Also ich war zwar heute einerseits böse, weil ich mir Bücher bestellt hab, aber andererseits auch wieder nicht Denn die Bücher sind für meine private Weiterbildung, da es Sachbücher sind. Also sehe ich das mal nicht so eng... oder??
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
@ oemchenli
Was machst du, wenn du drauf liegenbleibst?
...das Bücherheim...
Eli -
Zitat
Was machst du, wenn du drauf liegenbleibst?
-
Zitat
Original von oemchenli
...dachte, die 26 eingestellten sind bis zum Verkauf im Zwischenlager im Bettkasten...
Eli -
Zitat
...dachte, die 26 eingestellten sind bis zum Verkauf im Zwischenlager im Bettkasten...
Ja damit se aus dem Regal sind. Ich weiß noch nicht mal sehen vieleicht mitte nächsten Jahres spenden oder sowas in der Art.
-
Tja... hab auch gerade eine Lesekrise. 3 angefangene Bücher, keins davon reizt mich, die Zeit ist knapp... Irgendwie ein ganz übler Monat. Aber ich hab kein Buch gekauft, auch dazu hab ich nicht so recht Lust. Gar nicht gut...
-
Noch ein Buch in Buchticket.. weg isses.
Also 3 insgesamt.Ein angefangenes weggelegt, es war nicht so mein Fall.
Ein neues kann also angepirscht werden. -
oemchenli
siehst du, wir brauchen eine zentrale Stelle für unsere ausgelesenen Bücher, damit sie die Chance bekommen, ein neues zuhause zu finden :grin. Also ich könnte auch jederzeit eine Ladung beisteuern. Abnehmer finden sich doch ganz bestimmt. Ich möchte ja auch nichts dafür, nur die Gewissheit, daß sie gelesen werden
Save our books@geli
Das ist bedenklich, wenn du nicht mal Lust auf ein neues Buch hast! So dramatisch ist es bei mir noch nicht.
Viele GenesungswünscheEli
-
Gestern war ich in der Bücherei und habe einen riesen Stapel Bücher , meine vorbestellten, abgeholt. Eben war ich zufällig auf der Bücherei HP und was sehe ich da :cry, es ist liegt wieder ein Buch da.... wie soll das bloss weiter gehn???
-
Nicht hauen
Heute sind meine 10 Bücher gekommen, ich freu mich.Es macht sooooooooooo Spaß Bücher zukaufen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nicht hauen
Heute sind meine 10 Bücher gekommen, ich freu mich.Es macht sooooooooooo Spaß Bücher zukaufen.
Es ist nur schade, dass die Lesezeit so begranzt ist.
-
Was soll man machen wenn es so viel tolle Bücher gibt :rolleyes, ich habe noch 45 ungelesene und gucke beim einkaufen schon gar nicht mehr rechts oder links am Bücherregal.
Ich war ganz eisern und was passiert heute morgen, auf der Arbeit legt der Postbote mir die Briefe auf den Tisch und was ist dabei: ein Weltbildkatalog!!!
Das zählt doch zu höherer Gewalt wenn ich dann kaufe,oder.....
Liebe Grüße sonja
-
Zitat
Original von sonja
ich habe noch 45 ungelesene:wow45, hoffentlich bleibts dabei!!!
Nein sonja, 45 ist noch lange nicht beunruhigend. Da kenn ich noch ganz andere SUB Kaliber
So ein SUB hat irgendwie die Tendenz, fast unmerklich zu wachsen. Meiner zumindest :grin.
lg Eli -
Zitat
Original von sonja
Was soll man machen wenn es so viel tolle Bücher gibt :rolleyes, ich habe noch 45 ungelesene und gucke beim einkaufen schon gar nicht mehr rechts oder links am Bücherregal.Nir 45 ungelesene Bücher? Seit ich bei den Eulen bin, zähle ich meine ungelesenen Bücher schon nicht mehr.
-
Zitat
Original von Eli
@geli
Das ist bedenklich, wenn du nicht mal Lust auf ein neues Buch hast! So dramatisch ist es bei mir noch nicht.
Viele GenesungswünscheEli
Ich habs überwunden :hop, hab gestern ein Buch nach 2 Tagen ausgelesen und war außerdem bei Buchticket aktiv, hab einiges vertauscht, neue Tickets bekommen und mir 2 Bücher wieder ausgesucht. Die müssten Samstag oder Montag kommen
-
Da bin ich ja beruhigt,ich dachte schon ich muss auf Station :grin,
ich hab in den letzten Tagen hier so viele Büchertipps bekommen,wie soll das den dabei bleiben?
Haltet auf jeden Fall ein Zimmer frei,
liebe Grüße sonja
-
Zitat
Nir 45 ungelesene Bücher?
Pfffffff 45 Bücher ist ja der Oberlacher wenn ich mal soweit bin Sonja sag ich bescheid.
-
Mein Ziel ist es, einen SUB von 50 zu ereichen, aber das bedeutet ebenfalls ABBAU, nicht Aufbau Keine Sorge, Sonja, alles noch im Normalen.
-
Wenn das so ist, werde ich mir gleich mal den Katalog zur Hand nehmen und neue Bücher aussuchen
Vielleicht sollte man die sowieso nicht zählen, macht nur ein schlechtes Gewissen und wer will das schon.Es gibt einfach zu viele schöne Bücher an denen man nicht vorbeikommt
Liebe Grüße sonja
-
Zitat
Original von sonja
Wenn das so ist, werde ich mir gleich mal den Katalog zur Hand nehmen und neue Bücher aussuchenVielleicht sollte man die sowieso nicht zählen, macht nur ein schlechtes Gewissen und wer will das schon.Es gibt einfach zu viele schöne Bücher an denen man nicht vorbeikommt
Liebe Grüße sonja
Falscher Therapieansatz.... au das wird ne lange Zeit.