Wo kann man die denn buchen?
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
@ Tjorvensmum,
ja die weckt dich morgen früh ganz sanft
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,keiner Wunder das du dich fürchtest
bei meiner Schwiegermutter müssten die Haare bloß noch rot sein, dann würde es auch passen.grins...
-
Zitat
Original von oemchenli
Wo kann man die denn buchen?Von wegen buchen, von der bekommst du morgen Blut abgenommen
-
@ oemchenli,
keine Ahnung die ist mir heute auf Station über den Weg gelaufen, die war nicht mehr zu bremsen.
-
@ sonja,
-
Zitat
Von wegen buchen, von der bekommst du morgen Blut abgenommen
Solange wie sie das Blut aus meiner Armbeuge nimmt ists mir wurscht, am Finger fang ich an zu laufen.
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,...aber immer doch.... bei den Schwiegermüttern..grins
@ Oemchenli
Ne da hab ich es lieber vom Finger abgenommen, das ist nicht so viel
...undverdrehtdieaugenundfälltum.... -
@ sonja,
da könnte man bald einen Schwiegermutter Thread aufmachen
Guten Nacht,
wir sehen uns morgen früh bei der Visite, wenn die Schwester kommt.
-
Zitat
Original von Cassandra79
@ sonja,da könnte man bald einen Schwiegermutter Thread aufmachen
Guten Nacht,
wir sehen uns morgen früh bei der Visite, wenn die Schwester kommt.
Ja das können wir machen.....grins...die haben jetzt bestimmt einen Tinitus weil wir über sie reden
Okay bis morgen -
GUTEN MORGEN AN ALLE AUF DER STATION,
gleich ist Visite mit Schwester Hildegard
-
Guten Morgen
Als erstes gibt es für alle ( ausser mir natürlich :lache) einen
-
Guten Morgen!
Ähm, wenn ich so sehe, was Tjorvensmum so hat:
Ich tauch jetzt mal in meinen SUB ab, weil ich nicht weiß, was ich bis zur Leserunde lesen soll - ich hab gar keine tollen Bücher hier - als ich das grad meinem Mann erzählt habe, war der total sauer und ist ins Büro abgezischt tztztz der soll mir nach Hause kommen, dann
-
Zitat
Original von bibihexe76
Ich tauch jetzt mal in meinen SUB ab, weil ich nicht weiß, was ich bis zur Leserunde lesen soll - ich hab gar keine tollen Bücher
Guten Morgen!
geht mir leider auch so, ich wühle schon seit gestern im SUB, bin immer noch nicht durch mit der Sichtung der gelagerten Bücher aber ich finde absolut nichts!Schwester Hildegard brettert gerade um die Ecke!!!!!!!
HILFE! -
@ Tjorvensmum,
die Sprizte von der Schwester ist dir wohl nicht bekommen
@ bibihexe76,
ja zeigs ihm
-
Guten morgen zusammen,
obwohl bei den medizinischen Aussichten hier traut man sich ja gar nicht was zu sagen....
Wenn die Schwester gleich kjommt tue ich erst mal so, als würde ich noch schlafen, obwohl die siht nicht so aus. als würde sie Spass vertragen.@ bibihexe
Passiert bei mir auch immer. Kann mich manchmal auch nicht entscheiden welches Buch ich aus dem RUB mehmen soll. Aber es ist absolut tödlich dies gegenüber Mr. Renni zu äußern... -
Eli
Was hast du denn in der näheren Auswahl???@renni
Ja, Männer sind einfach unglaublichCassandra
Ja, der soll mal heimkommen - er merkte das aber wohl auch, meinte nämlich noch: Wird heut später - tzHelft mir doch mal, ich kann mich net entscheiden-hier die Vorauswahl:
Die Frau des Zeitreisenden-A. Niffenegger
Die Bildhauerin-M.Walters
Der Balsamträger-W.Serno
Wie Sterne über der Brandung-C.M.Fowler
Die Wand-M.Haushofer
Der Prediger von Fjällbacka-C.Läckberg
Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär-W.Moers
Die Buchliebhaberin-T.Petsinis
welches soll ich jetzt nehmen??? -
@ bibihexe,
also ganz spontan würde ich sagen "Die Bildhauerin", nätürlich "Der Balsamträger" klingt auch nicht so schlecht. Schwierige Entscheidung
-
Hey Bibi!!!
Du bist hier in der Suchtklinik!!! Wie kannst du hier fragen, welches Buch du dir kaufen solltest? Ich würde empfehlen, kauf dir einen Suchtratgeber... -
@ Bibihexe
Ich würde die an deiner Stelle die Frau des Zeitreisenden lesen ( falls es dir je nicht gefallen sollte ein kleiner Tipp: Tjorvensmum hat bals Geburtstag...)
den Balsamträger würde ich im SUB ganz nach unten packen. Meiner Meinung nach ist es das schlechteste Buch von Wolf Serno.