Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Zitat

Original von sonja
    Da hast du Recht Bibihexe, ich weiß ihn zu schätzen :lache vielleicht wäre er woanders gar nicht gelesen worden, ich hab ihn nur beschützt :wow

Ja ganz genau, der weiß, dass er es bei dir gut haben wird!!! Wer weiß, was für Grobiane den schon in der Hand hatten und dann sah er dich und sprang zu dir :grin Kann es denn ein schöneres Kompliment geben???

Bibi

• Leute, Leute, Leute. Ihr seid hier in der Suchtklinik. Das ist keine Klinik, in der man seiner Sucht frönen soll, sondern in der man sich bessern soll! Also sucht gefälligst nicht nach Ausreden, warum ihr Bücher kaufen musstet! Bitte! Was sollen denn Neuankömmlinge von dieser Klinik denken? Das kommt ja sehr unseriös herüber.... nein nein nein... :nono :grin

[SIZE=7]Wenn ihr hier eingeliefert seid, könnt Ihr alle Bücher, die ihr kauft, bei mir in Verwahrung geben. Ich nehme sie gern. Rückgabe ausgeschlossen. [/SIZE]:grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

[SIZE=7]Wenn ihr hier eingeliefert seid, könnt Ihr alle Bücher, die ihr kauft, bei mir in Verwahrung geben. Ich nehme sie gern. Rückgabe ausgeschlossen. [/SIZE]:grin

:lache :lache :lache :lache

Ich werde nächste Woche, mit Rosenstolz, zu einer Lesung gehn und dieses BUCH :grin wird auch GEKAUFT :lache.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ach ja Tjorvensmum... bist du zufällig hier eingeliefert zur Zeit? Dann lies mal mein Kleingedrucktes :grin
    Wenn nicht, dann lass dich doch einliefern. Wäre das nichts? :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Ach ja Tjorvensmum... bist du zufällig hier eingeliefert zur Zeit? Dann lies mal mein Kleingedrucktes :grin
    Wenn nicht, dann lass dich doch einliefern. Wäre das nichts? :lache

Ich bin schon eine Weile eingeliefert aber meine Bücher bleiben schön bei mir ( die wollen nicht in dein Regal... :grin)

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ja ja.. das denkst du :grin
    Bring sie doch mal vorbei und geh wieder, oder schick sie mir am besten... dann testen wir's mal aus. Ich wette, die kommen nicht wieder zurück :lache allerdings aus freien Stücken *schwör*

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Ich erinnere mal an den Sinn der Sache :grin

Liebe Grüße vom Streber :lache (der gestern 6 - in Worten sechs - Bücher gekauft hat)

• Branka Branka
    Wir sind doch nicht hier um uns zu bessern nein nein. :nono

Schau dir bitte mal an was ich aus deinem Kleingedruckten mache.

Zitat

Wenn ihr hier eingeliefert seid, könnt Ihr alle Bücher, die ihr kauft, bei mir in Verwahrung geben. Ich nehme sie gern. Rückgabe ausgeschlossen.

So nun schau mal.:P :lache

• Zitat

Original von bibihexe76

Ja ganz genau, der weiß, dass er es bei dir gut haben wird!!! Wer weiß, was für Grobiane den schon in der Hand hatten und dann sah er dich und sprang zu dir :grin Kann es denn ein schöneres Kompliment geben???

Bibi

Genau so wahr das auch :rofl ich bin nur die Bücherretterin!! :lache

• Zitat

Original von sonja
    ich bin nur die Bücherretterin!! :lache

Sind wir das nicht alle??? Wir sind gar nicht süchtig, wir sind nur so dermaßen sozial engagiert, dass wir alle gerne und vor allem viele Bücher bei uns aufnehmen, auf dass sie es bei uns besser haben als in einem Laden, wo sie von seltsamsten Individuuen angegrapscht und evtl. sogar verknickt werden - Wir sind die erste Buchrettungsgesellschaft Deutschlands! JAWOHL und unsere größten Fans sind nach den Büchern die Buchhändler, weil diese sich nach unseren Rettungsaktionen wieder neuen schwierigen Fällen widmen können :hop
    Wir sind einfach toll!

• Zitat

Original von bibihexe76

Sind wir das nicht alle??? Wir sind gar nicht süchtig, wir sind nur so dermaßen sozial engagiert, dass wir alle gerne und vor allem viele Bücher bei uns aufnehmen, auf dass sie es bei uns besser haben als in einem Laden, wo sie von seltsamsten Individuuen angegrapscht und evtl. sogar verknickt werden - Wir sind die erste Buchrettungsgesellschaft Deutschlands! JAWOHL und unsere größten Fans sind nach den Büchern die Buchhändler, weil diese sich nach unseren Rettungsaktionen wieder neuen schwierigen Fällen widmen können :hop
    Wir sind einfach toll!

;-)GENAU, man muss es nur aus der richtigen Sichtweise sehen!! :rolleyes

• Zitat

Original von sonja

;-)GENAU, man muss es nur aus der richtigen Sichtweise sehen!! :rolleyes

Mr Mum wird dieses Argument aber nicht zulassen... :cry