Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Mach dir mal keen Kopp da sind noch genug die da dann einziehen können. Ich habe auch noch kein festes Zimmer.Hallo Oemchenli,
du wärst mir natürlich auch herzlich Willkommen....schleim.....nein ehrlich aber Eli MUSS auch bleiben!!!
Dann sind wir die drei vonne Suchtklinik.... :lache,das gebe eine Buchtauscherei da könnten wir die Kosten dritteln.....und Mehr Bücher kaufenNa ja träumen ist ja erlaubt....
Liebe Grüße sonja
-
-
Die Suchtklinik ist wirklich toll :grin. Ich war gestern in zwei Buchläden und habe nichts gekauft. ( Dafür habe ich 10 Bücher in der Bücherei ausgeliehen... :lache)
-
Na toll... ich käme mit dem Lesen schon mal nicht mit den gekauften Büchern hinterher, da leihst du dir gleich 10 aus. Wie packst du die???
-
Ich war gestern auch im Buchladen und habe keins gekauft.
Ich habe mir nur einige Bücher angeschaut -
Zitat
Original von Branka
Na toll... ich käme mit dem Lesen schon mal nicht mit den gekauften Büchern hinterher, da leihst du dir gleich 10 aus. Wie packst du die???Die Bücher die wieder vorbestellt sind, lese ich als erstes. Die anderen werden bei Bedarf verlängert.
Edit: [SIZE=7]Dafür bin ich heute gleich doppelt schwach geworden. [/SIZE]
-
Schäm dich Mum!!!!
Wie kannst du nur, hier in der Suchtklinik. Das gibt gleich mal Beitragserhöhung und einen längeren Aufenthalt, den die Krankenkassen allerdings aufgrund der hohen Rückfallquote nicht mehr zahlt -
Ich war Montag ja bei Graff, einer wunderschönen Braunschweiger Buchhandlung und stand vor den Mängelexemplaren. Da waren vielleicht Schätze dabei Es fiel mir sehr schwer, aber ich habe nichts gekauft, aber unzählige Bücher im Geist mit "haben wollen" versehen.
-
Ich bin richtig stolz auf mich, denn ich habe seit letztem Dienstag kein Buch gekauft...... Obwohl....die Gedanken kreisen ständig um Bücher, Buchläden und so weiter.....Ich will diesen Monat überstehen, ohne doch noch zu meiner Buchhändlerin zugehen und schwach zu werden....Ich mache einen riesigen Bogen um den Laden. Wer weiß, wie lange mir das noch gelingen wird??????????????????????????????????
-
Ich hab trotz Buchkaufverbot drei Bücher gekauft, aber davon eins für Herrn Hexe
Ich stell mich jetzt in die Ecke und schäme mich [SIZE=7]aber ein Buch nehm ich dahin mit[/SIZE]
-
Also ich hab es Montag geschafft eiskalt an unserem örtlichen Bücherladen vorbeizufahren (ich wiederhole VORBEI) und das sogar auf Hin- UND Rückfahrt! Somit 8 Bücherkaufreietage für Morgaine
-
-
-
ABER IMMER DOCH
-
Zitat
Original von Bumkin
Morgaine : So stark wie du wäre ich auch gernTja mal sehen wie lange das noch so gut geht... schließlich muss ich jeden Montag und Mittwoch an dem Buchladen vorbei, wenn ich zur Fahrschule fahre. Aber bis jetzt klappts ganz gut (Liegt warscheinlich daran, dass er auf dem Rückweg immer schon geschlossen hat und ich somit gar nicht erst in Versuchung gerate )
-
..ich habe gerade von meiner Buchhehlerin ( Postbotin) die neueste Errungenschaft bekommen.
Für 1,49E bei Ebay ersteigert, aber ich finde so kleine Beträge zählen doch nicht, oder :rolleyes!
Das zählt auf keinen Fall unter RückfälleLiebe Grüße sonja
Pst.... von den anderen hab ich keinem was erzählt......grins
-
Ich bin heute schwach geworden!!!!!!!!
Konnte einfach nicht wiederstehen: "Die Wanderhure" von Iny Lorentz für ganze 3,75€!!!!! Mängelexemplar....
Ist das jetzt sehr schlimm????
-
Nee!!! Für den Preis hätte das hier warscheinlich jeder mitgenommen
-