*Sich eine Zwangsjacke nehm und anzieh*
Erst vorgestern habe ich meinen Zug verpasst...und daran ist einzig und allein dieser verdammte Buchladen Schuld, der arme Leseratten mit Spottpreisen in die Zeitfalle lockt!
Nein wie gemein!
*Sich eine Zwangsjacke nehm und anzieh*
Erst vorgestern habe ich meinen Zug verpasst...und daran ist einzig und allein dieser verdammte Buchladen Schuld, der arme Leseratten mit Spottpreisen in die Zeitfalle lockt!
Nein wie gemein!
Heute bin ich schon rückfällig geworden und hab mir eben "Die Spiegeltänzerin" gekauft...
Verteufelt noch mal ... Jetzt werben die Supermärkte schon mit ihren Mängelexemplaren ... wie soll man da noch standhaft bleiben? Ich schaffe es nie ... Oder gehe ich einfach nicht mehr einkaufen??
@ Queeny: wo wird geworben bzw. wo gibt es denn ME in Supermärkten?
Bei uns gleich um die Ecke bei Edeka ... sowohl E-Center als auch Neukauf ...
Wie soll man denn da unbeschadet vorbeikommen, wenn sie auch noch direkt am Eingang stehen?
Hi,
bin schon auf dem Weg dorthin :anbet, um die Lage abzuchecken.
Allerdings glaube ich, das mit den 25.000 verschiedenen Titeln ist etwas übertrieben ... gilt wohl für ALLE Filialen in Deutschland. Denn soooooooooo groß war der Stand nicht
ZitatOriginal von Queeny
Bei uns gleich um die Ecke bei Edeka ... sowohl E-Center als auch Neukauf ...
Wie soll man denn da unbeschadet vorbeikommen, wenn sie auch noch direkt am Eingang stehen?
Hilfe, das hätte ich nicht sehen dürfen.....
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Hilfe, das hätte ich nicht sehen dürfen.....
Wenn ich schon leiden muss, dann sollen andere Eulen auch leiden ... denn geteiltes Leid ist halbes Leid
ZitatOriginal von Queeny
Wenn ich schon leiden muss, dann sollen andere Eulen auch leiden ... denn geteiltes Leid ist halbes Leid
Meinst Du?
@ Queeny
Siehst du - genau dieses Plakat war gestern mein Untergang - dabei wollte ich doch nur Öl kaufen! Wir sollten Schadenersatz verlangen - solche Plakate sind gefährlich für Büchersüchtige!
Meinst Du?
Ok, ich gestehe, es war ein wenig gemein ... verzeih mir
Ob das Angebot auch in Bayern gilt? Ich glaub, ich muss heute unbedingt noch zu E-Center...
Genau Prisca ... lass uns eine Interessensgemeinschaft gründen und Edeka verklagen ... Immerhin schrumpft durch solche Aktionen unser Geldbeutel und unser Sub wächst. Bei mir sogar ins unermessliche, denn da die Bücher so günstig sind und auch sonst selten etwas dran ist, kaufe ich auch mal ein oder zwei Bücher mehr.
@ Queeny: hier Fehlanzeige, so'n Mist, nicht ein einziges Buch im Angebot.
Möchte am liebsten diesen Laden wegen fehlender Angebote verklagen
Wie machs du das?
Hmmm, ich geh erfolgreich an Büchergeschäften vorbei, hab auch keine wirkliche Zeit zum lesen und da ich derzeit andere Sachen anschaffen muss die erstmal vorgehen, hindert mich das auch daran
ZitatOriginal von Babyjane
ANGEBER
Hm...sind Hörbücher eigentlich auch Bücher?
ZitatHmmm, ich geh erfolgreich an Büchergeschäften vorbei, hab auch keine wirkliche Zeit zum lesen und da ich derzeit andere Sachen anschaffen muss die erstmal vorgehen, hindert mich das auch daran
Ich beneide dich.
Liebe Leute...
... wir sind hier in der SUCHTKLINIK.
Meint ihr, Eure aufrührerischen Gespräche bestärken Eure Mitinsassen bei ihrer Therapie?
Pfui, ihr Ketzer. Raus hier!
Uns so in unseren therapeutischen Maßnahmen zu stören!