ZitatOriginal von oemchenli
Ja denn der beste ist 1963.
Fast oemchenli, ich bin für 1964!
Liebe Grüße sonja
Ja denn der beste ist 1963.
Fast oemchenli, ich bin für 1964!
Liebe Grüße sonja
ZitatFast oemchenli, ich bin für 1964!
Ja Ja und jetzt erzählt ihr noch 66 waren die Eier knapp alles schon dagewesen. 1963
Ja Ja und jetzt erzählt ihr noch 66 waren die Eier knapp alles schon dagewesen. 1963
....nee.. is klar..63 auf jeden Fall...auf jeden
......undducktsichvorderpeitsche......alles klar
sonja
und es ist doch 64
Zitatund es ist doch 64
Ich habe das gesehen.
Ich habe das gesehen.
Der April ist sehr erfolgreich. Ich hab noch kein Buch gekauft und freu mich auf meine SUB-Bücher. Der nächste Kauf wird "Ausgeliebt" sein und am 11.5. ist eine Lesung von Sandra Lüpkes, da werde ich auch zuschlagen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden
Schon 17 Tage nix gekauft. Jetzt wirds langsam wieder kritisch.
Schon 17 Tage nix gekauft. Jetzt wirds langsam wieder kritisch.
Ich bin stolz auf dich.
Na hoffentlich kann ich mich beherrschen.
da heute so ein blöder Tag ist werde ich sicher schwach werden. Es wird allerdings nichts gekauft, sondern nur ausgeliehen.
Also ich fahre heute in die Stadt und da wird es bestimmt passieren....
Der Drang ist einfach zu groß!
Dabei hab ich diesen Monat bestimmt min.3 Bücher gekauft
Also, ich bin nicht stolz auf mich ...
gekauft habe ich zwar noch nichts ... aber dafür tausche ich den ganzen Tag fröhlich vor mich hin. Dabei dachte ich, jetzt wo ich wieder einen festen Job habe und damit etwas weniger Zeit, mich in Foren herum zu treiben, würde das nachlassen ... aber nichts da - ich bin schlimmer als je!
Ich glaube, ich bin ein hoffnungsloser Fall!
Prisca
In welchen Foren treibst du dich denn noch rum?
lg Eli
Ich glaube, sie meint das Buchticket-Forum - das ist schon sehr gefährlich für die Sucht, das stimmt .. hachja, ich hatte meinen SUB ja reduziert aber durch ausgeliehene Bücher wieder hochgeschraubt. Egal, im Moment bin ich wieder am Reduzieren und Ende des Monats wird er wohl bei 13 liegen
Hier sollte ich mich langsam mal wieder einweisen... So viele Bücher wie ich die letzten Wochen wieder gekauft habe... Die gehen auf keine Kuhhaut...
Habe zwar seit 9 Tagen kein Buch mehr gekauft, dafür kam heute von Amazon ein kleines Paket. Habe ganz vergessen, daß ich eine Bestellung aufgegeben habe
Ich weiß nicht, ich weiß nicht....... warum habt ihr es alle so schwer? Ich habe im Moment gar kein Problem. Lese viel aus dem SUB, kaufe hin und wieder mal was. Morgen vielleicht wieder.... macht mir gar nix aus.... was habt ihr alle nur? Genießt es doch, solange ihr es könnt. Bücher sind doch etwas wunderbares
Nein, nein, ich hatte ja auch kein Problem, bis die Postbenachrichtigung, daß Amazon geliefert hat, kam...
Ich war mal wieder in der Bücherei und habe einige Bücher ausgliehen. Ich habe nur keine Ahnung wann ich die ganzen Bücher lesen soll.
@ Rosenstolz
Dein Wunschbuch gab es.