Okay, wenn du meinst, aber den "Ich habe gekauft"-Thread blättere ich jetzt nicht nach :grin.....
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
@Tjorvensmum
Du traust dich ja was. Gehst in die Höhle des Löwen und kommst heile wieder raus. RESPEKT -
@ Oemchenli:
Brüllende Löwen beißen nicht :-].
-
Zitat
Original von sonja
P.S. .....und du bist sicher, hast ihn mir nicht emfohlen....?Hätte ich höchstens aus Bosheit gemacht, wenn Du irgendwie fies zu mir gewesen wärst, so als kleine Rache. Hast Du aber nicht. Ich bleibe daher nach wie vor bei meiner Aussage: Von mir hast Du das nicht.
Vielleicht gefällt er Dir ja. *tröst*
@ Tjorvensmum
Ich bin stolz auf Dich!
-
@ Batcat
du bist immer so nett zu mir.
-
Ich kann ganz schön schleimen, gell?
-
Mensch ihr Schnuffis paßt bloß auf das ihr nicht ausrutscht.
-
@ oemchenli
Höchstens bis in den nächsten Buchladen rein.
-
Oh nein das geht zur Krankenkasse. Diese teure Therapie.
-
Zitat
Original von Batcat
[quote]Original von sonja
P.S. .....und du bist sicher, hast ihn mir nicht emfohlen....?Hätte ich höchstens aus Bosheit gemacht, wenn Du irgendwie fies zu mir gewesen wärst, so als kleine Rache. Hast Du aber nicht. Ich bleibe daher nach wie vor bei meiner Aussage: Von mir hast Du das nicht.
Vielleicht gefällt er Dir ja. *tröst*
________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo batcat,nein war ein Scherz,du hast es mir nicht vorgeschlagen!
hab es nachdem ich die Rezi gelesen habe ersteigert.
Hätte ich wohl sein lassen sollen aber egal ich habe mich noch vor keiner Herausforderung gedrückt und werd es tapfer zu Ende lesen
Liebe Grüße sonja
P.S. .....undichwerdniefieszudirseinweilwerweißwasdumirvorschlägst...hol Luft sonja
-
Zitat
Original von sonja
P.S. .....undichwerdniefieszudirseinweilwerweißwasdumirvorschlägst...hol Luft sonjaIch hätte eines da, das würde ich Dir in dem Fall sogar zuschicken
Und wenn die Piratin das liest, dann lacht sie sich halbtot, denn sie wird sofort wissen, welches ich meine.
Ich frage mich nur, wie fies ich zu ihr gewesen sein muß, damit ich es bekam.
-
Der Herr Hexe ist ganz gemein, jetzt darf ich mir bis zu meinem Geburtstag keine Bücher mehr kaufen - kann mir mal eine/r verraten, wie ich das überleben soll???
-
bibihexe76,
das klingt als wenn es noch ne Weile hin ist. -
Zitat
Original von bibihexe76
Der Herr Hexe ist ganz gemein, jetzt darf ich mir bis zu meinem Geburtstag keine Bücher mehr kaufen - kann mir mal eine/r verraten, wie ich das überleben soll???Du lässt dir von deinem Mann was sagen?? Ich würde mir so etwas niemals verbieten lassen... dem würd ich's zeigen
-
@ Branka
Durch exzessiven Bücherkauf?
-
Danke für euren Zuspruch *freu* ABER der Herr Hexe ist gleichzeitig der Hüter des Geldes, ich hab ja aktuell leider kein eigenes (nur manchmal durch Vorträge oder so...) und daher hat er da schon mal was zu sagen LEIDER
-
Da bin ich froh, dass ich Mr. TM habe. Der hat mir gestern abend einen .. nein, zwei Gutscheine geschenkt und ich durfte hemmungslos im Internet stöbern.
(um euch etwas zu ärgern: es kamen 21 Bücher raus und 1 DVD. Wobei zwei Bücher für Mr. TM sind, die ich aber dennoch lesen darf ) -
Zitat
(um euch etwas zu ärgern: es kamen 21 Bücher raus und 1 DVD. Wobei zwei Bücher für Mr. TM sind, die ich aber dennoch lesen darf )
Du Tanzmaus wenn es bei dir mal in ferner ferner ferner Zukunft soweit ist das du dieser schönen Bücherwelt verlassen mußt dann brauchst du höchstwahrscheinlich einenSarg mit LESELAMPE. Denn das schaffst du nie und nimmer vorer alles zu lesen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Du Tanzmaus wenn es bei dir mal in ferner ferner ferner Zukunft soweit ist das du dieser schönen Bücherwelt verlassen mußt dann brauchst du höchstwahrscheinlich einenSarg mit LESELAMPE. Denn das schaffst du nie und nimmer vorer alles zu lesen.
Das klingt durchaus verlockend
-