ZitatOriginal von Babyjane
ich auch .... und wie.... allerdings ist eben auch mein amazonpäckchen von vorgestern angekommen
und - was schönes drin? *G*
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Babyjane
ich auch .... und wie.... allerdings ist eben auch mein amazonpäckchen von vorgestern angekommen
und - was schönes drin? *G*
Gruß
Telefonhexe
ja... klar
@ Telefonhexe
Schwesterchen, bin mächtig Stolz auf Dich... Du liegst immerhin 5:3 in Führung.
Ohne Deine Suchtklinik hättest du bis jetzt wohl (dank der auch sonn- und Feiertags geöffneten Bahnhofsbuchhandlung) 0:8 verloren...
ZitatOriginal von geli73
Aber eigentlich hat Telefonhexe damit angefangen, in der Signatur ihre Sünden zu beichten.
Ups :wow. Na dann finde ich eben Telefonhexe's Idee toll. Hab sie halt zuerst bei BJ gesehen. Na wurscht, jetzt sind wir Lemminge eh schon so viele, dass man gar nicht mehr weiß, wer angefangen hat
Ich war heute in der Stadt einkaufen. Alles hat so prima geklappt. Schöne billige Klamotten ohne lange suchen zu müßen. Und da hatte ich auf dem Rückweg noch viel Zeit und die Nerven in eine Buchhandlung zu gehen.....
und was soll ich sagen?? Ich habe GESÜNDIGT und mir direkt zwei Bücher gekauft. Wenn schon dann auch richtig sündigen
Aber ab jetzt halte ich durch!! *festvornehm*
Ich möchte bitte bemerkt haben, daß ich unter besonders harten Bedingen entziehe: in unmittelbarer Nähe meines Büros sind: 4 Buchhandlungen, Bertelsmann, Jokers und Weltbild. Ich kann kaum in die Mittagspause gehen, ohne an einem dieser schändlichen Etablissements vorbei zu kommen.
Ich möchte bitte besonders gewürdigt werden, daß ich dennoch stark geblieben bin... bisher.
Das sind echt harte Bedingungen, batcat
Solange ich nur zur Arbeit gehe und die notwendigen Einkäufe machen muß (Lebensmittel usw.) brauche ich zum Glück an keiner einzigen Buchhandlung vorbei.
Ja doch Badcat,
ist wirklich eine starke Leistung. Ich habe das heute geschafft, weil ich nur bei Aldi und Lidl war - also sämtlicher Versuchung aus dem Weg gegangen bin.
Weltbild , Bertelsmann oder andere Buchläden betrete ich einfach einige Tage nicht mehr, dann wird das schon gehen Wären solche Läden in meiner unmittelbaren Umgebung, dann hätte ich mich hier gar nicht erst gemeldet, bin zu schwach für sowas.
Ob die Anschaffung eines neuen 19-Zoll Monitors allerdings eine geeignete Ersatzhandlung ist?
Wie auch immer
Liebe Grüße
Buchling
ZitatOriginal von Buchling
Ob die Anschaffung eines neuen 19-Zoll Monitors allerdings eine geeignete Ersatzhandlung ist?
Unbedingt!
ZitatOriginal von Batcat
Ich möchte bitte bemerkt haben, daß ich unter besonders harten Bedingen entziehe: in unmittelbarer Nähe meines Büros sind: 4 Buchhandlungen, Bertelsmann, Jokers und Weltbild. Ich kann kaum in die Mittagspause gehen, ohne an einem dieser schändlichen Etablissements vorbei zu kommen.
Ich möchte bitte besonders gewürdigt werden, daß ich dennoch stark geblieben bin... bisher.
RESPEKT, Batcat...
Wow Batcat, ob ich unter DIESEN Bedingungen stark geblieben wäre, weiß ich nicht... Super gemacht...
Immer noch abstinent. Aber gestern Schuhe gekauft. Musste allerdings auch sein, hab monatelang keine Klamotten gekauft, weil ich alles Geld für Bücher ausgegeben habe.
lg Iris
Ich habe es auch bisher durchgehalten und heute ist schon der 10. Ich bin bisher aber nicht wirklich in Versuchung geführt worden. Aber nächstes WE ist Buchmesse in Leipzig. Ich bitte vorab schon um Absolution.
@ Batty: Respekt
Solange Deine Mutter Dir die Bücher schenkt ist das doch in Ordnung...
Vielleicht sollte ich meiner auch mal einen Tip geben?
Also Leute, so geht das nicht.
Ich will ja nichts dagegen sagen, daß Ihr ab und zu schwach werdet (nichts könnte ich mehr verstehen :lache).
Aber Strafe muß sein: wenn Ihr schon Bücher kauft, dann müßt Ihr wenigstens erzählen welche!
Bye
Pelican
P.S.: Ich will mich schon seit drei Tagen mit Büchern belohnen. Ich habe mich statt dessen für einen freiten Nachmittag entschieden und finde das ganz heldenhaft...
ZitatOriginal von Morgana
Solange Deine Mutter Dir die Bücher schenkt ist das doch in Ordnung...
Vielleicht sollte ich meiner auch mal einen Tip geben?
Versuchs mal! Vielleicht hilft es ja
Ein Drittel des Monats wäre jetzt so gut wie geschafft...
Wow... Schon ein Drittel? Das ging ja fix... Und nur einmal bin ich rückfällig geworden... *freu*