ZitatAlles anzeigenOriginal von Tjorvensmum
@ Rosenstolz
Dein Wunschbuch gab es.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tjorvensmum
@ Rosenstolz
Dein Wunschbuch gab es.
Da will man nichts neues kaufen - liest eine super Rezi, wo einem ein Buch richtig schmackhaft gemacht wird - geht zuuuuuufällig bei eBay rein - und hat das Buch ersteigert :rolleyes!!!
Wie kann das passieren?
Bei mir ist es einfach hoffnungslos, ich möchte Zi. 22 neben Eli!
Liebe Grüße von der süchtigen,
sonja
Ich befinde mich glaube ich auf dem Weg der Besserung. Habe seit einiger Zeit keine Bücher mehr gekauft oder getauscht. Problematisch wird es erst dann werden, wenn ich wieder anfange zu kaufen. Dann gibt es kein Halten mehr.
*hat in ihr wohnliches Zimmer bereits eigene Möbel gestellt, da sie eh hier nie mehr rauskommt*
ZitatIch weiß nicht, ich weiß nicht....... warum habt ihr es alle so schwer? Ich habe im Moment gar kein Problem. Lese viel aus dem SUB, kaufe hin und wieder mal was. Morgen vielleicht wieder.... macht mir gar nix aus.... was habt ihr alle nur? Genießt es doch, solange ihr es könnt. Bücher sind doch etwas wunderbares
Naja ich habe nicht wirklich ein Problem damit. Aber wenn man hier gelobt wird dann ist das wie Balsam für die Seele. Ich kaufe auch hin und wieder was oder einmal richtig und gut ist. Aber im Moment bin ich schon froh das ich jetzt 17 Tage noch nix gekauft habe. Das schlimme daran ist jetzt nur, mein Kleines Bücherregal ist bis auf 4 Bücherplätze voll und dann muß ich schauen wo ich die unterbringe.
So wie man das manchmal im TV sieht die sitzen vor ihrem Regal werden interviewt und das ist vollgepackt mit Büchern die liegen schon übereinander das finde ich nicht so gut.
Wenn ihr versteht was ich meine.
ZitatOriginal von Batcat
*hat in ihr wohnliches Zimmer bereits eigene Möbel gestellt, da sie eh hier nie mehr rauskommt*
Ätsch, ich habe mir seit 8 Tagen kein Buch mehr gekauft und auch nur ein oder zwei Bücher, es könnten auch mehr sein, ausgeliehen...
Hau doch ab, Du oller Streber!
Wer ist hier ein Streber?:gruebel
Tjorvensmum
ZitatÄtsch, ich habe mir seit 8 Tagen kein Buch mehr gekauft
Hey Batty
Dann bin ich auch einer wenns um den Büchernichtkauf ging.
Habe schon 18 Tage nix gekauft. Ätschi Bätschi
Och nicht weinen wird alles wieder gut.
Seit 10 Tagen buchkauffrei
Meine klitzekleine Amazon Bestellung war vorher - also bin ich clean :grin.
sonja
schon eingecheckt auf 22?
ZitatOriginal von Batcat
Nicht weinen, ich nehm auch das Zimmer neben dir.
SCHWACH GEWORDEN
Eli
Auweia
ZitatOriginal von Eli
SCHWACH GEWORDEN
Ich auch, dabei wollte ich nur ein Pixi Büchle für Tjorven kaufen.
So seit 2 Wochen keine Bücher gekauft.
Oh Gott ... bei mir ist es [SIZE=7]EIN TAG!!!! [/SIZE]
Mhhhhhhhhhhhhh je länger ich darüber nachdenke, destomehr bereitet es mir
doch Sorgen. Deswegen wird die Wunschliste auch nicht kürzer.