ZitatOriginal von Eli
P.S .Seit April 2006 kein einziges Buch gekauft
Naja, genaugenommen hatte dieser Monat bisher nur 2 Tage, an denen du was kaufen konntest
ZitatOriginal von Eli
Naja, genaugenommen hatte dieser Monat bisher nur 2 Tage, an denen du was kaufen konntest
ZitatOriginal von Eli
sonja
warst du schon in der Stadt und hast eine satte Ladung "Stoff" mitgebracht?
lg Eli
Morgen eli,
aber sicher doch, es lebe der SUB!
Jetzt stellt sich natürlich die quälende Frage, was lese ich als nächstes?
...und noch kein neues Buch im April da hast du dir ja richtig Mühe gegeben ,ich denke du bist noch gut versorgt von letzter Woche,stimmts?
Liebe Grüße sonja
NaNaNaNaNa ich hab auch im April noch keins gekauft.
Ich habe auch noch kein Buch gekauft aber ich schleiche um die Stadt der träumenden Bücher herum ( aber nur als Taschenbuch).
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Ich habe auch noch kein Buch gekauft aber ich schleiche um die Stadt der träumenden Bücher herum ( aber nur als Taschenbuch).
Dann schleich nur weiter......... Denk an deinen SUB.
Und wieder eine Woche vergangen, in der ich keine Bücher gekauft habe. Und das, obwohl sie mir ständig und überall begegnet sind. Allerdings wird es immer schwerer, an ihnen vorbei zu gehen, ohne dass sie mir folgen
ich schleiche um die Stadt der träumenden Bücher herum
Ein gutes Wortspiel
Ich kann diesen Monat gar nicht Buchkauffrei sein, zu viele Wunschlistenbücher, zu viele Verlockungen... das geht nicht.....
Nun schleiche ich nicht mehr um das Buch herum.
Nun schleiche ich nicht mehr um das Buch herum.
Wo soll das nur enden.
Ich hab im März 2 Bücher beendet, die ich mir allerdings auch erst gekauft habe.
März Zuwachs: 3 über BT, von denen eins schon bei mir und fast wieder ausgelesen ist, 2 geschenkte, 1 geliehenes, aber auch schon wieder ausgelesen.
Ich werde mal wieder versuchen, nichts zu kaufen, was ja auch sehr gut geklappt hat, und fleißig den SUB abbauen.
@ Tjorvensmum: soso...
Oh Hilfe - ich brauche eine Zwangsjacke ... ist einer von euch auch im Forum von Tauschticket aktiv und kennt das Ostereiersuchspiel?!
Ich kann euch nur raten, einen großen Bogen rum zu machen .... drei Bücher an einem Tag ertauscht! Und bis Ostern ist noch weit!
Bibi tröstknuddelt die Prisca mal und zieht danach gaaaaaaaaanz vorsichtig Prisca´s Internetverbindung
Alternativvorschlag wäre, wir zwei teilen uns ein Zimmer und ich pass auf dich auf, da ich bei TT net aktiv bin
Da hab ich mir jetzt mal ein neues Bücherregal gegönnt, habe die Bücher dort eingeräumt, wie ich es mir vorgestellt habe UND - es ist schon voll, das gibts doch gar net
Bibi
Heute ist schon der 7. Aril und ich habe nix gekauft.
Aber gestern hat mich meine Post in Versuchung geführt in Gestalt eines Bücherkataloges von "Jokers".
Nix gekauft hat nix geholfen den vorbei zu schicken.
ZitatOriginal von oemchenli
Aber gestern hat mich meine Post in Versuchung geführt in Gestalt eines Bücherkataloges von "Jokers".
Ich habe den leider auch bekommen. Und reingeschaut.
Morgen werde ich leider wieder schwach werden. Vielleicht leiste ich morgen Sakrileg als TB.
Bin ich schon ein hoffnungsloser Fall? und .
Bin ich schon ein hoffnungsloser Fall?
JA!
So, ich hab mir mein zweites Buchkaufverbot eingehandelt, ganz prima *heul* ich glaub, ich bin auch ein hoffnungsloser Fall, ihr denkt doch da anders, ja?!
Ich denke, du bist ein genau so hoffnungsloser Fall wie ich.
ZitatIch denke, du bist ein genau so hoffnungsloser Fall wie ich.
und Ich