Ja die Buchhändler drängeln uns regelrecht die Bücher auf.
Andere retten Wale, wir retten Bücher. BOOKPEACE
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Cassandra79
Ja die Buchhändler drängeln uns regelrecht die Bücher auf.
Andere retten Wale, wir retten Bücher. BOOKPEACEDas klingt toll- sollte ich mir merken.
-
-
@ Tjorvensmum,
vielen Dank
-
Meine Güte, Euch Süchtlinge kann man auch keine 5 Minuten alleine lassen. *augenroll*
Ich habe mir übrigens im Mai noch kein einziges Buch gekauft, dafür aber schon DREI Bücher gelesen seit dem 01.05.
So, und jetzt setzt ihr Euch alle mal ins Eck und denkt über Eure Verfehlungen nach.
-
Zitat
Original von Batcat
So, und jetzt setzt ihr Euch alle mal ins Eck und denkt über Eure Verfehlungen nach.
Streberin, mit dir rede ich nicht mehr
-
Zitat
Original von Batcat
Meine Güte, Euch Süchtlinge kann man auch keine 5 Minuten alleine lassen. *augenroll*Ich habe mir übrigens im Mai noch kein einziges Buch gekauft, dafür aber schon DREI Bücher gelesen seit dem 01.05.
...undsitztindereckeundheult....
-
@ Sonja,
ja die Buchhändler dekorieren immer so schön, da kann man nicht einfach am Laden vorbeilaufen.
@ Batcat,
das sind doch keine Verfehlungen, das sind die Empfehlungen vom Buchhändler.
-
[quote]Original von Cassandra79
@ Sonja,ja die Buchhändler dekorieren immer so schön, da kann man nicht einfach am Laden vorbeilaufen. :grins
Ja ich kannet nich....warum bin ich hier auf Station :lache...doch nur deshalb!!!
-
Zitat
Nö püh
-
Schau mal, oemchen, was der liebe Teddy für eine schnieke Jacke an hat.... so eine habe ich hier auch für Dich. Kooooomm, putt putt...
-
@ Batcat,
super, die kannst du gleich in Massen für uns
bestellen. -
Ich lach mich schlapp.
Nix Putt putt die passt mir nicht.
-
Du bist gemein oemchenli
-
Zitat
Du bist gemein oemchenli
:knuddel1sowas kommt von sowas -
Dabei war es doch nur ein Witz
So was.... -
@ oemchenli
Woher nimmst du all die süssen Smilies??
-
So habe wieder 4 Bücher vom Postboten bekommen und ich musste ihn nicht mal zwingen sie mir zu geben. Er hat sie freiwillig rausgerückt.
Ein Fall für die rote Couch
-
-
Ich habe diesen Monat noch kein Buch gekauft Lag aber wohl eher daran, dass die letzte Woche doch sehr stressig war Mal sehen, wie es weiter geht.... Der Monat ist ja noch jung