Ich fürchte bei mir werden diese Woche noch ein paar Bücher eintreffen. Aber die habe ich vor meinem offiziellen Entschluss hier schon bestellt... *schwör*
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich bin dabei *meld*
Habe ja schon öfter den Versuch unternommen, jetzt aber wirklich erst den SUB abzuarbeiten, bevor ich was neues kaufe. Und der halbherzige Kompromiss, nur soviel zu kaufen, wie ich auch gelesen habe, ist wirklich nur halbherzig gewesen.
@ Morgana: 4 Bücher sind noch zu mir unterwegs, mindestens eins davon darf ich morgen bei der Post entlocken, aber noch ist Februar...
Gemeinsam sind wir stark: Tschaka (oder so)
Grüsse von "ich bekenne-süchtig" Geli
-
Wie gut, dass noch nicht der 1. März ist und ich noch ein Buch bestellen konnte. Habe ich doch gerade gesehen, dass ich Die Pelzhändlerin noch gar nicht hier liegen hatte...
Ich hab wohl damals gedacht, dass ja noch Zeit wäre und jetzt hätte ich es fast verschwitzt... Gott sei Dank ist mir das noch rechtzeitig aufgefallen. Ich hoffe ja, dass Amazon mir das Buch noch bis Dienstag liefern kann...
-
Ich bin vorher standhaft geblieben. ich habe mein Notticket nicht geopfert, dabei rief das Buch ganz laut: " nimm mich" ( der Tod des Apotherkers und es wurde auch nur einmal gelesen).
-
Hmm ich glaube, ich sollte heute ein letztes Mal bei Amazon nachgucken ... da war doch was? ahh ja - ich hab schon einiges im Einkaufswagen ... hmm ob ich das noch alles abrufen soll?
mal überlegen
Gruß
Telefonhexe
-süchtig- -
Ich habe gerade noch schnell dieses bei BT ergattert.........Konnte nicht nein sagen!! Zum Glück ist noch nicht März.
Aber jetzt ist Schluß!!!!
-
hab auch noch schnell eins ertauscht...
-
Zitat
Original von Morgana
Wie gut, dass noch nicht der 1. März ist und ich noch ein Buch bestellen konnte. Habe ich doch gerade gesehen, dass ich Die Pelzhändlerin noch gar nicht hier liegen hatte...Ich hab wohl damals gedacht, dass ja noch Zeit wäre und jetzt hätte ich es fast verschwitzt... Gott sei Dank ist mir das noch rechtzeitig aufgefallen. Ich hoffe ja, dass Amazon mir das Buch noch bis Dienstag liefern kann...
Hallo Morgana,
Leserunden-Bücher zählen doch nicht, weil die - wenn überhaupt - nur für ganz kurze Zeit auf den SUB wandern *gg*Verschmitzte Grüße,
milla -
Ab jetzt ist März.hypnotisier Ihr kauft nicht mehr. Auch diesen Monat nicht hypnotisier. Ansonsten unterstütze ich diesen Antrag.
-
Zitat
Original von Sirius Black
Ab jetzt ist März.So ein Schmarrn, heute ist noch Februar, heute dürfen wir noch.
lg Iris
-
Zitat
Original von milla
Hallo Morgana,
Leserunden-Bücher zählen doch nicht, weil die - wenn überhaupt - nur für ganz kurze Zeit auf den SUB wandern *gg*Verschmitzte Grüße,
millaEcht? Das ist ja super... Da bin ich aber erleichtert...
Morgana überlegt sofort, welche Bücher sie für die Leserunden noch nicht hat...
-
Naja.... ich kauf auch oft Bücher und komm nicht wirklich dazu sie zu lesen... ich denke aber ich brauch keine Selbsthilfegruppe. So schlimm ist es nicht. Irgendwann les ich sie dann und dann ists gut.... trotzdem drück ich mal allen die da mitmachen die Daumen!
-
Noch ist zum Glück Februar, denn ich muß noch ein Buch beim Bücherclub bestellen für dieses Quartal. Dachte ja eigentlich, daß zum Ende letzten Jahres gekündigt hätte
Ich habe mich für ein Sachbuch entschieden: Bildung. Alles was man wissen muß
Zählt dann zum Glück nicht zum SUB dazu
-
Ooops, den Thread habich grad vergessen...bin dabei mal wieder eine Amazonbestellung fertig zu stellen, aber es ist ja - wie gesagt - noch Februar! *flöööööööt*
-
Leute...jetzt helft mir doch mal :grinich weiß nicht welche Bücher ich noch äh *räusper* brauche :grin. Heute ist doch die letzte Chance...ich lasse mich einfach mal inspirieren, wenn ich heute nachmittag zu meinem Dealer gehe...
-
Leute...jetzt helft mir doch mal ich weiß nicht welche Bücher ich noch äh *räusper* brauche . Heute ist doch die letzte Chance...ich lasse mich einfach mal inspirieren, wenn ich heute nachmittag zu meinem Dealer gehe...
Wie wärs mit "Für immer vielleicht" oder "Die Frau aus Martinique" oder "Voll erwischt"? Viel Spaß bei Deinem Dealer
-
Was ich noch sagen wollte , bin eigentlich schon seit ungefähr einem Monat Abstinent.
-
Hm, ob ich denn heute auch nochmal zuschlage und dann auch abstinent werde *grübel* Habe Samstag den neuen Weltbild bekommen und da sind feine Sachen drin
-
Zitat
Leserunden-Bücher zählen doch nicht, weil...
Und Reclamhefte zählen auch nicht, oder? Weil da ja schon im Namen drinsteckt, das es sich nicht um Bücher handelt.
lg Iris
-
Zitat
Original von leseratte007
Was ich noch sagen wollte , bin eigentlich schon seit ungefähr einem Monat Abstinent.STREBER