Tjorvensmum, mach dir nix draus es wird immer wieder Rückschläge geben.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
@ Kyara
Nett, daß Du uns mal besuchst
@ Tjorvensmum
Ich kann das Bild in Deiner Sig nicht sehen. Ist bei mir nur ein rotes Kreuz (aber nicht "das" rote Kreuz ;-)).
-
Solange ich nicht dableiben muss, komme ich gern mal zu Besuch. Einweisen lasse ich mich nicht. Ich war noch nie in ner Klinik und will auch in keine.
-
Ich fand die Idee gut, dann ist der SUB nicht mehr so riesig und es hat Spaß gemacht, das ganze zu sortieren. Ich hoffe mal, da jeden Monat etwas von allem dabei ist, dass ich auch dran bleibe. Ich werde berichten
@ Kyara: Huhu, Gäste sind herzlich willkommen, die hellen die Stimmung etwas auf
-
Ich habe da mal eine Frage: Da ich neu in diesem Forum bin, würde mich interessieren, was SUB und RUB bedeuten
Danke, für die Aufklärung...*nochganzdummsein*
-
Zitat
Original von Kyara
@Geli: Würde bei mir nie funktionieren. Ist doch oft stimmungsabhängig, was man gerade lesen möchte. Aber zum Glück bin ich noch nicht Insasse der Suchtklinik.das würde bei mir auch nicht klappen. Zumal ich nie weiß, wie ich in einem Monat Zeit zum Lesen habe und welche Stimmung ich grade habe.
Hauptsächlich lese ich die Leserunden - Bücher (sofern ich mitmache) und dann alles, wonach mir ist.
Nachdem ich diese Woche mal meine gelesenen und ungelesenen Bücher katalogisiere, bin ich nun der festen Überzeugung, KEINE WEITEREN BÜCHER MEHR. Das reicht eindeutig! ... Ist doch klar, dass mir der Platz ausgeht ...
-
Zitat
Nachdem ich diese Woche mal meine gelesenen und ungelesenen Bücher katalogisiere, bin ich nun der festen Überzeugung, KEINE WEITEREN BÜCHER MEHR. Das reicht eindeutig! ... Ist doch klar, dass mir der Platz ausgeht ...
amen
-
Zitat
Original von oemchenli
amen
Nanu ???
-
Zitat
Nanu ???
Wieso???
-
na fängst Du nun sogar das Beten an oder wie ?
-
Zitat
Original von Bumkin
Ich habe da mal eine Frage: Da ich neu in diesem Forum bin, würde mich interessieren, was SUB und RUB bedeuten
@ Bumkin
SUB= Stapel ungelesener Bücher
RUB= Regal ungelesener Bücher
@ oemchenli
Du bist zu nett zu mir.
-
Zitat
Original von Bumkin
SUB = Stapel ungelesener Bücher
RUB = Regal ungelesener Bücher -
Zitat
na fängst Du nun sogar das Beten an oder wie ?
Meinst du das hilft uns noch?
Wenn ja dann los.@Tjorvensmum,
man muß sich bei so sachen doch gegenseitig stützen, oder? -
Zitat
Original von oemchenli
Meinst du das hilft uns noch?
Wenn ja dann los.Ich bin da eher im Zweifel.. Da hilfst Du nur noch Dir selbst
-
Zitat
Original von geli73
Ich fand die Idee gut, dann ist der SUB nicht mehr so riesig und es hat Spaß gemacht, das ganze zu sortieren. Ich hoffe mal, da jeden Monat etwas von allem dabei ist, dass ich auch dran bleibe. Ich werde berichten@ Kyara: Huhu, Gäste sind herzlich willkommen, die hellen die Stimmung etwas auf
Dann komme ich sicher mal wieder vorbei. Bin auch auf deinen Bericht gespannt. Mal sehen, ob das wirklich funktioniert.
-
OKAY
-
....und wieder rückfällig geworden
Gleich 3 Stück aber nur weil sie mir so lieb emfohlen wurden!!
1. Mo Hayder - Der Vogelmann
2. Karin Slaughter - Dreh dich nicht um
3.Mitch Albom - Dienstags bei Morrie
sobald ich Cupido aus gelesen habe stürze ich mich darauf
Liebe Grüße sonja
-
Ich schwöre, daß ICH sonja nicht den Morrie empfohlen habe! (und Karin Slaughter auch nich!)
-
Zitat
Original von Batcat
Ich schwöre, daß ICH sonja nicht den Morrie empfohlen habe! (und Karin Slaughter auch nich!)Also Ich bestimmt nicht... den Morrie gebe ich derzeit sogar ab
-
@ Tanzmaus
Du hast Deinen noch? Meiner ist schon längst rausgeflogen.