Es ist nur schlimm, dass wir es nicht für den Preis bekommen haben
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
also ich habs ja auch mal ne zeit lang versucht mit dem nicht kaufen aber beim versuch blieb es dann auch denn als ich den ersten bücherladen wieder gesehen habe könnte ich der versuchung nicht wieder stehen und ein barbara wood buch hat es dann doch mit mir bis zur kasse geschaft!
ich glaub dagegen kann man nicht wirklich was machen und es wär doch auch sünde es nicht zu tun grins
-
Zitat
..ich habe gerade von meiner Buchhehlerin ( Postbotin) die neueste Errungenschaft bekommen.
Für 1,49E bei Ebay ersteigert, aber ich finde so kleine Beträge zählen doch nicht, oder !Das zählt auf keinen Fall unter Rückfälle
Liebe Grüße sonja
Pst.... von den anderen hab ich keinem was erzählt......grinsIhr seit sooooooooooooooooo niedlich.
Bis zu welchen Betrag reicht denn die Nichtrückfallquote?
Denn ich war auch im Booklookershop.
Für 2,20 das zählt dann auch nicht, oder?
-
Hallo Oemchenli,
Ne 2,20 Euro das zählt auch noch nicht, das ist ja noch nicht mal der 1/4 Normalpreis..... :lache...das ist auf keinen Fall ein Rückfall!!
Liebe Grüße sonja
-
Na da hab ick ja Schwein jehabt wa
-
ich bin so tapfer - los, bewundert mich!
Wir waren gestern im Jokers Restseller-Shop und heute ca. 1,5 Stunden im Hugendubel und ich habe nichts - ich wiederhole NICHTS - gekauft!
Außerdem hab ich nur noch 1 April-Buch, dann hab ich mein Soll erfüllt und kann den Mai beginnen.
Ich bin soooo stolz auf mich
-
@ geli73,
WOW
Ja bald ist der April geschafft!!!! -
Danke, Cassandra
Meine Must-have-Liste für Mai steht bei 2 Muss-ich-auf-jeden-Fall kaufen und weiteren 2-100 Büchern "hätte-ich-gern"
-
Bei mir wird eher der Juni schlimm, da habe ich einige Buchwünsche, die ich mir erfüllen werde. Man gönnt sich ja sonst nichts.
-
JanaB, gilt nicht.
WAs ist denn da im Täschchen
Sieht rechteckig aus *gg*Ich habe keine gekauft,, neeeeeeiin.
Ausgeliehene brav abgegeben (nicht alle geschafft)
2 Neue ausgeliehen.
Und wieder gelesen
*bravis*
-
Was haltet ihr davon wenn wir uns einer kollektiven Anti-Bücher-Kauf-Hypnose unterziehen?
-
-
Na wir engagieren einen professionellen Hypnotiseur oder die Nebelheimer Trompaunenbläser aus Zamonien
-
Hey geli, du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Das finde ich toll. Ich glaube, das hätte ich nicht geschafft -
-
Zitat
Original von Morgaine
Was haltet ihr davon wenn wir uns einer kollektiven Anti-Bücher-Kauf-Hypnose unterziehen?Ich glaube nicht, dass das bei mir noch hilft und anstatt eines Pendels nehmen wir ein Buch?
Nach dem heutigen Tag, hätte ich gerne mein altes Zimmer wieder. -
@Tjorvensmum
Super!
Wissen sonja, Batcat und oemchenli schon Bescheid? Bald sind wir wieder vollzählig! -
Zitat
Original von Eli
@Tjorvensmum
Super!
Wissen sonja, Batcat und oemchenli schon Bescheid? Bald sind wir wieder vollzählig!...also ich wahr nie wirklich weg und ich glaub die anderen auch nicht, oder?
Liebe Grüße sonja
-
:knuddel1Na dann mal Willkommen zu Hause.
-
Zitat
Original von oemchenli
:knuddel1Na dann mal Willkommen zu Hause.Was ich gerade wieder bei "Ich habe gekauft" gelesen hab, bleibt unsere Leserunde auf Station auf jeden Fall bestehen
Liebe Grüße sonja