Vorgestern war ich in der Bücherei und habe zwei vorbestellte Bücher abgeholt. Heute musste ich feststellen, dass ich wieder drei Bücher abholen kann.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Vorgestern war ich in der Bücherei und habe zwei vorbestellte Bücher abgeholt. Heute musste ich feststellen, dass ich wieder drei Bücher abholen kann.
Dieses Posting und ein Blick auf deinen Avatar.......köstlich. -
Gestern habe ich meine Amazon Lieferung abgeholt und bis jetzt noch nicht mal ausgepackt. Hab alles erst mal in den Kasten gemschmissen, damit die family nicht gleich wieder meckert Mal sehen, was ich da schönes bestellt habe...
Wahrscheinlich unheilbar Eli -
Zitat
Original von Batcat
Ich bin im Zimmer neben Tjorvensmum.
:-]Klar, hab mich nur vertippt. -
Auf der Station gibts doch bestimmt auch ein
paar schnuckliche Buchpfleger ( was männliches was uns
und die Bücher pflegt ) ! -
Ich habe gerade eine "lustige" Frage gelesen.
Wieviele Bücher kaufen Sie im Jahr?
1-2 3-4 5-7 8-10 mehr als 10Die Frage hätte anders lauten sollen:
Wieviele Bücher kaufen sie pro Monat.
-
Das war bestimmt nicht in einem Bücherforum.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich habe gerade eine "lustige" Frage gelesen.Wieviele Bücher kaufen Sie im Jahr?
1-2 3-4 5-7 8-10 mehr als 10Die Frage hätte anders lauten sollen:
Wieviele Bücher kaufen sie pro Monat.
Oder es hätte noch ff. Antwort geben müssen:
1+2+3+4+5+6+7+8+9+10...
-
Hihi, ich glaube, diese Suchtklinik ist eher eine Gemeinschaft der Unheilbaren... obwohl ich für mich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Mal sehen, wie das so weitergeht.
-
@ geli
Es fehlt uns halt einfach an wirklich qualifiziertem Personal!
-
Ja wollen wir den wirklich geheilt werden????
-
Ich will aber auf keinen Fall das Team von "Klinik unter Palmen", die sind alle so ääähbäääh
Ob der Typ aus ER Zeit hat, nun wo er (meines Wissens) nicht mehr dabei ist?
-
@ geli,
KLINIK UNTER PALMEN die haben den Clonney doch angeheuert (kleiner Scherz, aber wäre doch ideal )
-
Okee, unter Palmen liegen und von GC versorgt werden, dabei keine Bücherläden in der Nähe haben, das ist das perfekte Heilungskonzept.
-
Ja genau so stell ich mir das vor, den Luca von ER müsste
man noch abwerben. Schließlich gibt es viele Patienten. -
Ich bin ein Rückfalltäter.
-
Zitat
Original von geli73
Okee, unter Palmen liegen und von GC versorgt werden, dabei keine Bücherläden in der Nähe haben, das ist das perfekte Heilungskonzept.MIT Buchladen in der Nähe.....wer will denn da noch geheilt werden....
Liebe Grüße sonja
-
Zitat
Original von geli73
Okee, unter Palmen liegen und von GC versorgt werden, dabei keine Bücherläden in der Nähe haben, das ist das perfekte Heilungskonzept.@ Geli
Ich brauch keinen Bücherladen in der Nähe, so lange ich meine Bücher online bestellen kann..
-
Das ist ja das gemeine, man kann online bestellen.
BÖSE FALLE
-
@ oemchenli
Ist doch praktisch. Man kann seiner Sucht nach gehn ohne das Haus verlassen zu müssen und sicherer ist es auch.