hallo liebe mit-reduzierer...
ich bin immer noch stark und habe bisher kein buch gekauft...
allerdings werde ich wohl ende dieser woche meinen amazon gutschein einlösen und mir dieses buch kaufen (wer verschenkt schon 5 euronen?):
hallo liebe mit-reduzierer...
ich bin immer noch stark und habe bisher kein buch gekauft...
allerdings werde ich wohl ende dieser woche meinen amazon gutschein einlösen und mir dieses buch kaufen (wer verschenkt schon 5 euronen?):
Hallo,
Also ich bind ieses Monat ganz klar gescheitert.
Macht mir aber eigetlich nix aus, weil ich endlich mal wieder Geld hatte und nicht immer an den Wühltischen vorbei gehen musste.
Heute hat es mich dann endgültig erwischt, aber irgendwie musste heute ein Buch mit zu mir nach Hause kommen, dass ich gaaanz allein für mich gekauft habe
War auch nur eins, und nur 4€ teuer, wenn ich mich die letzten drei Tage noch zusammenreisse, war der April trotz allem ein Erfolg für mich...Habe eine Menge gelesen diesen Monat, es sind jetzt viel weniger ungelesene Bücher als vorher (die amazon Warteliste zählt ja nicht ).
man weise mich einen monat länger ein...
ich wollte SO stark sein und wegen dem 5 euro gutschein zwar ein buch im april kaufen, aber eben nur eines...
jetzt sind es drei geworden...
weise mich wieder ein, da mein Geldbeutel endgültig streikt
bin ja leider weider schwach geworden gestern, siehe ich habe gekauft
Ich glaube, ich brauche eine Einweisung fürs nächste Quartal. Ich bin sowas von pleite.
Ist noch ein Zimmerchen frei?
Also ich glaube auch, dass sich die Klinik im Mai rapide füllen wird.........
wollte eigentlich im Mai auch wieder eintreten...habs mir aber anders überlegt
Im April war ich nicht so erfolgreich wie im März. Ich wollte ja nur drei Bücher kaufen und sechs sind es geworden. Allerdings habe ich "nur" 35 Euro ausgegeben und die Monate davor hatte ich regelmäßig einen dreistelligen Betrag. Inzwischen bin ich auch wieder mit meinem monatlichen Budget auf dem Laufenden, so dass ich mich erstmal aus der Klinik entlassen werde.
Ich werde aber trotzdem versuchen, nicht gleich wieder total rückfällig zu werden.
lg Iris
*Prombär schleicht in die Klinik*
So kann es nicht weiter gehen... ich muss mich jetzt zu euch gesellen!
Blöd nur, dass ich schon auf was gesteigert hab, was bald aus ist... aber wahrscheinlich werde ich ja noch übersteigert *seufz*
Ich bin ab heute auch wieder dabei...................
ZitatAlso, ich halte das wirklich für wenig sinnvoll. Und hab jetzt ein bissl Angst, dass die mir in der Klinik meine Bücher abnehmen (ehrlich gesagt, bin fast "lesesüchtig", mache fast den ganzen Tag nix anderes ).
Es gibt sie real, die "Bücher-Entzugsklinik"... Husch, husch - hin mit Euch.
Ich wollte mich auch einweisen. Habe aber schon ein Buch ersteigert. Ein Ende ist nicht abzusehen.....
Ich bin auch wieder dabei.
War gestern in einer Buchhandlung, hab in sehr vielen Büchern geblättert und geschmökert, und sogar nach einem Buch gefragt, aber erst, nachdem ich gesehen habe, dass es nicht da ist, außer es wäre an einem Sonderstandort gewesen...
Alles neu macht der Mai
ZitatWar gestern in einer Buchhandlung, hab in sehr vielen Büchern geblättert und geschmökert, und sogar nach einem Buch gefragt, aber erst, nachdem ich gesehen habe, dass es nicht da ist, außer es wäre an einem Sonderstandort gewesen...
Gratuliere *Hand schüttel*
Aber der Monat hat gerade erst angefangen.
Na ja... schwenken wir bitte den Blick auf meine Signatur... erster Mai = böses Ebay
ZitatDon't buy - just read
das ist gut... *vor Lachen am Boden lieg*
bin einen monat länger hier...
mal kucken, ob ich im mai besser bin als im april... da waren es dann doch drei bücher...
ich bin doch pleite....
grüssle
die_kleene_
*Daumen drück*
Das schaffst du schon... und drei Bücher ist ja eh nicht soooo viel... *Mut mach*