@ Fandorina
Willkommen im Club
@ Jana
Meine Güte, bist du standhaft! Hast du dafür einen Trick?!
@ Fandorina
Willkommen im Club
@ Jana
Jetzt verführt mich mein Mann schon zum Kauf von neuen Büchern. Wir waren heute unterwegs, um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und dann hält er auf einmal ein Buch von Dean Koontz in der Hand, welches ich noch nicht hatte...
Wie soll man da standhaft bleiben?
@ Carry
Mr Mum verführte mich auch schon zum Bücher kaufen.
Meiner zieht mich immer ganz schnell weiter, wenn wir auch nur in die Nähe einer Buchhandlung kommen
Tjorven sagt schon: Du darfst dir keine Bücher kaufen, du hast genug Bücher.
mehr als eine Woche ohne Bücher zu kaufen, ich bin schwer stolz auf mich
@ Tjorvensmum
Meine beiden Kinder wollten mich gestern auch sofort weiterziehen und haben gesagt, dass ich genug Bücher habe.
Jetzt muss aber wirklich Schluss sein. Meine beiden neuen Regale sind voll mit ungelesenen Büchern. Es passt kein einziges mehr rein.
ZitatOriginal von Babyjane
mehr als eine Woche ohne Bücher zu kaufen, ich bin schwer stolz auf mich
Glückwunsch! Du kannst stolz auf dich sein
Gestern war bei uns am Ort schon wieder Flohmarkt. Es gab massig Bücher, aber ich habe nicht eines gekauft. *stolzbin*
Wir gehe regelmäßig in BUchhandlungen, er zum Zeitung lesen, ich zum Bücher stöbern. Aber meistens kommen wir ohne Einkäufe wieder raus.
@ Carry
Ich habe mir am Freitag ein regal bei Ikea gekauft. Mein Schlafzimmer SUB sollte verschwinden. Mein Schlafzimmer SUB füllte zu 2/3 das Regal aus. Ich brauch noch ein Regal.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
Mein Schlafzimmer SUB füllte zu 2/3 das Regal aus. Ich brauch noch ein Regal.
Na, 1/3 ist dann ja noch übrig. Da kannste doch noch 'ne ganze Menge Bücher kaufen
:cryKann ich nicht. Das Regal ist komplett voll. Ich habe meine Bücher aus dem Wohnzimmer geholt. Seit ich hier bei den Eulen bin, habe ich einen SUB von mehr als 100 Büchern.
Oh, nicht weinen, gemeinsam werden wir es schon schaffen die Sucht zu bekämpfen, glaub ich zumindest, oder, naja, wir werden es auf jeden fall versuchen...
Die Hälfte des Monats ist um, ich bin noch stolzer auf mich, das hab ich schon lange nicht mehr geschafft
Ich bin nun immerhin schon seit dem 9. Juli eisern. Zwar sind inzwischen noch Bücher von Booklooker und Buchticket gekommen, aber BT hatte ich mir ja eh weiterhin erlaubt und die Anforderung bei BL war noch von davor.
In der Buchhandlung meines Vertrauens war ich diese Woche auch erst einmal. Normalerweise bin ich fast jeden Tag einmal dort und grabe im schmalen Angebot (ist ja hier ne Kleinstadt und die Buchandlung eher mini), ob ich nicht doch noch irgendwas gebrauchen könnte.
Ich hab bis jetzt nur ein Buch vom Mängelexemplar-Tisch gekauft. Und das ganz bewusst.
Ansonsten sieht es bei mir diesen Monat gut aus. Ich werde die nächsten Tage mit Sicherheit auch keine Bücher mehr bestellen und kaufen und wenn ich dann in einer Woche wieder Zeit dazu habe, ist das Monat ja schon fast vorbei.
Und wenn alles gut geht, schaffe ich bis dahin sogar ein paar Bücher zu lesen. Und dann ist es ja auch wieder erlaubt ein paar ausgewählte zu kaufen.
Ich werde mich nächsten Monat auch wieder hier einweisen.
Hab in letzter Zeit wieder soviele Bücher getauscht und gekauft, dass ich schon nicht mehr weiß, wann ich das alles lesen soll.
ZitatOriginal von Prisca
@ Fandorina
Willkommen im Club
@ Jana
Mein Trick ist in keine Buchhandlung mehr zu kommen und kein Geld mehr für Bücher zu haben, da wir im Mai unserem Haus ein neues Dach verpaßt haben.