tatütata....
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
oh oh! schon so viel sonne?
bo
-
Nicht zu viel Sonne; nur Reaktion auf Notruf ;O)
-
Zitat
Original von bogart
oh oh! schon so viel sonne?bo
Immerhin sonnt sich unser Nachbar schon ...
-
Tja, das wars dann wohl: Gestern bin ich rückfällig geworden und habe mir "Die Spiegeltänzerin" von Ines gekauft... Das ist jetzt schon das zweite Buch diesen Monat...
-
Woaaah ich bin immernoch clean
-
Zitat
Original von Morgaine
Woaaah ich bin immernoch clean
Ich auch, aber meine Finger zittern schon -
Ich bin heute so richtig stolz auf mich, gestern gab ich als verspätetes Geburtstag Geschenk 50 Euro bekommen.
Eigentlich hatte ich mir von dieser Person " Die Stadt der Träumenden Bücher gewünscht" Klar das ich das Geld dafür dann ausgeben will, ich also in die Stadt gestiefelt und quasi im begriff das Buch schon zu kaufen, da hab ich es doch wieder zurück gelegt !!!!!!! will diesen Monat unbedingt clean bleiben dafür hab ich mir dann eine neue Handtasche zugelegt und mir zwei Bücher aus der Bücherei ausgeliehen, also nix mit RUB abbau :cry..... -
Zitat
Original von milla
Ich auch, aber meine Finger zittern schonIch auch.
lg Iris
-
Ich habe es bisher auch geschafft, obwohl ich gestern mittag bei Real schon 2 reduzierte Bücher in der Hand hatte.
Aber morgen abend werde ich mir wohl einen echten Thorn zulegen, und wer weiß, was mich am Samstag noch so anlacht. -
Habe gesündigt
-
Ich hätte gestern fast gesündigt und mir die ersten beiden SZ-Bände gekauft....
rechtzeitig noch den Absprung geschafft puuh
-
Ich hab eben von meiner Oma, die heute aus ihrer Kur zurückgekommen ist, 20€ geschenkt bekommen...*freu* hhmm:gruebel...was ich mit dem Geld wohl anstelle???
-
Ich habe gestern "DIe Samenhändlerin" von Petra Durst-Benning als Geburtstagsgeschenk für meine Ma gekauft. Ich hoffe, dass es ihr gefällt. Und so kann ich es mir auch noch ausleihen
Außerdem habe ich mir für die Leserunde ab 1.4. Das Syndikat der Spinne von Andreas Franz bestellt.
Aber das ist doch nicht wirklich ein Verstoß, oder?
Okee, ich habe einen Trick angewendet, ich war in dem hübschen kleinen Buchladen, der zwar sehr schön ist, aber eine geringe Auswahl hat, so dass ich fast gar nicht in Versuchung geraten konnte. Davor war ich aber bei Decius, doch ich dachte, ich unterstütze lieber den Einzelhändler als die Kette. -
Immer noch absinent, aber ich will unbedingt "Die Tore zu Anubis Reich" kaufen und am liebsten sofort! Das macht mich schon ganz nervös, dass es nicht lieferbar ist... Aber ich werde mich beherrschen!
lg Iris
-
Uiiii, nur noch 12 Tage. Auf dem Lineal unten sieht das gar nicht mehr lang aus. Ich frag mich, was am letzten Tag passiert - hoffentlich explodiert der Fisch nicht, oder so was...
-
Ok... wir waren ein neues Auto bestellen und daher sind Bücherkaufen erstmal out.... also wird auch der nächste Monat ein Bücherkauffreier sein... allerdings strenger als der letzte
-
hab schon mal meine Signatur geändert, heute gehe ich nicht mehr in die Stadt und morgen sind die Geschäfte ja eh zu, es ist auch nirgendwo in unserer Umgebung verkaufsoffener Sonntag wie letzte Woche in Werl, bin demnach übers WE "clean"
@Babyjane: Welches Auto habt ihr euch denn bestellt?*neugierig bin*
Ich werde auch versuchen, aus dem April einen buchfreien Monat zu machen, die Betonung liegt auf VERSUCHEN, d. h. ich behalte meine Signatur bei und hab somit mein Kaufverhalten mehr unter Kontrolle
-
Zitat
Original von Emilia
Ich werde auch versuchen, aus dem April einen buchfreien Monat zu machen, die Betonung liegt auf VERSUCHEN, d. h. ich behalte meine Signatur bei und hab somit mein Kaufverhalten mehr unter Kontrolle
Japp mache ich genau so
Gruß
Telefonhexe
-
dito