Eure Ideen sind einfach Klasse, habe mich köstlich amüsiert.
Er liegt jetzt unterm Sofa.
Und da bleibt er auch, ich hoffe es zumindest.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Na oemchenli,
bist du so standhaft???? Also ich bin da ja so undiszipliniert (in den Augen meines Mannes)
-
Wenn man das so liest könnte man denken wir haben den gleichen Mann.
Ich sag Bescheid wenn ich zusammengebrochen bin.
-
Am Wochenende werde ich mich endlich über meinen überquellenden SUB, meine Regale und meine geheimen Buchverstecke hermachen und mal so richtig Ordnung schaffen. Es ist ja schon fast peinlich, daß mir aus jedem Eck, aus jeder Lade oder aus Kästen Bücher entgegenfallen und ich keinen Fußboden mehr sehe, weil alles vollgestapelt ist.
Muß ja nicht jeder gleich sehen, was hier für ein Süchtling wohnt. Außerdem versteht es kaum jemand, wie man so verrückt nach Büchern sein kann. Was wiederum ich nicht verstehe
Zum allgemeinen Völkerverständnis schenke ich daher seit Jahren immer gern ein gutes Buch zu jedem Anlaß
EliMöchte nicht jemand mal einen Text über die irren Eulen schreiben? Stoff dazu gibts ja wahrlich genug.
-
Zitat
Original von oemchenli
Eure Ideen sind einfach Klasse, habe mich köstlich amüsiert.
Er liegt jetzt unterm Sofa.
Und da bleibt er auch, ich hoffe es zumindest.Und dann wirst du da drunter lange nicht mehr putzen, damit du ihn ja nicht findest?? Das ist auch eine Möglichkeit, sich Hausarbeit zu sparen die man nicht gerne macht. Einfach überall Sachen hinlegen oder verstecken, die man nicht mehr finden will
-
:grinIch habe noch Zeit und Muße zum putzen so ist das ja nicht. Aber der Sauger schiebt den Katalog eher noch ein bischen weiter runter.
-
na oemchen...ich denke, viele eulinnen haben dieses altbekannte männerunverständnis, wenn es um Bücher geht.....
Aber ansonsten sind sie ja ganz ok.....(wäre ja auch ein jammer wenn nicht)
-
Nehmt mir mein kleines Schlapptopp ( :cry) weg. Eben war ich auf der HP meiner Lieblingsbücherei und musste, mit grossem Entsetzen fest stellen, dass SECHS vorbestellte Bücher zur Abholung bereit liegen. Dabei habe ich die letzten vorbestellten Bücher noch nicht mal gelesen ( von den da liegenden Wanderbüchern rede ich lieber nicht)
Wer leiht mir sein weisses Jäckchen? Ich werde mich im April freiwillig einweisen, ist Zimmer 5 noch frei??
-
Eselohr
Das stimmt.Tjorvensmum
Na da haste dir ja ein Ei gelegt. Was machste denn jetzt? -
@ Tjorvensmum
Die müsste passen... Einheitsgröße!
-
Zitat
Original von TjorvensmumIch werde mich im April freiwillig einweisen, ist Zimmer 5 noch frei??
Ich werde dich daran erinnern........
-
@ Batcat und Rosenstolz
Oh, ihr seid ja so nett zu mir....
-
Auf dieser Seite bin ich absolut richtig,nachdem ich hier gestern neu gestartet bin und gelesen habe,wieviele Eulen stapelweise ungelesener Bücher horten,habe ich meine nachgezählt,es sind 45 Stück!
Meine Postbotin verflucht mich ,seitdem ich eBay`s Bücherseite entdeckt habeTja und was soll ich sagen,nach den guten Buchtipps gestern,habe ich schon wieder eins ersteigert
da bin ich nur froh,das euer Abstinenzversuch nur bis zum 31.3. läuft und ich erst am 26.3. angefangen habe,ob ich dass geschafft hätte?
Liebe Grüße sonja-------------------------------------------------------------------
Aktuelles Buch: Susan Sloane > Mein Wille geschehe< -
Ganz fest vorgenommen erst alle Bücher zu lesen, die sich hier stapeln u. was ist ich werd trotzdem schwach Sollte vielleicht die booklooker-Suchaufträge löschen.
-
Eins fertig gelesen, ein zweites auch bald fertig
Ein neues aus dem Bücherregal schon anvisiert zum Lesen und als Ausgleich für die Sparte Humor.1+1+1macht 3
und noch ausgeliehene fertig gelesen bzw weitergelesen.-
Zwei Bücher in Buchticket vertickert
2 weg>>Therapie wirkt.
Eins ist aber noch unterwegs, das eine ertauschte.
-
Ich glaub ich bin reif, ich habs schon wieder getan, 10 Bücher am Stück oh mein Gott.
:bruellIch will die Jacke. -
Zitat
Original von oemchenli
Ich glaub ich bin reif, ich habs schon wieder getan, 10 Bücher am Stück oh mein Gott.
:bruellIch will die Jacke.Fette Beute, oemchenli!
Und ich habe gerade eine Lesekrise: vor lauter Büchern weiss ich gar nicht mehr welches ich eigentlich lesen will und kann mich absolut nicht entscheiden ?(. Außerdem bin ich ziemlich in Sorge, daß wahrscheinlich gerade das für den Augenblick richtige Buch irgendwo im Untergrund s u b t und ich es nie und nimmer finde werde.
:cryEli -
Das wird doch noch ein schlimmes Ende mit uns nehmen. Habe allerdings 26 zum Verkauf bei Looker eingestellt.
-
-
Ja noch liegen sie in meinem Bettkasten.