Ja, ich schließe mich noch mal an... Ich war diesen Monat (bisher) mit zwei Büchern sooo brav, dass ich das nächsten Monat direkt noch einmal versuchen will. Mein Konto dankt es mir und mein Sub wird auch wieder ein wenig kleiner...
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich will den nächsten Monat auch noch dranhängen. Allerdings will ich "Die Tore zu Anubis Reich" gleich Anfang April kaufen. Und mir dann vielleicht noch ein bis zwei Bücher für den Rest des Monats zugestehen, aber nicht mehr, das wäre schon eine deutliche Reduktion im Vergleich zu den letzten Monaten.
Und dann will ich weiter mein RUB abbauen.lg Iris
-
Ich glaube, im April würde ich mich Euch gerne anschließen, wenn ich darf... Habe inzwischen ein Stadium erreicht, wo ein Bücherkauf zu Hause mehr schlechtes Gewissen macht, als dass ich mich noch richtig über die erworbenen Kostbarkeiten freuen könnte, und das finde ich eigentlich ziemlich doof...
Da hilft wohl nur mal ein Monat Pause und die ungelesen Bücher auf ein gesundes Maß zu reduzieren. (Und zum Glück hat der April ja nur 30 Tage
) -
Zitat
Original von kahlan
Habe inzwischen ein Stadium erreicht, wo ein Bücherkauf zu Hause mehr schlechtes Gewissen macht, als dass ich mich noch richtig über die erworbenen Kostbarkeiten freuen könnteJa, ging mir auch so Ende Februar. Da tut der bücherkauffreie März mal richtig gut.
lg Iris
-
[quote]Original von Emilia
@Babyjane: Welches Auto habt ihr euch denn bestellt?*neugierig bin*
[quote]
Dieses hier :
-
hier hab ich erlich gesagt noch gar nicht reingeguckt.
keine bücher im märz? nur?
ich hab eigentlich versuch von januar bis april keine bücher zu kaufen da ich mein sub endlich verkleinern will aber ich hab es nicht geschaft. drei bücher kamen dan doch dazu.
und mein sub ist immer noch nicht besonders kleiner geworden das april nicht mehr reicht. juni/juli muss ich mich mit meinem kaufen noch zurück halten. mal sehen vielleicht schaft ich es jetzt nichts mehr zu kaufen?
ich bezweifle es.. -
Noch 10 Tage
-
Ich habe Freitag die Pelzhändlerin gekauft und am Samstag zusammen mit einem Probeabo der SZ noch 2 Bände der SZ-Bibliothek gekauft.
-
Zu der Aktion kann ich nur ein sagen:
...
Zu spät ich hab schon 4 gekauft
-
Ich habe im März nur 3 Bücher für mich gekauft, eins für meine Ma und eins für eine Kollegin.
-
Ich war bis jetzt auch in soweit brav, dass ich diesen Monat nur 3 Bücher für mich gekauft habe... Es bringt also was...
Auf in den nächsten Monat...
-
Eigentlich hat es bei mir auch recht gut funktioniert. Es ging bei mir ja auch nicht darum gar kein Buch zu kaufen sondern zu reduzieren. Gekauft habe ich 2 Bücher aber gut daß es BT gibt
-
Da ich nächsten Monat mit meiner Schule anfange und um die 250 Euro zahlen muss... werde ich mitmachen im April. Denn da muss ich mich zusammenreißen.
-
Ist schon schön so liebe Eulen zu haben, die einem hierbei unterstützen...
-
Ich hab mittlerweile auch schon 4 für mich und 1 für meine Mam gekauft
-
keine Bücher dafür aber Hosen gekauft :grindie ich sehr DRINGEND brauchte
-
Ich hätte gerne eine Aktion für die armen Eulen, die nicht genug Geld haben, sich einen Vorrat anzulegen.
JASS
-
Ich war grad im Bücherladen und ich hab noch nicht mal was gefunden, was ich unbedingt sofort haben müsste, wenn ich kaufen dürfte.
lg Iris
-
Oh nein, das finde ich bedenklich. Vielleicht bist du ja jetzt völlig weg vom Bücher kaufen?
-
Zitat
von Delphin
Ich war grad im Bücherladen und ich hab noch nicht mal was gefunden, was ich unbedingt sofort haben müsste, wenn ich kaufen dürfte.D O C, W I R V E R L I E R E N S I E ! ! !