Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Zitat

Original von Morgaine
    Ich finde wir nehmen einfach die am stärksten von der Sucht befallene Person aus der Klinik und führen an ihr den Hypnose-Test aus :grin

Prima Idee. Das ist eindeutig Tjorvensmum! *frech mit dem Finger auf andere zeig!* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Hallo ihr,
    habt ihr noch ein Zimmer frei ? Würde mich für den Monat Mai gerne selbst einweisen !
    Übernimmt eigentlich die Krankenkasse die Rechnung?

Also, da ich meine Kosten im allgemeinen im Mai ein weinig reduzieren möchte, sollte ich da auch die Bücher mit einbeziehen. Die sind es meistens die mich an der Kasse einen Salto schlagen lassen, aber irgentwie hüpfen diese verflixten Dinger immer in meinen Einkaufskorb und lassen sich erst an der Kasse davon überzeugen wieder rauszukriechen.
    Zu lesen habe ich auf jeden Fall genug und so hoffe ich einen Buchkauffreien Monat hinzulegen.

Außerdem erwarte ich noch eine Lieferung mit 4 Bücher, aber da ich die im April bestellt habe, zählt es ja nicht, oder ?!?!

Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile gegen solche des Entzückens einzutauschen.
    (C.-L. de Montesquieu)

• @ Bat

Wie bist du doch immer nett zu mir. :cry :lache

@ oemchenli

Sonderwünsche können leider nicht berücksichtigt werden. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• Ich krieche grad aus meinem SUB hervor: da liegen so tolle Bücher :wow! Habe erst mal alle durchgesehen, neu geschlichtet, umgeräumt, zum Lesen vorbereitet und ein paar versteckte Bücher aus dem Untergrund geborgen und von Plastik und Preiszettel befreit :grin. Außerdem gebe ich die gelesenen Bücher an eine Freundin weiter, ein kleiner Stoß liegt schon parat. Jetzt hab ich wieder das Gefühl, halbwegs einen Überblick über SUB und RUB zu haben.
    :-] Eli

• >>Das mal näher ran tapse ans groooooße Leseregal und meine Äuglein scharf mache für Beute
    :-)

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• @ Bat

Ich würde es mal so ausdrücken: Ich trete an dein Regal und suche mir ein paar Bücher aus und hinter her sehen wir beide so aus :-] und :grin.
    Mein RuB ist nämlich viel kleiner... :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich finde das Regal ganz schön, aber unordentlich. Ist das deins Batcat?

Nein - aber was das Lustige ist (und was ich erst HINTERHER) festgestellt habe: Auf der Seite, von der ich das herhabe, ging es um eine psychologische Fachbibliothek. Passt irgendwie zu uns, gell?

Mein RUB ist einesteils sehr ordentlich, weil alle Bücher in Reih und Glied stehen und andererseits sehr unordentlich, weil es so voll ist, daß ich noch obendrauf in jedes freie Eckchen Bücher gestopft habe. Aber das wird ja alles peu à peu weggelesen. *mich in die eigene Tasche lüg* :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Mein RUB ist einesteils sehr ordentlich, weil alle Bücher in Reih und Glied stehen und andererseits sehr unordentlich, weil es so voll ist, daß ich noch obendrauf in jedes freie Eckchen Bücher gestopft habe. Aber das wird ja alles peu à peu weggelesen. *mich in die eigene Tasche lüg* :grin

Ja da können wir lügen das sich die Balken biegen. :grin

Aber Bücher auch noch oben drauf nee nee dat gibt es bei mir nicht. Wie ich es halten soll wenn es soweit ist weiß ich leider auch noch nicht.
    Es spukt ja schon ein neues Regal in meinem Kopf rum aber schaun wir mal wies so kommt. :-]

• Bücher sind meine Drogen.

Ich stehe dazu, auch wenn ich neue Erungenschaften an meiner Familie vorbei schmuggeln muss, weil sie sonst wieder einen Schreikrampf bekommen würden, und mein Zimmer schon wie eine Bücherrei aussieht - ich kann und will damit nicht aufhören. Bücher sind mein Leben und wenn ich damit aufhören würde, würde mir was fehlen, was durch nichts zu ersetzen wäre....