Naja, mein RUB von über 180 zwingt mich dazu... Ich will den endlich mal reduzieren
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
-
lass das bloss nicht Flipper sehen...
-
-
Zitat
Original von cmoi
keine Angst vorm Jojo-Effekt?
bis jetzt noch nicht, da auch diese Belohnung einen festgelegten Geldbetrag nicht überschreiten wird...
-
oh oh...morgen ist Verkaufsoffener Sonntag in Werl
-
Liebe Emilia,
bleib lieber zuhause. Du wirst doch nicht die Chronik Deines Erfolges unterbrechen wollen?
-
Zitat
Original von MaryRead
lass das bloss nicht Flipper sehen...Isch 'abe gar keinen Flipper...
lg Iris
...immer noch nicht rückfällig geworden.
-
Die letzten Tage habe ich mannhaft nichts gekauft (war gar nicht schwer, weil mir die Erkältung kaum ne chance lies an was anderes zu denken als an Taschentücher und Kopfschmerztabletten)
Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Batcat
Liebe Emilia,bleib lieber zuhause. Du wirst doch nicht die Chronik Deines Erfolges unterbrechen wollen?
War in der Stadt...und hab trotzdem meine Erfolgschronik nicht unterbrochen :lacheobwohl mich die Götterdämmerung von Tanja Kinkel heute besonders angelacht hat :grin, aber bis zur Leserunde ist ja noch Zeit :-). Ich hab einfach den Gedanken an einen Buchkauf ganz schnell verdrängt und mich in Schuh- statt Buchläden gestürzt, um neue Schuhe für meinen Freund zu finden...
-
Heute war verkaufsoffener Sonntag in Burgdorf. Ich hatte da so einige Schätze in meiner Hand, aber mit dem Gedanken, dass ich nächste Woche in Leipzig zuschlagen möchte, habe ich sie alle brav wieder weggelegt.
-
Gestern und heute war hier Flohmarkt. Tja und bei solch günstigen Büchern konnte ich nicht widerstehen. Hab aber eins gleich bei bucticket reingesetzt :lache...
-
Immer noch nichts gekauft. Es gibt auch im Moment nichts, was ich unbedingt sofort haben müsste - ausser dass "Die Wanderhure" mich aus jedem Buchladen angrinst. Aber die hab ich in meiner Bücherei vorbestellt und werde mich mal in Geduld üben.
lg Iris
-
@ Delphin
Die Wanderhure bekomme ich die Woche noch. Meine Mama hat mir das Buch bestellt, obwohl ich "heftig protestiert" habe.
LG
Petra -
Ich hab mir vorgenommen, immer erstmal in meiner Bücherei zu schauen, ob sie ein Buch haben...ausser bei sowas, wie Harry Potter Band 6, den ich auf jeden Fall für die Sammlung haben will. Ich hab jetzt nach wenigen Wochen eine Liste mit 40 Büchern, die meine Bücherei hat und die ich deshalb nicht kaufen werde. So schlecht, wie ich immer gedacht habe, ist die Auswahl gar nicht.
-
Stimmt schon, meine Bücherei ist auch nicht so schlecht ausgestattet, aber manche Bücher muss ich einfach kaufen. Sei es, weil sie zur Sammlung gehören oder weil ich sie so gut finde, dass ich sie öfters lesen möchte.
-
Wie viel zahlst Du fürs vorbetellen? Bei uns in Plüderhausen kostet es nichts ( es ist eine kleine Bücherei) und in Stuttgart kostet es einen Euro.
Vielleicht sollte ich mir doch "die Stadt der träumenden Bücher" vorbestellen. -
Bei uns kostet es 45 cent. Find ich ok so.
lg Iris
-
Zitat
Original von geli73
Stimmt schon, meine Bücherei ist auch nicht so schlecht ausgestattet, aber manche Bücher muss ich einfach kaufen. Sei es, weil sie zur Sammlung gehören oder weil ich sie so gut finde, dass ich sie öfters lesen möchte.Ja, manche Bücher muss ich einfach haben, aber manche auch nicht.
-
Ich glaube, bei uns kostet es entweder 0,50 oder 1 Euro pro Buch