Meine Eulenberater haben mir gesagt,das meine Bücherstand noch weit unter dem Therapieanfang liegt, wem soll ich das also glauben, wenn nicht gestandenen Miteulen :rolleyes.
Liebe Grüße sonja
Meine Eulenberater haben mir gesagt,das meine Bücherstand noch weit unter dem Therapieanfang liegt, wem soll ich das also glauben, wenn nicht gestandenen Miteulen :rolleyes.
Liebe Grüße sonja
Sehr schwierig, sehr schwierig...
Es läßt sich nicht vermeiden, daß ich noch heute vormittag zu einem Termin in die Stadt fahre. Jetzt muß ich schnell eine sichere Route ausarbeiten, die mich an keiner der Buchhandlungen, die überflüssigerweise auf dem Weg liegen, vorbeikommen lassen
Möge die Übung gelingen
lg Eli
Guten Morgen Eli,
Augen zu und durch, dabei immer an den SUB denken
Ich darf jetzt wieder, man hat mir gesagt ich hätte einen SUB der unter dem Durchschnitt ist :grin, also
BÜCHER ich kauf euch!!
Liebe Grüße sonja
sonja
Bei mir ists wohl eher schon ein RUB, denn ein SUB :grin, was wiederum die Lage verschärft.
lg Eli
Eli
Bei mir auch ich hab gestern gezählt. Oh Oh Gott.
Da sieht man mal wieder ,wer länger im Eulennest ist und sich alle guten Buchtipps zu Herzen (und sich mit nach Hause) genommen hat
Oh man ich mach mir ein bischen Sorgen, ich glaube das ist hier ein Virus und ich befürchte ,bin schon angesteckt
Liebe Grüße sonja
Was ist denn überhaupt der durchschnittliche SUB, so mal interessehalber?!
ZitatOriginal von bibihexe76
Was ist denn überhaupt der durchschnittliche SUB, so mal interessehalber?!
Meinst du den durchschnittlichen SUB einer Eule oder überhaupt?
Den durchschnittlichen SUB einer Eule, sonst kriegt mein Mann ja gleich nen Megaanfall
Ich fahre morgen mit meinem Mann ins städtchen zum frühstücken..soll ich euch sagen, was ich dann im Gepäck habe...meine Eulen-Wunschliste.....
Und mein RUB umfasst bestimmt 50 Bücher...oh gott..welches zimmer ist noch frei...
Ich habs schon wieder getan!
oemchenli
Ich nähere mich langsam aber sicher deinem praktizierten 10-er Pack Einkaufssystem an
Fix und fertig und auf der Suche nach freiem Platz für den Neuerwerb, was ziemlich unrealistisch ist, weil alles schon zugestapelt, hineingepreßt und vollgestopft ist ...
Eli
Ich hab die Lösung!
Wir können ja kaufen, aber nur V I R T U E L L, bei Amazon, beim Schaufensterbummel ... und sparen Zeit, Geld und Stauraum.
Eli
ZitatOriginal von sonja
Da sieht man mal wieder ,wer länger im Eulennest ist und sich alle guten Buchtipps zu Herzen (und sich mit nach Hause) genommen hat
Oh man ich mach mir ein bischen Sorgen, ich glaube das ist hier ein Virus und ich befürchte ,bin schon angesteckt
...Und ich habe tolle Bücher mit nach Hause genommen :-]. Haben wir alles hier im Forum besprochen, na ja einige davon
ganz begeistert Eli
p.s. sonja, deine Sorgen sind berechtigt, bin mir sicher, du hast ihn auch schon - den Büchervirus
Ganzen Stapel abgegeben, neues Futter (3 Stück) neu geholt.
Nur 2 Gedichtbändchen und ein kleines Büchelein .....*gg*
Volle Kanne losgelesen.. Besserung in Sicht.
Sonja, komm wir gehn bummeln *gg*
Wetten es wird ein toller Lesebummel
Die Oberschwester hat ja dieses Wochenende keinen Dienst.
*lol*
Diagnose für März: hoffnungslos - aber man gibt sich ja nicht einfach so geschlagen!
Also:
Neuer Monat - neuer Versuch!
Meine Ziele:
- keine Bücher kaufen
- nur eingeschränkt tauschen = für zwei gelesene Bücher eins!
Das wäre dann ja wenigstens ein Anfang!
...Und ich habe tolle Bücher mit nach Hause genommen :-]. Haben wir alles hier im Forum besprochen, na ja einige davon
ganz begeistert Eli
p.s. sonja, deine Sorgen sind berechtigt, bin mir sicher, du hast ihn auch schon - den Büchervirus :lache[/quote]
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Eli, dann ist dein WE ja gerettet :grin, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen!!
Mache mir heute eine Bücherwunschliste und Montag hab ich frei, da werd ich dann in die Stadt fahren,aber ich möchte nur ein oder höchstens zwei kaufen,ob das gutgeht?
Liebe Grüße an die schwer beschäftigte Eli
Sonja
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesepferdchen
Ganzen Stapel abgegeben, neues Futter (3 Stück) neu geholt.
Nur 2 Gedichtbändchen und ein kleines Büchelein .....*gg*
Volle Kanne losgelesen.. Besserung in Sicht.
Sonja, komm wir gehn bummeln *gg*
Wetten es wird ein toller Lesebummel
Die Oberschwester hat ja dieses Wochenende keinen Dienst.
*lol*
Hallo Lesepferdchen,
Das machen wir,3 kleine Büchlein, die hast du ja schnell durch :grin,wir machen dann die Büchereien unsicher.
Bei so vielen Büchern auf meinem Wunschzettel könnte es dort länger dauern :lache, aber die Zeit nehmen wir uns!
Hoffe unsere Abwesenheit auf Station fällt nicht auf, wir sagen einfach wir waren am See spazieren
Liebe Grüße sonja
*setzt sich grinsend in die Ecke*
*im Kaufhof gab es immer noch gebundene Bücher für 2 EUR*
sonja
warst du schon in der Stadt und hast eine satte Ladung "Stoff" mitgebracht?
lg Eli
P.S .Seit April 2006 kein einziges Buch gekauft