Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Mir wurde gerade ein Spritze verpasst und ich rede nur noch wirres Zeug
-
Ich glaube, mit dem Rücken lachend über den Boden zu rollen sind auch wirre Bewegungen
das muss ja eine wirre Spritze gewesen sein - Hat etwa Dr. Wirrkopf dir die gegeben? -
Ja ich glaub so hieß der Dr.... ich habe nur noch wage Erinnerungen
-
Oh Oh
-
Ja ich begeb mich erstmal ne Weile zur Ruhe muss davon erholen
-
-
Zitat
Original von sonja
Da hast du Recht Bibihexe, ich weiß ihn zu schätzen vielleicht wäre er woanders gar nicht gelesen worden, ich hab ihn nur beschütztJa ganz genau, der weiß, dass er es bei dir gut haben wird!!! Wer weiß, was für Grobiane den schon in der Hand hatten und dann sah er dich und sprang zu dir Kann es denn ein schöneres Kompliment geben???
Bibi
-
Leute, Leute, Leute. Ihr seid hier in der Suchtklinik. Das ist keine Klinik, in der man seiner Sucht frönen soll, sondern in der man sich bessern soll! Also sucht gefälligst nicht nach Ausreden, warum ihr Bücher kaufen musstet! Bitte! Was sollen denn Neuankömmlinge von dieser Klinik denken? Das kommt ja sehr unseriös herüber.... nein nein nein...
[SIZE=7]Wenn ihr hier eingeliefert seid, könnt Ihr alle Bücher, die ihr kauft, bei mir in Verwahrung geben. Ich nehme sie gern. Rückgabe ausgeschlossen. [/SIZE]:grin
-
Zitat
Original von Branka
[SIZE=7]Wenn ihr hier eingeliefert seid, könnt Ihr alle Bücher, die ihr kauft, bei mir in Verwahrung geben. Ich nehme sie gern. Rückgabe ausgeschlossen. [/SIZE]:grin
Ich werde nächste Woche, mit Rosenstolz, zu einer Lesung gehn und dieses BUCH wird auch GEKAUFT :lache.
-
Ach ja Tjorvensmum... bist du zufällig hier eingeliefert zur Zeit? Dann lies mal mein Kleingedrucktes
Wenn nicht, dann lass dich doch einliefern. Wäre das nichts? -
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich werde nächste Woche, mit Rosenstolz, zu einer Lesung gehn und dieses BUCH wird auch GEKAUFT :lache.
Genau, bei jeder Lesung muss ein signiertes Buch rausspringen.
Das geht gar nicht anders. -
Zitat
Original von Branka
Ach ja Tjorvensmum... bist du zufällig hier eingeliefert zur Zeit? Dann lies mal mein Kleingedrucktes
Wenn nicht, dann lass dich doch einliefern. Wäre das nichts?Ich bin schon eine Weile eingeliefert aber meine Bücher bleiben schön bei mir ( die wollen nicht in dein Regal... :grin)
-
Ja ja.. das denkst du
Bring sie doch mal vorbei und geh wieder, oder schick sie mir am besten... dann testen wir's mal aus. Ich wette, die kommen nicht wieder zurück allerdings aus freien Stücken *schwör* -
Zitat
Original von Telefonhexe
....
Ich lese gerne. Ich habe zu wenig Zeit dafür, kaufe aber trotzdem immer wieder neue Bücher, obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten kann. Dazu kommt noch, dass ich meine Erwerbungen still und heimlich an meiner Familie vorbeischmuggle, weil ich sonst eins aufs Dach kriegen würde *soifz*Vor einiger Zeit haben wir aus lauter albernheit mal geschrieben, eine Selbsthilfegruppe wäre gut. Einige wollen sich ja freiwillig für eine Zeit lang in die Buchkaufabstinenz begeben, einmal um die ganzen SUB's, RUB's etc. abzuarbeiten und zum anderen, um dem Geldbeutel mal eine Erholung zu gönnen. ... Einen Versuch ist es wert. Wer unterstützt mich?
Wer hilft mir, mich den Versuchungen zu stellen?Unterstützt mich!!! Helft mir!!!
Gruß
Telefonhexe
P.S. weitere Leidtragende jederzeit willkommen
Ich erinnere mal an den Sinn der Sache
Liebe Grüße vom Streber (der gestern 6 - in Worten sechs - Bücher gekauft hat)
-
Branka Branka
Wir sind doch nicht hier um uns zu bessern nein nein.Schau dir bitte mal an was ich aus deinem Kleingedruckten mache.
ZitatWenn ihr hier eingeliefert seid, könnt Ihr alle Bücher, die ihr kauft, bei mir in Verwahrung geben. Ich nehme sie gern. Rückgabe ausgeschlossen.
So nun schau mal.:P
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ja ganz genau, der weiß, dass er es bei dir gut haben wird!!! Wer weiß, was für Grobiane den schon in der Hand hatten und dann sah er dich und sprang zu dir Kann es denn ein schöneres Kompliment geben???
Bibi
Genau so wahr das auch ich bin nur die Bücherretterin!!
-
Zitat
Original von sonja
ich bin nur die Bücherretterin!!Sind wir das nicht alle??? Wir sind gar nicht süchtig, wir sind nur so dermaßen sozial engagiert, dass wir alle gerne und vor allem viele Bücher bei uns aufnehmen, auf dass sie es bei uns besser haben als in einem Laden, wo sie von seltsamsten Individuuen angegrapscht und evtl. sogar verknickt werden - Wir sind die erste Buchrettungsgesellschaft Deutschlands! JAWOHL und unsere größten Fans sind nach den Büchern die Buchhändler, weil diese sich nach unseren Rettungsaktionen wieder neuen schwierigen Fällen widmen können
Wir sind einfach toll! -
Zitat
Original von bibihexe76
Sind wir das nicht alle??? Wir sind gar nicht süchtig, wir sind nur so dermaßen sozial engagiert, dass wir alle gerne und vor allem viele Bücher bei uns aufnehmen, auf dass sie es bei uns besser haben als in einem Laden, wo sie von seltsamsten Individuuen angegrapscht und evtl. sogar verknickt werden - Wir sind die erste Buchrettungsgesellschaft Deutschlands! JAWOHL und unsere größten Fans sind nach den Büchern die Buchhändler, weil diese sich nach unseren Rettungsaktionen wieder neuen schwierigen Fällen widmen können
Wir sind einfach toll!;-)GENAU, man muss es nur aus der richtigen Sichtweise sehen!!
-
Zitat
Original von sonja
;-)GENAU, man muss es nur aus der richtigen Sichtweise sehen!!
Mr Mum wird dieses Argument aber nicht zulassen...