HI,
es ist 10.38 Uhr und ich habe noch nichts bestellt oder gekauft
noch 30 Tage - die sitze ich doch mit links und meinem SUB ab
bis dann
Jules
HI,
es ist 10.38 Uhr und ich habe noch nichts bestellt oder gekauft
noch 30 Tage - die sitze ich doch mit links und meinem SUB ab
bis dann
Jules
Auch wenn ich mir vorgenommen habe, im März keine Bücher zu kaufen, denke ich, dass es mir sehr schwer fallen wird. Mein Weg führt mich recht häufig an einer Buchhandlung vorbei und auch viel zu häufig hinein.
ABER, ich versuche durchzuhalten und mich nicht auf das fiese und gemeine Locken der Bücher einzulassen.
ZitatOriginal von Queeny
Auch wenn ich mir vorgenommen habe, im März keine Bücher zu kaufen, denke ich, dass es mir sehr schwer fallen wird. Mein Weg führt mich recht häufig an einer Buchhandlung vorbei und auch viel zu häufig hinein.
ABER, ich versuche durchzuhalten und mich nicht auf das fiese und gemeine Locken der Bücher einzulassen.
Augen zu und dran vorbei ...
Heute wirds ernst...zitter zitter....
IchlassemichnichtzumBücherkaufenverführenIchlassemichnichtzumBücherkaufenverführenIchlassemichnichtzumBücherkaufenverführenIchlassemichnichtzumBücherkaufenverführenIchlassemichnichtzumBücherkaufenverführenIchlassemichnichtzumBücherkaufenverführenIchlassemichnichtzumBücherkaufenverführenIchlassemichnichtzumBücherkaufenverführenIchlassemichnichtzumBücherkaufenverführen
...*neues Mantra aufsag*
So der erste Tag meiner Kaufabstinenz hat begonnen... Ich bin ja mal gespannt, ob ich es durchhalten werde...
na ich drück euch die daumen!
bo
Gilt das Buchkaufverbot auch für Kinderbücher? Ich war heute Vormittag bei IKEA und habe für Tjorven Mama Muh und die Krähe erworben.
Nachher muss noch ganz "tapfer" sein. Meine Schwägerin hat Geburtstag und ich hole ohr einen Büchergutschein. Denkt an mich!
LG
Petra
Oh wei...ich hab schon gesündigt...siehe - "Ich habe gekauft"
@ Orlando: Aber doch nur getauscht, heißt doch nicht, dass Du jetzt von uns gesteinigt wirst. Obwohl... nein.
Wir sollten zu Beginn des Threads eine Mit-Abstinenzler-Liste führen, wie bei den Leserunden, so sieht man gleich, wer mitmacht.
Ja - das ist eine Idee - gleich mal noch alles durchlesen und die Namen nachtrag
bzw. ichmache das nachher -d as Telefon ...
Gruß
Telefonhexe
Chor der willigen Bücher: " Kauft Uns....KAUFT UNS...KAUFT UNS
*duck und ganz schnell wegrenn*
Morgana hält sich ganz fest die Augen zu und summt vor sich hin.... *trallala...traaaalllalaaaa...traaaalllalaaaa*
Ich habe bis jetzt durchgehalten..........
Hatte soviel zu arbeiten, dass ich gar nicht an Bücher gedacht habe.
Und später gehe ich ins Kino.........
ZitatOriginal von Morgana
Morgana hält sich ganz fest die Augen zu und summt vor sich hin.... *trallala...traaaalllalaaaa...traaaalllalaaaa*
Etwas nähert sich auf leisen Sohlen, eine Stimme haucht verführerisch : "Kaufe Bücher.....Tu es"
ZitatOriginal von geli73
@ Orlando: Aber doch nur getauscht, heißt doch nicht, dass Du jetzt von uns gesteinigt wirst. Obwohl... nein.
.
Nee, schon gekauft ... bei Amazon *seufz*
ZitatOriginal von Orlando
Nee, schon gekauft ... bei Amazon *seufz*
Aber du versuchst jetzt schon, die restlichen 30 Tage durchzuhalten, oder?
ZitatOriginal von GastRedner
Etwas nähert sich auf leisen Sohlen, eine Stimme haucht verführerisch : "Kaufe Bücher.....Tu es"
Noch fester die Hände auf die Ohren gepresst summt Morgana immer lauter...*TRAAALAALAAAA....TRALLALLAAAA...*
Glaubt mir, dass ist nur am Anfang schlimm, nach 1-2 Wochen gehts viiiiel leichter
ZitatOriginal von Rosenstolz
Aber du versuchst jetzt schon, die restlichen 30 Tage durchzuhalten, oder?
Lohnt sich das denn jetzt noch, wo ich doch direkt am ersten Tag schon schwach geworden bin?
Bin heute auch schwach geworden , aber da ich eh schon fast einen Monat Abstinent bin , denke ich ist das nicht weiter tragisch.
LG