Ich hab ihn gestern erst wiedergefunden
und gleich ab damit auf die Liste.
Leider interessiert sich bisher keiner dafür... wie auch für die übrigen 200 Bücher .. und die müssen doch weg .. *seufz*
Ich hab ihn gestern erst wiedergefunden
und gleich ab damit auf die Liste.
Leider interessiert sich bisher keiner dafür... wie auch für die übrigen 200 Bücher .. und die müssen doch weg .. *seufz*
Hast du es schon bei Ebay versucht Tanzmaus? Da wirst du sicher mehr Interessenten finden als hier....
ZitatOriginal von Branka
Hast du es schon bei Ebay versucht Tanzmaus? Da wirst du sicher mehr Interessenten finden als hier....
200 Bücher einstellen.. puuuhhhhh
Sicher ist das Arbeit. Aber ich wette, die lohnt sich. Versuch es doch mal mit 10 Büchern. Und wenn du siehst, dass du sie los wirst, würde ich wieder 10 einstellen usw..... Wenn es sich nicht lohnt, hast du dir nicht gleich so viel Arbeit damit gemacht und kannst es immer noch auf anderen Wegen versuchen.
Ich bin schon dabei ...
@ Bumkin
SUB und RUB waren für mich letztes Jahr auch unbekannte "Fremdwörter".
@ Branka
Bücher würde ich eher bei Booklooker verkaufen.
Sorry, doppelt.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Branka
Bücher würde ich eher bei Booklooker verkaufen.
gehen sie bei ebay nicht schneller weg?
Das schon aber wenn ich du die Bücher bei Booklooker nicht verkaufst, dieses Risiko besteht ja immer, zahlst du keine Provision.
Ich kaufe meine Bücher lieber bei Booklooker als bei ebay. (Ich finde es besser, wenn es Festpreise gibt).
Bei Ebay zahlst du doch auch nur was, wenn du was verkaufst.... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??
ZitatOriginal von Branka
Bei Ebay zahlst du doch auch nur was, wenn du was verkaufst.... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??
Nein, Du zahlst beim Einstellen und wenn es verkauft wurde
ZitatOriginal von Batcat
Ich schwöre, daß ICH sonja nicht den Morrie empfohlen habe! (und Karin Slaughter auch nich!)
Oh klasse, in der rezi ist mir davon so vorgeschwärmt worden und die sind also grottig!
Ich geh ganz unvoreingenommen dran, vielleicht haben wir ja auch einen anderen Geschmack.....hoff ich!
Liebe Grüße sonja
P.S. .....und du bist sicher, hast ihn mir nicht emfohlen....?
Ich war heute zweimal im Buchladen gewesen und bin standhaft geblieben.
Ich war heute zweimal im Buchladen gewesen und bin standhaft geblieben.
Ich hätte dich auch von jedem Kauf abgehalten.
Und ich war genauso standhaft.
(Dafür bin ich auf der Heimfahrt geblitzt worden. :cry).
Wo bist du geblitzt worden??
Wo bist du geblitzt worden??
Aus Schorndorf raus..........ich glaube, nach dem Neukauf.
@ Tjorvensmum: auch wenn du heute standhaft geblieben bist, würde mich interessieren, wer dein Goldesel ist :wave. Bei den Mengen, die du kaufst, staune ich nur.
@ Salonlöwin
ich glaube du verweschseltst mich mit jemandem...