BJ, du bist echt spitze!!!
Anmerkung von Bibi: Auch ich habe seit dem 31.1. KEIN Buch mehr käuflich erworben!!!
BJ, du bist echt spitze!!!
Anmerkung von Bibi: Auch ich habe seit dem 31.1. KEIN Buch mehr käuflich erworben!!!
Danke... dann gebe ich das mal zurück.
Grad juckt es mir aber unwahrscheinlich in den Fingern, mal schnell bei Amazon vorbei zu flitzen, daher werde ich mich jetzt zur Arbeit begeben.. besser ist das.
Ich hab vom 28.12.05 - 2.2.06 kein Buch gekauft, dafür hab ich im Februar schon 7 gekauft.
Aber klasse, BJ und alle anderen, die so abstinent waren.
Wir sperren der BJ einfach Amazon
Viel Spaß beim vombuchkaufablenken
ZitatOriginal von geli73
Ich hab vom 28.12.05 - 2.2.06 kein Buch gekauft, dafür hab ich im Februar schon 7 gekauft.
boah Das tut aber gut, oder? Wenn man mal wieder so richtig schön einkaufen darf.
Salonlöwin
wird gemacht
Eli
ZitatOriginal von Branka
boah Das tut aber gut, oder? Wenn man mal wieder so richtig schön einkaufen darf.
Hm... hab eher ein bißchen ein schlechtes Gewissen. Andererseits wächst meine Wunschliste zur Zeit total schnell. D.h. wenn ich alles kaufen würde, was ich haben möchte, wären es ca. 17 Bücher/Monat
@ BJ:
DICKES LOB!!!!
Hallo,
ich schließe mich den Bücherkaufsüchtigen auch mal an.
Mein SUB (54 Bücher) muss erst einmal abgearbeitet werden und ich habe seit dem 6.2.2006 kein Buch mehr gekauft. Mal sehen wie lange ich es durchhalte, also motiviert mich mal ganz fleißig.
Mein Ziel ist eigentlich, den Stapel auf die Hälfte zu reduzieren, dann darf ich wieder einkaufen
@ BJ
Weitermachen!
@ Dani
Da hast du dir aber ordentlich was vorgenommen, ich drück´alle Daumen, das du Erfolg hast!
Ihr seid so Klasse....
Aber mich bei Amazon sperren, das grenzt an Quälerei... lach.
Ich schaff das schon.... TSCHAKKA!
ich habe seit gestern vormittag kein Buch mehr gekauft!
fast schon auf Entzug
Eli
ZitatOriginal von Eli
ich habe seit gestern vormittag kein Buch mehr gekauft!
fast schon auf Entzug
Eli
Oh je........ da kann ich dir aber noch kein Lob aussprechen...... halte es mal bis am Montag durch oder Dienstag, das wäre was
kann ich auch erst Montag oder Dienstag damit beginnen?
Ich hab mir doch Gottes Weber für die nächste Leserunde bestellen müssen :grin.
Eli
Bücher unter 5 € zählen nicht oder?
*zeigt mit schlechtem Gewissen auf den ICHHABGEKAUFT-Fred*
Ich bin hoffnungslos... Samstag hab ich schon wieder eins gekauft, mein SUB wächst, meine ausgeliehenen Bücher werde ich wohl ungelesen zurück geben, nicht mal das Leserundenbuch hab ich angefangen, irgendwie komme ich nicht zum Lesen.
Nein, Bücher unter 5 € zählen nicht. Es sei denn, du hast gleich 20 davon gekauft
Was das Bücher ausleihen angeht: das mache ich nie, weil ich eh nicht mit dem Lesen hinterher komme.....
Letztes Mal hat das so gut geklappt, 4 ausgeliehen und alle innerhalb von nur 3 Wochen gelesen. Sonst hätte ich mir keine ausgeliehen.
Im Moment bin ich eher wieder auf dem Sammel-Trip.
Hallo Eulen,
habe heute noch kein Buch gekauft, bin jedoch seit Stunden schwerst gefährdet, weil ich mit dem Leserundenbuch von Laila fertig geworden bin. Da kann man schon übermütig werden und alle guten Vorsätze vergessen. Noch ist jedoch nicht aller Tage Abend und ich hab noch genügend Zeit
KEIN Buch!!!! zu kaufen.
Eli
ZitatOriginal von Eli
Hallo Eulen,
habe heute noch kein Buch gekauft, bin jedoch seit Stunden schwerst gefährdet, weil ich mit dem Leserundenbuch von Laila fertig geworden bin. Da kann man schon übermütig werden und alle guten Vorsätze vergessen. Noch ist jedoch nicht aller Tage Abend und ich hab noch genügend Zeit
KEIN Buch!!!! zu kaufen.
Eli
Bleib stark! Such dir gleich ein neues zum Lesen aus deinem SUB. Vielleicht lenkt dich das vom Neukauf ab!!