Ich warte ja noch auf den Postboten, der müsste ja eigentlich was vorbeibringen. ( Ihr wisst ja was ich meine )
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Auf dem "Nachttisch" (eigentlich eine Kommode) liegt bei mir der Stapel Bücher mit der höchsten Lesewahrscheinlichkeit...
-
@ Waldfee,
ist bei mir auch so! Deswegen habe ich auch meinen Nachttisch.
Ich habe dir eine pn geschrieben. -
Auf meinem Nachttisch liegen auch lauter andere Sachen rum, aber ein Buch darf nicht fehlen. Mein Buch habe ich sowieso immer dabei. Meistens nehme ich das Buch auch mit in die Küche oder für die Werbung im Fernsehen mit ins Wohnzimmer.
-
Na bei mir steht natürlich noch eine Leselampe darauf.
-
Zitat
Das kenne ich auch. Man steht am Regal und schaut sich um. Am Ende nimmt man sich zwei oder drei Bücher raus und schleppt sie zum Bett oder ins Wohnzimmer um dann eine endgültige Auswahl zu treffen.
Nee mach ich so nie.
Ich habe auch ein Nachttischchen(Jetbett) darauf steht ein Wecker der im Moment nur die Uhrzeit anzeigt, Taschentücher, meine Leselampe hängt in der Mitte des Bettes etwas höher an der Wand.
Allerdings habe ich unter meinem Nachttischchen zwei kleine Kartons :grin(die müßten da nicht stehen) stehen da lege ich mein Buch ab wenn ich das Licht ausmache. Ach und auf dem NT kommt dann noch meine Brille. Fertig zum schlafen. -
Zitat
Original von bibihexe76
Ich habe aber gar keinen Nachttisch *heul*
:wowDu bist ja mal ne arme Socke wo legst du denn deine Bücher ab,im - unter - oder neben das Bett?
Mal indiskret interessiert nachgefragt......grins@ Oemchenli
Das hört sich sehr identisch an, vor allem der letzte Griff mit der Brille -
Zitat
@ Oemchenli Das hört sich sehr identisch an, vor allem der letzte Griff mit der Brille
Frei nach...
Nicht ohne meine Brille.
-
@ Oemenchli
Das könnte auch mein Motto sein.
-
Na endlich, wo seit ihr denn alle heute. Bis eben keine Sonja, keine Tjorvensmum und und und, ich bin sooooooooooooooooo allein ohne euch
-
Zitat
Original von oemchenli
Na endlich, wo seit ihr denn alle heute. Bis eben keine Sonja, keine Tjorvensmum und und und, ich bin sooooooooooooooooo allein ohne euchDa bin ich doch :knuddel1. Vorhin habe ich ein Buch ertauscht. Die Rezis, der Lesenächtler, war so toll.
-
@ oemchenli,
bin ja auch da
habe bis eben noch gelesen, kann das Buch "Totenstarre" nur schwer weglegen. -
Zitat
Original von Tjorvensmum
Vorhin habe ich ein Buch ertauscht. Die Rezis, der Lesenächtler, war so toll.Welches denn???
-
Das ist schön das ihr da seit, aber wo sind Eli und Sonja.
Sonja haben se im Gartencenter geschafft nehme ich an. -
@ Rosenstolz
Der beste Sommer unseres Lebens.
-
Zitat
Original von oemchenli
Das ist schön das ihr da seit,Ich hab mich hergetraut, weil ich ja heute keine Bücher gekauft habe sondern sie alle geschenkt bekommen habe. Was will man da machen??
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
@ RosenstolzDer beste Sommer unseres Lebens.
Ich fass es nicht. Das habe ich mir vor 3 Tagen auch ertauscht.
-
Ich habe es als Hc ertauscht. Wirst du dir das Buch am Freitag auch kaufen?
-
@ Rosenstolz,
ja gegen Geschenke kann man nichts machen.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich habe es als Hc ertauscht. Wirst du dir das Buch am Freitag auch kaufen?Ich das TB.............
Tja, ich denke schon, ich will ja eine Widmung.