Mich hat die Flederkatze gestern verführt und mir gesagt, wo ich ein Buch welches ich suche für 2,95 EUR zu finden ist... Böööse Flederkatze...
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Iiiiiiiiiiiichhhhh????
Wo ich doch allerhöchste Hochachtung vor Eurer Leidensfähigkeit, Eurem Durchhaltevermögen und Eurer Energie habe?
Schließlich war ich nicht so gut wie ihr. 5 Wochen buchkauffrei im Dezember und Januar und dann gleich acht auf einen Schlag... das war wohl nix...
Also toi, toi, toi, Kopf hoch und durch.
Bye
Pelican -
da heute mal wieder der Wocheneinkauf anstand bin ich also losgezogen und was seh ich beim Penny??? Bücher für nur 2,99€
Nun gut ich also erstmal geschaut und alles eingekauft was gebracuht wird und schwups schon stand ich wieder vor den Büchern
Nun jedenfalls landete aus unerklärlichen Gründen eins bei mir im Einkaufswagen, aber ich habe es wieder rausgeschmissen und habe kein Buch heute gekauft -
Ich habe gestern auch zum Buchkauf gegriffen, ist nicht so gewichtsschädigend wie Schokolade. Aber nur ein Buch, ein Sachbuch, also nicht wirklich schlimm.
-
Ich hab "Sinuhe der Ägypter" als HC für 2,50 Euro im Oxfam-Shop gekauft. Soviel also zum "Nur drei Bücher kaufen im April"
lg Iris
-
Bei mir läufts bis jetzt gut. Ich hab noch kein einziges diesen Monat gekauft.
-
Heute kam es über mich, das Buchkauf-Armageddon... Ich schlendere nichtsahnend durch die Stadt um noch ein paar Einkäufe zu erledigen, da sehe ich, dass ein "Bücher-Lager-Verkauf"-Laden aufgemacht hat. Ich konnte nicht anders, und obwohl ich mich wirklich zusammengerissen habe, bin ich mit 7 Büchern (ME-Kennzeichnung, aber sonst wie neu!) zum Gesamtpreis von 19,30 wieder raus
Ok, andererseits bieten sich solche Anlässe wirklich nur selten und die Bücher standen auch schon lange auf meiner Wunschliste, von daher fühle ich mich nur halbwegs schlecht Meine Ausbeute stelle ich im "Ich habe gekauft"-Thread vor...
-
Bei mir läufts auch gut. Ich habe hier weiter noch nix reingeschrieben.
-
Gibt es nicht eine Theorie, dass das, was man nicht haben darf, noch interessanter wird?
JASS
-
Zitat
Original von milla
Heute kam es über mich, das Buchkauf-Armageddon... Ich schlendere nichtsahnend durch die Stadt um noch ein paar Einkäufe zu erledigen, da sehe ich, dass ein "Bücher-Lager-Verkauf"-Laden aufgemacht hat..In der Stadt Trier?
-
Ich habe gestern Abend böse bei Jockers zugeschlagen und Mr Mum ist dafür verantwortlich, dass die Bestellung raus ging. Habe gestern gleich 8 Bücher bestellt.
-
Zitat
Original von Delphin
Ich hab "Sinuhe der Ägypter" als HC für 2,50 Euro im Oxfam-Shop gekauft. Soviel also zum "Nur drei Bücher kaufen im April"lg Iris
Ich würde ja sagen, das war ja geschenkt, ich mach's aber nicht, sonst will mich wieder wer hier rauswerfen...
Aber mal ernsthaft: mich würde Deine Meinung zu diesem Buch interessieren, das habe ich nämlich auch schon länger im Auge...
Bye
Pelican -
hallo leidensgenossen
ich habe in letzter zeit viel zu viel geld für bücher ausgegeben.
ich versuche das jetzt mal zu reduzieren....ganz aufhören zu kaufen kann und möchte ich nicht. aber ich möchte mich etwas zügeln...;-)lieben gruß
-
Also eigentlich könnte ich mich auch schon fast hier einschreiben. Eben habe ich nämlich mal nachgeschaut, und Tatsache ist: ich habe meine letzten Bücher am 1 und 2 April gekauft (waren 4 Stück). Wenn ich also jetzt bis nach dem 2 Mai warte bis ich wieder welche kaufe, hätte ich auch einen buchkauffreien Monat hinter mir. Ich glaube danach müsste der SUB/RUB dann aber wieder aufgestockt werden.
-
Zitat
Original von Pelican
Aber mal ernsthaft: mich würde Deine Meinung zu diesem Buch interessieren, das habe ich nämlich auch schon länger im Auge...Wenn ich meine Bücher in der Reihenfolge lese, in der ich sie gekauft habe, dann steht das etwa an Stelle 137 meines RUB.
Aber mal sehen, vielleicht kann ich es vorziehen.
lg Iris
-
diese Thalia-Buchhandlungen sind ja sowas von verführerisch...verboten verführerisch :cry...vor kurzem hat ein Thalia-Laden in Hamm im Allecenter aufgemacht, ich habs erst am Freitag entdeckt als ich mit meinem Schatz dort war...das reinste Paradies :-]habe aber nix gekauft (das hat mich einiges an Überwindung gekostet :fetch), stattdessen hab ich beschlossen, nächste oder übernächste Woche mal allein hinzufahren, dann hab ich mehr Ruhe zum Stöbern und kann in aller Ruhe den Laden leerkaufen
-
Zitat
Original von cmoi
In der Stadt Trier?
Ja genau, die totale Versuchung -
war heute schwach und habe beim Club zugeschlagen und zwar Wolfgang Hohlbein
Der Magier - 3 Bücher im Paket
Der Magier - Das Tor ins Nichts Der Magier - Der Erbe der Nacht Der Magier - Der Sand der Zeit für nur 7,95€, da konnte ich wirklich nicht wiederstehenAber als ich heute einkaufen war bin ich aus dem Buchladen ohne ein Buch wieder rausgegangen
-
Also, das wird diesen Monat nichts...ich musste mir unbedingt "Winterrose" von Patricia McKillip kaufen, weil das Cover so schön ist...
lg Iris
-
ich habe in diesem Monat auch schon viel mehr gekauft, als ich wollte und dürfte, denn ich hab 6 Bücher gekauft, aber erst 2 oder 3 gelesen. Aber dafür habe ich 2 davon schon wieder bei BT vertickt.
Gestern war ich nach der Lesung noch in der Bahnhofsbuchhandlung, aber egal, was ich anfasste, entweder gefiel es mir nicht, oder ich dachte, dass ich erst bei den Eulen gucken muss, wie es bewertet wurde, weil es mir nichts sagte, oder ich erwischte ein Buch, was noch auf dem SUB schlummert, so dass ich sofort ein schlechtes Gewissen hatte und nichts zusätzlich gekauft habe. Also hat die Suchtklinik doch ihre Wirkung...