Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Zitat

Original von Eli
    :wowSeit 10 Tagen buchkauffrei
    Meine klitzekleine Amazon Bestellung war vorher - also bin ich clean :grin.

:wave sonja
    schon eingecheckt auf 22? :lache

Alles abgeklärt, Zi.22 ist meins!! :-]

Ja , Eli dann sehen wir uns jetzt ja öfter, Zimmernachbarin :lache

Liebe Grüße sonja :knuddel1

• Zitat

Original von sonja

Alles abgeklärt, Zi.22 ist meins!! :-]

Na Gott sei Dank!
    Wir sind in bester Gesellschaft, ich glaube Tjorvensmum, BJ und oemchenli sind auch gleich in unserer Nähe... :lache

so many books...so little time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eli ()

• Zitat

Na Gott sei Dank!
    Wir sind in bester Gesellschaft, ich glaube Tjorvensmum, BJ und oemchenli sind auch gleich in unserer Nähe... :lache

Na macht euch keine Sorgen wir sind alle bei euch. :lache
    Dann können wir uns heimlich aus der Klinik schleichen und Bücher kaufen. :yikes :pille

Welches Zimmer ist mir eigentlich wurscht Hauptsache das Bett ist bequem und man kann darin lesen. :wave

• Zitat

Original von Batcat
    Ich bin im Zimmer neben Tjorvensmum. :-)

Hallo Batcat,

mein morrie ist heute gekommen :rolleyes nach deinen Infos :wow bin ich jetzt mal gespannt.

Liebe Grüße sonja :wave

Außerdem habe ich >Beim Leben meiner Schwester< ersteigert, kennst du das auch.....gespanntguck.....!

• Zitat

Original von oemchenli

Na macht euch keine Sorgen wir sind alle bei euch. :lache
    Dann können wir uns heimlich aus der Klinik schleichen und Bücher kaufen. :yikes :pille

Welches Zimmer ist mir eigentlich wurscht Hauptsache das Bett ist bequem und man kann darin lesen. :wave

....da haste recht, Buch und Bett das paßt schon!

Die halbe Station dürfte ja dann mal voll sein, Eli- Tjorvensmum - Batcat- Bj - du und ich, da machen wir gleich noch ein Buchgeschäft mit auf :lache

• Da ist so ein neues Themengebiet.
    Also wißt ihr.,. wir lernen doch fürs Leben- nicht für die Schule- aber mit Büchern. Und so ein nützliches Lebensbüchlein ist schon was feines. :lache
    Ein anderes ist bald weg, es wurde verkauft :grin
    Und gelesen habe ich auch einigermaßen fleissig. :-], es könnte aber mehr sein :cry
    :wave

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• Sonja also über dem Bett.. könnte da nicht noch ein Regal montiert werden.
    Nur ein schmales das Platz bietet für ein Buch ?
    :lache

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• Zitat

Original von sonja
    mein morrie ist heute gekommen :rolleyes nach deinen Infos :wow bin ich jetzt mal gespannt.

Außerdem habe ich >Beim Leben meiner Schwester< ersteigert, kennst du das auch.....gespanntguck.....!

Ich bin auch auf Deine Meinung über Morrie gespannt.

Von Jodi Picould habe ich nur ein anderes Buch, das ist aber noch ungelesen.

Sooo, gute Nacht! Ich nehm jetzt meine Pillen ;-) und geh schlafen!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Lesepferdchen
    Sonja also über dem Bett.. könnte da nicht noch ein Regal montiert werden.
    Nur ein schmales das Platz bietet für ein Buch ?
    :lache

Ich glaub mit nem schmalen komm ich nicht mehr aus :wow, das reicht ja nur für einen Abend :grin

• Die Pillen sind die gegen Büchersucht? Ich schreib dir wie beide Bücher m.M.
    nach waren, aber mich beschleicht der Verdacht, das unser Geschmack in dieser Sache nicht kompatibel ist :lache

Gute Nacht sonja :wave

• Wie ich sehe bin ich in bester Gesellschaft. :lache

*Flüstermodusan*: [SIZE=7]Gestern kam noch ein Buch von Tanzmaus an.[/SIZE]*Flüstermodusaus*

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ich wäre seit Ende letzter Woche auch standhaft geblieben, aber dann kam Tanzmaus :lache naja, aber ein Buch durfte ich dann doch noch haben...jetzt habe ich mir wirklich fest vorgenommen, bis 2.5. kein Buch zu kaufen, ob ich das wirklich schaffe, bezweifel ich ja selber, aber nun gut :-)

Was sind das denn für Pillen gegen Büchersucht? Helfen die überhaupt oder zieht die Pharmaindustrie hier wieder massiven Profit? Übernimmt die Krankenkasse eigentlich Behandlungen zur Bücherkaufsucht? :gruebel

• Zitat

Original von bibihexe76
    Was sind das denn für Pillen gegen Büchersucht? Helfen die überhaupt oder zieht die Pharmaindustrie hier wieder massiven Profit? Übernimmt die Krankenkasse eigentlich Behandlungen zur Bücherkaufsucht? :gruebel

Vielleicht gibt es ja ein Buch das uns hilft unsere Buchkaufsucht in den Griff zu bekommen. :lache :lache :lache Pillen helfen meiner Meinung nach schon nicht mehr. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    Wie ich sehe bin ich in bester Gesellschaft. :lache

*Flüstermodusan*: [SIZE=7]Gestern kam noch ein Buch von Tanzmaus an.[/SIZE]*Flüstermodusaus*

Und es wird noch schlimmer. Habe vorhin das nächste an dich abgeschickt. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)