Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Sehr schwierig, sehr schwierig...
    Es läßt sich nicht vermeiden, daß ich noch heute vormittag zu einem Termin in die Stadt fahre. Jetzt muß ich schnell eine sichere Route ausarbeiten, die mich an keiner der Buchhandlungen, die überflüssigerweise auf dem Weg liegen, vorbeikommen lassen :grin
    Möge die Übung gelingen ;-)
    lg Eli

• Da sieht man mal wieder ,wer länger im Eulennest ist und sich alle guten Buchtipps zu Herzen (und sich mit nach Hause) genommen hat :grin

Oh man ich mach mir ein bischen Sorgen, ich glaube das ist hier ein Virus und ich befürchte ,bin schon angesteckt :lache

Liebe Grüße sonja :wave

• Zitat

Original von bibihexe76
    Was ist denn überhaupt der durchschnittliche SUB, so mal interessehalber?!

Meinst du den durchschnittlichen SUB einer Eule oder überhaupt? :grin

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Ich fahre morgen mit meinem Mann ins städtchen zum frühstücken..soll ich euch sagen, was ich dann im Gepäck habe...meine Eulen-Wunschliste.....

Und mein RUB umfasst bestimmt 50 Bücher...oh gott..welches zimmer ist noch frei...

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• :help Ich habs schon wieder getan!

oemchenli
    Ich nähere mich langsam aber sicher deinem praktizierten 10-er Pack Einkaufssystem an :grin

Fix und fertig und auf der Suche nach freiem Platz für den Neuerwerb, was ziemlich unrealistisch ist, weil alles schon zugestapelt, hineingepreßt und vollgestopft ist ...

Eli

• Zitat

Original von sonja
    Da sieht man mal wieder ,wer länger im Eulennest ist und sich alle guten Buchtipps zu Herzen (und sich mit nach Hause) genommen hat :grin

Oh man ich mach mir ein bischen Sorgen, ich glaube das ist hier ein Virus und ich befürchte ,bin schon angesteckt :lache

...Und ich habe tolle Bücher mit nach Hause genommen :-]. Haben wir alles hier im Forum besprochen, na ja einige davon :grin
    ganz begeistert Eli

p.s. sonja, deine Sorgen sind berechtigt, bin mir sicher, du hast ihn auch schon - den Büchervirus :lache

• Ganzen Stapel abgegeben, neues Futter (3 Stück) neu geholt.
    Nur 2 Gedichtbändchen und ein kleines Büchelein .....*gg* :cry
    Volle Kanne losgelesen.. Besserung in Sicht.

Sonja, komm wir gehn bummeln *gg*
    Wetten es wird ein toller Lesebummel :lache
    Die Oberschwester hat ja dieses Wochenende keinen Dienst.
    *lol*

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

• Diagnose für März: hoffnungslos - aber man gibt sich ja nicht einfach so geschlagen! :-)

Also:
    Neuer Monat - neuer Versuch!

Meine Ziele:
    - keine Bücher kaufen
    - nur eingeschränkt tauschen = für zwei gelesene Bücher eins!

Das wäre dann ja wenigstens ein Anfang!

• ...Und ich habe tolle Bücher mit nach Hause genommen :-]. Haben wir alles hier im Forum besprochen, na ja einige davon :grin
    ganz begeistert Eli

p.s. sonja, deine Sorgen sind berechtigt, bin mir sicher, du hast ihn auch schon - den Büchervirus :lache[/quote]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Eli, dann ist dein WE ja gerettet :grin, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuerwerbungen!! :-)

Mache mir heute eine Bücherwunschliste und Montag hab ich frei, da werd ich dann in die Stadt fahren,aber ich möchte nur ein oder höchstens zwei kaufen,ob das gutgeht? :grin

Liebe Grüße an die schwer beschäftigte Eli
    Sonja :wave

• Hallo Lesepferdchen,
    Das machen wir,3 kleine Büchlein, die hast du ja schnell durch :grin,wir machen dann die Büchereien unsicher.

Bei so vielen Büchern auf meinem Wunschzettel könnte es dort länger dauern :lache, aber die Zeit nehmen wir uns! :-)

Hoffe unsere Abwesenheit auf Station fällt nicht auf, wir sagen einfach wir waren am See spazieren :lache

Liebe Grüße sonja :wave