Wobei Tauschbücher doch ok sind.... schließlich hast du dafür deinen Geldbeutel nicht belastet....
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
-
Was die_kleene und Türmchen noch nicht wissen... die Riesenkisten mit den reduzierten Büchern sind gleich bei den Socken....
-
Es wird immer schlimmer! Bitte Zimmer 04 fertig machen!
Ich habe jetzt BT entdeckt und kann nicht mehr aufhören!!!!!
Ich weiß ich werd irgendwann in einem Zimmer mit 10000000000000000...... Büchern sitzen und nur noch lesen!!!!!! -
Zitat
Original von Callabluete
Es wird immer schlimmer! Bitte Zimmer 04 fertig machen!
Ich habe jetzt BT entdeckt und kann nicht mehr aufhören!!!!!
Ich weiß ich werd irgendwann in einem Zimmer mit 10000000000000000...... Büchern sitzen und nur noch lesen!!!!!!Wie viele Bücher hast du denn bereits?
-
Ich glaube es geht jetzt schon über 400! Mein Mann wird mich auch irgendwann töten! Aber ich liebe es!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Callabluete
Ich glaube es geht jetzt schon über 400! Mein Mann wird mich auch irgendwann töten! Aber ich liebe es!!!!!!!!!Liest er denn gar nicht?
Und wo bringst du so viele Bücher unter? Hast du viel Platz? -
Nein er ließt gar nicht!
Mehr für mich!
Na ja wir haben ein Zimmer für unseren Computer und mitlerweile für meine Bücher, dann der Speicher der noch ausgebaut wird, Schubladen, unter dem Bett in Kartons, neber meinem Bett als Nachtschränkchen bei meiner Mama im Bür und im Laden sind einige.Nur wenn mein Buchnachtschränkchen umfällt, dann ist Polen offen. (von Tom!)
-
Zitat
Original von Callabluete
Nur wenn mein Buchnachtschränkchen umfällt, dann ist Polen offen. (von Tom!)Wieso das denn?
-
Weil mein Mann saugt und dann fällt es um und am besten noch auf sein Fuß und dann geht es los. Deine scheiß Bücher usw.
Gefährlich! -
*sitzt in der hintersten Ecke von Zimmer 13 und freut sich diebisch, daß keiner gemerkt hat, daß heute ein Paket von Amazon kam*
-
Ich muss auch gestehn, dass ich ein Buch bei Amazon vorbestellt habe, aber da es ein englisches Buch ist, kommt das ja erst in ca. 2 Wochen - von daher gilt das doch gar nicht für Februar, oder?!
-
Zitat
Original von Batcat
*sitzt in der hintersten Ecke von Zimmer 13 und freut sich diebisch, daß keiner gemerkt hat, daß heute ein Paket von Amazon kam*Ich hab's gelesen
-
Schittikack - erwischt!
-
Pfui Batcat, jetzt musst du dir zur Strafe mal schnell den Mund auswaschen - sowas Böses sagen wir Eulen doch gar net tztztz
[SIZE=7]aber darüber vergessen wir dann auch das amazonpaket...was war denn da überhaupt so drin???[/SIZE]
-
@ bibihexe
6 gebundene Bücher, die es für Kauf mich-Preise zwischen 1,99 und 2,95 gab. Gebundene Bücher! Man stelle sich das vor! -
WAS? WANN? WO? Das zählt doch dann eh nicht bei dem Preis Du hast ja ein Glück, supigut!!! *neidischguck*
-
Ich darf die nächsten Monate definitiv keine Bücher kaufen. Habe mir heute ein Notebook bestellt.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum Habe mir heute ein Notebook bestellt.
Ach nee - das ging aber schnell.
-
Ein Gutschein hat und heute einkäuft! GAAAAAAAAAAAAAAAnz viele Bücher!