Oh, das habe ich ja völlig vergessen. Ich werde auch hinfahren, für die Zeit muss ich leider aussetzen. Wahrscheinlich werde ich an einem Tag den Konsum der vergangenen 14 Tage nachholen
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Hmpf- da ich die letzten Tag nicht aus dem Haus gekommen bin (Gesundheitsbedingt) hab ich das ja ganz gut durchgehalten - aber heute muss ich zum Arzt - naja - mal sehen, wie DAS endet .....
(ich kenn mich doch - die Strecke wird mich bestimmt an einem Buchladen vorbeiführen)Gruß
Telefonhexe
-
Mir geht es heute ähnlich wie dir, Telefonhexe. Ich muß mit meinen Sohn heute neue Sportsachen in der Stadt holen. Und dort wimmelt es nur so von Bücherläden, an denen wir vorbei müßen
-
mistmistmistmistmistmistmistmistmistmist
-
Hallo zusammen!
Eurer Vorhaben ist toll!! :anbet.
Ich schließe mich an.Ich bin eine leidenschaftliche Bibliotheksgängerin ... immer wenn ich Bücher abgeben muß, weil die Leifrist abgelaufen ist, ziehen mich die Regale magisch an und somit will und will mein SUB nichtkleiner werden.
aber diesen Monat will ich keine neuen Bücher vorbestellen oder ausleihen!
Hoffe, daß ich in Eurer Gemeinschaft standhaft bleiben kann!Gruß Janina
-
ich hab mich so über die Ärztin geärgert irgendwie - ich musste mir was zum lesen mitnehmen
und hab dann auch dementsprechend zugeschlagen - so ein Mipft
also war das wieder nix heute - aber naja, der Monat ist noch lang - ich sehe noch hoffnung, irgendwo ... selbst wenn es heute nicht geklappt hat.
@ Hermine - brauchst nicht so hämisch zu grinsen -ich sehe es von hier aus
Gruß
Telefonhexe
-
Supi, so etwas hat mir gefehlt !
Hab mir auch vorgenommen, den ganzen März kein Buch zu kaufen, auch nicht vom Wühltisch.
Da schließ ich mich glatt an
-
Ursprünglich wollte ich ja gar nicht mit machen. Aber da ich letztens auf der Equitana (Pferdemesse) recht viel Geld ausgegeben habe und Mr. Tabaluga und ich eine grosse Ausgabe Mitte April tätigen müssen, werde ich mich wóhl anschließen. Noch hab ich im März nichts gekauft (aber am 27.02. kräftigst zugeschlagen :-()
-
So, ich denke es ist an der Zeit, dass ich auch offiziell beitrete. Mir gefällt die Idee von Babyjane (weiß nicht, wem es ursprünglich eingefallen ist, aber bei BJ hab ich's das erste Mal gesehen), die Signatur zum "Beichtstuhl" zu machen.
Ich werde das jetzt auch mal versuchen. Wenn ich zu oft sündige und es zu peinlich wird, kann ich ja wieder umswitchen -
Aber eigentlich hat Telefonhexe damit angefangen, in der Signatur ihre Sünden zu beichten.
-
Bis jetzt bin ich clean ( liege aber auch krank im bett )
-
Die Signaturen hatte ich ja noch gar nicht gesehen, weil ich die Funktion abgeschaltet hatte.
lg Iris
-
Ab sofort bin ich dabei - das geht so nicht weiter So eine Kalendersignatur bastel ich mir jetzt auch
-
ihr hättet den februar nehmen sollen!
bo
-
Ich finde die Signatur auch ganz toll. Hab mich nur nicht getraut, das nachzumachen. Aber jetzt, wo die meisten sie haben, ziehe ich mal mit.
Heute war ich doch nicht einkaufen. Also bestand auch keine Gefahr rückfällig zu werden. Bis jetzt
-
Meine Signatur ist nicht lang genug für den virtuellen Beichtstuhl (ich will meine reguläre Sig nicht einfach so lange irgendwo "parken"), darf aber vermelden, daß ich bisher "clean" geblieben bin.
-
Zitat
Original von Batcat
Meine Signatur ist nicht lang genug für den virtuellen Beichtstuhl (ich will meine reguläre Sig nicht einfach so lange irgendwo "parken"), darf aber vermelden, daß ich bisher "clean" geblieben bin.Ich auch........
-
Telefonhexe
ein kleiner Trost- ich habe auch nicht durch gehalten. Steigere bei 5 Bücher mit.
LG
Petra -
Hallo mache auch still und heimlich mit aber kann nicht jemand allgemein alle Läden schließen auch Kleidungsgeschäfte
Ich habe als ich auf unser Auto warten musste bei Schlecker Mängelexemplare erstanden,am Freitag als ich auf meinen Mann warten musste Was wäre wenn bestellt und heute als ich auf meinen Sohn warten musste im Geschäft mir 3 Tops und und ein Shirt gekauft
Vielleicht sollte ich aufhören auf alle zu warten
Leserische Grüße schnatterinchen,die beim Regale auswischen erstaunt festgestellt hat das ihr sub auch mächtig gestiegen ist
-
Ok ok dann schließ ich mich auch offiziell an, aber mit der Ausnahme von Leserunden-Büchern... Telefonhexe darf ich auch die tolle Signatur verwenden?