Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Na oemchenli,

bist du so standhaft???? Also ich bin da ja so undiszipliniert (in den Augen meines Mannes) :lache

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Am Wochenende werde ich mich endlich über meinen überquellenden SUB, meine Regale und meine geheimen Buchverstecke hermachen und mal so richtig Ordnung schaffen. Es ist ja schon fast peinlich, daß mir aus jedem Eck, aus jeder Lade oder aus Kästen Bücher entgegenfallen und ich keinen Fußboden mehr sehe, weil alles vollgestapelt ist.
    Muß ja nicht jeder gleich sehen, was hier für ein Süchtling wohnt. Außerdem versteht es kaum jemand, wie man so verrückt nach Büchern sein kann. Was wiederum ich nicht verstehe :grin
    Zum allgemeinen Völkerverständnis schenke ich daher seit Jahren immer gern ein gutes Buch zu jedem Anlaß
    :lache Eli

:gruebel Möchte nicht jemand mal einen Text über die irren Eulen schreiben? Stoff dazu gibts ja wahrlich genug.

• Zitat

Original von oemchenli
    Eure Ideen sind einfach Klasse, habe mich köstlich amüsiert.
    Er liegt jetzt unterm Sofa. :grin
    Und da bleibt er auch, ich hoffe es zumindest.

Und dann wirst du da drunter lange nicht mehr putzen, damit du ihn ja nicht findest?? Das ist auch eine Möglichkeit, sich Hausarbeit zu sparen die man nicht gerne macht. Einfach überall Sachen hinlegen oder verstecken, die man nicht mehr finden will :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• na oemchen...ich denke, viele eulinnen haben dieses altbekannte männerunverständnis, wenn es um Bücher geht.....

Aber ansonsten sind sie ja ganz ok.....(wäre ja auch ein jammer wenn nicht) :grin

Liebe Grüße Eselohr

Ich lese: Jesus liebt mich- David Safier :rofl

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen

• Nehmt mir mein kleines Schlapptopp ( :cry :cry :cry) weg. Eben war ich auf der HP meiner Lieblingsbücherei und musste, mit grossem Entsetzen fest stellen, dass SECHS vorbestellte Bücher zur Abholung bereit liegen. Dabei habe ich die letzten vorbestellten Bücher noch nicht mal gelesen ( von den da liegenden Wanderbüchern rede ich lieber nicht)

Wer leiht mir sein weisses Jäckchen? Ich werde mich im April freiwillig einweisen, ist Zimmer 5 noch frei?? :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Auf dieser Seite bin ich absolut richtig,nachdem ich hier gestern neu gestartet bin und gelesen habe,wieviele Eulen stapelweise ungelesener Bücher horten,habe ich meine nachgezählt,es sind 45 Stück!
    Meine Postbotin verflucht mich ,seitdem ich eBay`s Bücherseite entdeckt habe :anbet

Tja und was soll ich sagen,nach den guten Buchtipps gestern,habe ich schon wieder eins ersteigert :-)

da bin ich nur froh,das euer Abstinenzversuch nur bis zum 31.3. läuft und ich erst am 26.3. angefangen habe,ob ich dass geschafft hätte?

Liebe Grüße sonja :wave

-------------------------------------------------------------------
    Aktuelles Buch: Susan Sloane > Mein Wille geschehe<

• Eins fertig gelesen, ein zweites auch bald fertig
    Ein neues aus dem Bücherregal schon anvisiert zum Lesen und als Ausgleich für die Sparte Humor.

1+1+1macht 3

und noch ausgeliehene fertig gelesen bzw weitergelesen.-

Zwei Bücher in Buchticket vertickert :lache
    2 weg

>>Therapie wirkt.

Eins ist aber noch unterwegs, das eine ertauschte.
    :cry :lache

Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesepferdchen ()

• Zitat

Original von oemchenli
    Ich glaub ich bin reif, ich habs schon wieder getan, 10 Bücher am Stück oh mein Gott.
    :bruellIch will die Jacke.

:wow Fette Beute, oemchenli!
    Und ich habe gerade eine Lesekrise: vor lauter Büchern weiss ich gar nicht mehr welches ich eigentlich lesen will und kann mich absolut nicht entscheiden ?(. Außerdem bin ich ziemlich in Sorge, daß wahrscheinlich gerade das für den Augenblick richtige Buch irgendwo im Untergrund s u b t und ich es nie und nimmer finde werde.
    :cryEli