Gratulation, oder hattest du nur deinen Geldbeutel vergessen?!
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
DANKE - nee den hatte ich dabei, der war sogar ganz gut gefüllt...ich kann das auch noch gar nicht richtig fassen, aber Herr Hexe ist mächtig stolz auf mich!
-
@bibihexe: Du bist ja toll Das meine ich aber auch, da kann H.Hexe auch nur stolz auf dich sein Ich glaub, nein ich weiß, ich kann das nicht
-
Waaaaaaaas... Bücher über die Bücher drauf legen.. so quer -die armen Bücherchen drunter :cry?
Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn... niemals.. niemals mache ich das..*hihi* -
Bumkin
Danke für das Lob!
Ich hatte zwei Bücher in der Hand und dachte mir, die liest du jetzt eh net und habe sie nicht gekauft...ich bin immer noch sprachlos und überrascht, dass ich auf einmal so rational denken kann im Bezug auf Bücherkäufe. Das wird aber garantiert nicht lange anhalten dafür kenne ich mich einfach zu gut -
Zitat
Waaaaaaaas... Bücher über die Bücher drauf legen.. so quer -die armen Bücherchen drunter ?
Ja genau das kann man doch nicht machen, das sieht außerdem noch sch.... aus.
-
Ich hab mir vorgenommen, im Mai nicht so viele Bücher zu kaufen. Das einzige was ich mir besorgen will, ist ein Ernährungsratgeber und ein Low Fat Kochbuch.
Dieses Vorhaben wurde bereits auf eine harte Probe gestellt. Hab bei Ebay einen Verkäufer entdeckt, der zu günstigen Preisen Mängelexemplare und Restexemplare von Büchern anbietet, die doch tatsächlich auf meiner Wunschliste stehen aber ich bin stark geblieben. Der bietet so viele davon an, da hat er sicher nächsten Monat noch welche über... denk ich mir mal -
So, April ist überstanden, ohne dass ich ein Buch gekauft habe.
Ich verabschiede mich für den Mai, denn ein Leserundenbuch und ein Buch bei einer Lesung müssen sein.
Für April war meine Methode, den SUB nach Monaten aufzuteilen, sehr erfolgreich. Ich hab alle gelesen :o)
-
So ein nettes süßes Büchlein
mit einem netten süßen Preislein
begegnete mir doch plötzlich fast vor den Füßen.
Nur fast, es wird bald mit der Posttante hier eintrudeln *gg* -
Du meine Güte , gerade fällt mir auf das ich seit acht!!!! Tagen kein Buch mehr gekauft oder ersteigert habe
Ich befürchte wenn ich nur den nächsten Bücherladen rieche gibts einen Mega- Rückfall
-
Sonja, wir sind mächtig stolz auf dich! Ich könnte dir ja die Nase zuhexen :grin?!
-
Von wegen alle süchtig, so ein Quatsch.
Ich sehe hier nur Streber und Hardcorebräute die in Buchläden gehen und nix kaufen.
Soll ich euch was sagen.
:fetchDANN KÖNNEN WIR JA DEN LADEN ZUMACHEN.
-
Zitat
Original von oemchenli
Von wegen alle süchtig, so ein Quatsch.Ich sehe hier nur Streber und Hardcorebräute die in Buchläden gehen und nix kaufen.
Soll ich euch was sagen.
:fetchDANN KÖNNEN WIR JA DEN LADEN ZUMACHEN.
@ oemchenli
Ich kann dir nur zu stimmen.
-
Ich könnte nie damit auhören, dann wäre ich nur ein halber Mensch.
Erst gestern war ich wieder in einem Buchladen und bin mit einem Stapel neuer Bücher raus gekommen.
Besser ich gebe mein Geld für Bücher aus, als für anderes Zeug, was kein Mensch braucht. Einmal ein Bücherfreak, immer ein Bücherfreak. -
Zitat
Original von Leseratte87
Ich könnte nie damit auhören, dann wäre ich nur ein halber Mensch.
Erst gestern war ich wieder in einem Buchladen und bin mit einem Stapel neuer Bücher raus gekommen.
Besser ich gebe mein Geld für Bücher aus, als für anderes Zeug, was kein Mensch braucht. Einmal ein Bücherfreak, immer ein Bücherfreak.Ganz meiner Meinung
Schnell mal eben und mit Buch auf die Couch.
-
So ist es brav Leseratte87, so gehört sich das.
Buchfreak und zu dir komme ich und hol mir schnell ne Tasse Kaffee ab und geh dann auch auf mein Sofa.
-
Zitat
Original von bibihexe76
Sonja, wir sind mächtig stolz auf dich! Ich könnte dir ja die Nase zuhexen :grin?!Ja mach das mal Bibihexe, ich befürchte der liebe Frieden hält nicht lange
Und bevor ich von der Station komme muss schon einiges passieren :-]also nix mit Streber oder Hardcorebraut! -
Zitat
Ich befürchte wenn ich nur den nächsten Bücherladen rieche gibts einen Mega- Rückfall
Und ist er schon da?
Wenn nicht, also doch STREBER. So bätsch
-
Gratulation an alle STREBER, die so tapfer durchhalten - weiter so!!!
Mich hat gerade eine Rezi verführt, bei Amazon nach weiteren Buchern eines Autoren zu schauen und es gibt so viele, die auch hier in den anderen älteren Rezis gut abgeschnitten haben.
ICH WILL HABEN !!! Aber nein, ich werde nicht bestellen, nein, nein, nein!!!
Tonke Dragt im Juni werden wir uns wiedersehen
-
Zitat
Original von oemchenli
Und ist er schon da?
Wenn nicht, also doch STREBER. So bätsch
So redest du also mit mir, ne is klar