Am Donnerstag werde ich meine Bücherei Tour starten. Ich muss sechs vorbestellte Medien in vier verschiedenen Büchereien abholen
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
hallo
Also ohne Bücher kaufen komme ich schon aus ,aber nicht ohne tauschen.
Ich habe noch eine Menge Bücher zu lesen aber in Juni kaufe ich mir doch ein neues Buch. jetzt werde ich erstmal in den Urlaub gehen und LESEN.
LG Dagmara
-
@ Tjorvensmum,
du bist auch ein Fall die rote Couch!
-
Ja..Ja...ich habe es wieder getan, was soll ich machen es war ein Schnäppchen(!!)
Ich wollte mir letztens im Buchgeschäft ein TB zulegen und habe dort M. Higgins Clark - Hab acht auf meine Schritte gesehen, HC, aber 20 Euronen..ne..
Da hab ich dann Angstspiel gekauft von Nasaw und abends bei eBay M. Higgins Clark für 6 Euro +Versand ersteigert.....konnte ich da nein sagen.... -
Zitat
Ja..Ja...ich habe es wieder getan, was soll ich machen es war ein Schnäppchen(!!) Ich wollte mir letztens im Buchgeschäft ein TB zulegen und habe dort M. Higgins Clark - Hab acht auf meine Schritte gesehen, HC, aber 20 Euronen..ne.. Da hab ich dann Angstspiel gekauft von Nasaw und abends bei eBay M. Higgins Clark für 6 Euro +Versand ersteigert.....konnte ich da nein sagen....
NEIN
-
@ sonja,
"Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht
wahr sein...."Ich habe es auch getan und mir "Toxic" bestellt. Die Eulen Rezi´s haben mich dazu verführt.
-
Hey Cass reg dich ab "Toxic" ist ein super Buch spannend zu lesen.
-
@ oemchenli,
ja deswegen habe ich es ja bestellt.
-
Ich möchte ich auch mal wieder einweisen. So langsam wird es mal wieder nötig... Mein Geldbeutel, mein Bücherregal und natürlich mein Mann werden mir sehr dankbar sein.
Einen Einkauf werde ich mir aber noch gönnen...
Ansonsten muss ich die ganze Zeit daran denken und ich müsste während der Therapie rückfällig werdenBesorge mir heute noch Septimus Heap und zwei Bücher von Jennifer Fallon.
Ab morgen bin ich dann wieder hier dabei.
Mal schauen wie lange ich es diesmal durchhalte. -
Das ist gut ,das du es auch so siehst....wenn wir süchtigen nicht zusammen halten....wer dann
@ Cassandra
Ja ein bißchen....kleines bißchen....schäm ich mich auch, aber was soll ich machen es kommt so von 0 auf 100 über mich....no Chance
...und du bist ja auch nicht besser du Süchtige...ab auf Station.. -
Nein, Nein redet euch jetzt nix ein. Es ist wie es ist.
-
@ oemchenli,
hast ja recht
@ sonja,
ich pack ja schon die Tasche
-
-
Zitat
@ Oemchenli
Ja ich weiß, Sucht ist Sucht, aber sach doch mal ehrlich....besser ein Buch, als ein SchnapsIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Alkohol brrrrrrrrrr voll ekelig :-(dann lieber ein, zwei... Bücher
-
@ Oemchenli
sag ich doch, das bildet wenigstens noch und bei dem anderen sterben die Gehirnzellen ab
-
Heute ist der 8 Mai und ich habe immer noch kein einziges Buch gekauft.
-
Dabei wollte ich gar keines...., nein ehrlich, ich möchte mal "ablesen", was sich da so angesammelt hat in letzter Zeit.
Samstag war ich jedoch in der Stadt, es beginnt junge Hunde zu regen, ich mußte Schutz vor Blitz und Donner suchen und bin ins nächstbeste Geschäft gerannt, eine Buchhandlung! Da kann ich nichts dafür! Draußen tobte der Sturm, raus konnte ich nicht, also hab ich versucht, das beste aus dieser mißlichen Situation zu machen. Und dabei sind mir dann 2 Bücher ins Auge gesprungen:
1) Der Nachtzug nach Lissabon
Das wurde mir von einer Freundin sehr empfohlen - ich bin nur dieser Empfehlung nachgekommen...
2) Auf das der Tod uns scheidet
Hier werden immer so viele Krimis besprochen - da dachte ich mir, lies doch auch mal wieder einen richtig guten Kriminalroman, noch dazu wenns ein New York Times Bestseller ist...Und wenn es nicht aufgehört hätte zu regnen, dann wäre ich wahrscheinlich immer noch dort
-
Tjorvensmum - verrätst du uns bitte, wie du das gemacht hast??? Wir nehmen dich dann vielleicht sogar mal als Vorbild
-
Zitat
Original von bibihexe76
Tjorvensmum - verrätst du uns bitte, wie du das gemacht hast??? Wir nehmen dich dann vielleicht sogar mal als VorbildAm Freitag endet die buchkauflose Zeit... morgen gehe erst mal in die Bücherei.
-
Ich habe es doch getan
Bin gerade in der MP an einer Buchandlung vorbeigekommen...
Die haben im Moment Taschenbuchwoche, und hatten aus diesem Grund das Angebot jedes Buch 1,99 € bzw 10 Bücher für 1 €.
Nachdem ich auch schon vier Bücher erspäht hatte die ich mir sowieso irgendwann kaufen wollte habe ich den Rahmen von 10 Büchern voll ausgeschöpft.Und das obwohl ich doch keine mehr kaufen wollte....
Ich verspreche es hiermit nochmals. Bis 01.09.2006 wird kein neues Buch mehr gekauft. Ich glaube diese Zeitspanne sollte reichen mein RUB ein wenig zu leeren.