN, alle aufstehen!
Wir sind doch hier nicht zum Spaß in der Klinik, hier is nix mit lange ausschlafen oder so!!!
Um 7 Uhr Frühstück, 7:30 beginnt die erste Therapiestunde und wo seid ihr alle??? Ihr könnt doch nicht plötzlich über Nacht geheilt sein...
Jawoll Bibihex!!!
bin ja schon da..... [SIZE=7](jeden morgen dasslbe Theater[/SIZE])
jaja...mhhh...jaja..bin ja schon wach und schon fast angezogen......mhh..Kaffee fertig.....grummel...
ZitatOriginal von Eselohr
jaja...mhhh...jaja..bin ja schon wach und schon fast angezogen......mhh..Kaffee fertig.....grummel...
Morgenmuffelig hm?
Und, seid Ihr gestern auch alle stark geblieben?
Guten Morgen! Ja, gestern schon! Heute wird es allerdings schwer!
Ich werde heute einen Teil der Zeit, die ich zwischen Prüfungsamt und Seminar und Seminar und Vortrag in der Buchhandlung verbrigen um zu gucken, was es denn so Neues gibt! Und da ich schon so lang standhaft war und ich wahrscheinlich vom Prüfungsamt furchtbar genervt sein werde und weil ich den Reader im Spachlabor bestimmt wieder nicht bekommen werde, werde ich ganz stark dazu tendieren mir ein Buch zu kaufen. Oder zumindest eine Zeitschrift. Aber das soll ich wirklich nicht! Beide SUB und SUZ sind einfach zu hoch und der Geldbeutel zu klein!
naja Branka..nicht morgenmuffelig..nur blöd,wenn man als erster um 06.00 Uhr auf der Arbeit sitzt..keiner da ist...und man auch nicht an die Kaffeemaschine kommt....
ach übrigens..ich werde nicht standhaft bleiben...ich boykottiere die Therapie...damit ich meinen Mann noch ein wenig ärgern kann......und glaubbt mir...ich warte nur darauf, dass ich bei der Buchhandlung anrufen kann............
Ich bin da.
Ich mußte meine Mieze erstmal loben.
Die rennt morgens immer mit ihrer Lieblingsmaus durch die Gegend und mauzt als wenn sie die letzte Katze auf der Welt ist.
So nun hat sie nach gutem zureden mir die Maus gebracht, ich hab sie gelobt gaaaaaanz doll und nun liegt sie neben mir und ist KO.
sonja
Na das dachte ich mir schon das du kaputt bist. Hauptsache du hast dich gut erholt mit baden und schlafen.
Ich mußte mal in meiner Kneipe wo ich gearbeitet habe Urlaubsvertretung machen und meinen DIenst auch noch dazu das waren auch 9 Tage am Stück ich kanns dir also nachfühlen.
Guten Morgen,
bin auch da, habe heute Doppeldienst. Den ersten Dienst habe ich hinter mir, dann zum Mittag muss ich wieder los.
Ich hoffe bis dahin war der Postbote da, warte auf zwei Büchersendungen.
Ach ist das schön, dass alle meine Lieben bei mir sind *freu*
Ich warte aber auch gerade auf den Postboten, der müsste das neue Buch von Iny Lorentz dabei haben.
Nachdem mein Mann mir ja eine Affäre mit dem Lieblingsbuchhändler nachsagt, bestelle ich doch gern mal wieder über Amazon, tut der Eule ja auch ganz gut
[SIZE=7]aber ich habe auch gar keine Affäre mit dem, der is nicht mal mein Typ[/SIZE]
Tschulljiung,
bin zu spät, aber ich überspringe die ersten Therapiestunden hab ein wenig länger geschlafen nachdem ich meinen Sohn in die Schule getrieben hab Das tat mal richtig gut, das ausschlafen und gleich muss ich schon wieder los
@ Oemchenli
Danke für dein Mitgefühl, zur Zeit ist es echt extrem, aber nach Muttertag wird es bestimmt ruhiger.Ich hab gestern Nacht auf der Station(23.45) keinen von Euch gesehen, ja gibts das denn auch, hatte da ein Buchladen auf?
@ Bibihexe
Na was läuft da mit deinem Lieblingsbuchhändler?
Von wegen nicht dein Typ hätte ich auch gesagt
6:00 Uhr zum Rapport melden?? Das Programm in eurer Klinik ist mir echt zu hart. Dieses BUCHKAUFFREI-Programm ist auch eine Selbstgeißelung...
Warum gründen wir nicht einen "Förderverein für Buchkaufsüchtige"? Es muss doch Menschen geben, die ein Interesse daran haben, unseren Kaufzwang zu unterstützen. Die Papierindustrie, Buchdrucker, Buchmesseveranstalter, die Stiftung Lesen....
Anwälte, Fundraiser, Fördervereingründer: Wo seid ihr?? Kann man da nicht was machen?
@ Waldfee:
Melde mich zur Stelle. Am WE werde ich die Satzung für unseren Verein erarbeiten :wave.
Irgendwelche Wünsche, Anregungen etc?