Zu Deiner Beruhigung. Es sind viele 2-Tage-Bücher dabei.. So zum Beispiel das neuste von Sandra Lessmann
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
(um euch etwas zu ärgern: es kamen 21 Bücher raus und 1 DVD. Wobei zwei Bücher für Mr. TM sind, die ich aber dennoch lesen darf )
Und Salonlöwin meinte, ich würde ( 3 Bücher diesen Monat) zu viele Bücher kaufen.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Und Salonlöwin meinte, ich würde ( 3 Bücher diesen Monat) zu viele Bücher kaufen.
Berichtigung .. Ich habe nicht gekauft.. ich lasse kaufen
-
Leihst du mir Mr TM mal aus?
-
Zitat
Original von oemchenli
bibihexe76,
das klingt als wenn es noch ne Weile hin ist.Keine 3 Wochen. Das schaffst du locker.
-
Zitat
ich lasse kaufen
Was für ein Fortschritt.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Leihst du mir Mr TM mal aus?Ich denke, das war eine Ausnahme... Ich habe eine Zeitschrift abonniert und habe ihn gebeten, mich zu werben.. So gab es einen Gutschein
Und ich durfte ihn dann umsetzen, er hat sich nur ein Buch und eine DVD ausgesucht
-
Zitat
Original von oemchenli
Was für ein Fortschritt.
Finde ich auch
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hätte eines da, das würde ich Dir in dem Fall sogar zuschicken
Und wenn die Piratin das liest, dann lacht sie sich halbtot, denn sie wird sofort wissen, welches ich meine.
Ich frage mich nur, wie fies ich zu ihr gewesen sein muß, damit ich es bekam.
Ne batcat,is klar,
ich hab diesen Monat schon 2 grottige Bücher gelesen und ein neues grottiges ersteigert
da kommt es auf ein viertes auch nicht mehr an
da bin ich nur froh,das Cupido super spannend ist!!
Liebe Grüße sonja
-
Zitat
Original von sonja
ich hab diesen Monat schon 2 grottige Bücher gelesen und ein neues grottiges ersteigert
Welche waren das denn ???
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Welche waren das denn ???
Laura Wilson - Ein kleiner Tod und Christina Schwarz- Novemberkind
Kennst du die beiden?
Liebe Grüße sonja
-
Nein, aber ich habe von Christina Schwarz - ihre beste Freundin gelesen.. schrecklich !!!
Was war das dritte?
-
Rosenstolz
Dein Wort in Gottes Ohren - "nur" noch drei Wochen
Naja, so kann ich wenigstens mal endlich meinen SUB abbauen und die Vorgängerbücher für zwei Leserunden lesen, hat also auch was Gutes -
Zitat
Original von Tanzmaus
Nein, aber ich habe von Christina Schwarz - ihre beste Freundin gelesen.. schrecklich !!!Was war das dritte?
Das dritte war Giles Blunt- Gefrorene Seelen! Da hab ich auch ewig für den Anfang gebraucht und immer wieder unterbrochen,bis es dann ab Mitte spannender wurde. ....die Orts- und Personennamen haben sich schon so blöde gelesen. Das Ende war okay!
Liebe Grüße sonja
P. S. Ende März hab ich noch Reginald Hill- Der Lüge schöner Schein gelesen, wer fies zu mir gewesen wäre :wow,was hier noch niemand war, dem würde ich das emfehlen,schade um die 9 Euro!
sonja
-
@ Mum:
ZitatUnd Salonlöwin meinte, ich würde ( 3 Bücher diesen Monat) zu viele Bücher kaufen. Cry
*streichelübershaupt*Der Monat ist noch lang genug, um viele Bücher zu kaufen :-].
-
@ Bibi:
ZitatDer Herr Hexe ist ganz gemein, jetzt darf ich mir bis zu meinem Geburtstag keine Bücher mehr kaufen - kann mir mal eine/r verraten, wie ich das überleben soll???
Deinem GG solltest du wenigstens die Chance lassen, Bücher zum Geburtstag zu kaufen.
(Damit er die Richtigen aussucht, würde ich überall in der Wohnung kleine Zettelchen mit Wünschen hinterlassen :grin; manchmal muss man den Herren einfach auf die Sprünge helfen.) -
Salonlöwin
Ja das mach ich schon, er weiß auf jeden Fall schon, dass ich "Hungersbräute" haben möchte und die neue Biographie über Anita Augspurg, mal sehen, was ich davon bekomme...aber da mein Burzeltach ja ein runder is, und er ständig mit seinen und meinen Ellis telefoniert, befürchte ich, dass die irgendwas aushecken -
@ Bibihexe
76 war ein guter Jahrgang. Meine Wenigkeit hat auch bald einen runden Geburtstag.
-
@tjorvensmum
Guter Jahrgang? Doch wohl einer der besten, oder?!
-
Zitat
Guter Jahrgang? Doch wohl einer der besten, oder?!
Ja denn der beste ist 1963.