@ denlia:
in die Mayersche werde ich mich morgen begeben, ich fürchte, danach brauche ich auch wieder
ich werde berichten...
@ denlia:
in die Mayersche werde ich mich morgen begeben, ich fürchte, danach brauche ich auch wieder
ich werde berichten...
immerhin vom letzten Monat ein Tag und diesn ganz bkf (bisher natürlich)- zwei Bücher gelesen und keines gekauft ich will noch ein paar Tage durchhalten: Aber oh wehe das WE naht.
Ich hatte mir fest vorgenommen keine Bücher zu kaufen, solange mein Sub noch gefährlich hoch ist. Vorgestern war ich gezwungenermaßen in einer Buchhandlung, musste ein Buch für meine Weiterbildung bestellen ( und das zählt ja nicht). Gestern wollte ich das dann abholen, aber da hatten sie das noch nicht da. Und dann sprang mich da förmlich ein Buch von Tess Gerritsen an.
Und nächste Woche, wenn das bestellte Buch endlich da ist, muss ich wieder in die Buchhandlung. Das schaffe ich nie, ohne ein Buch zu kaufen.
So ein Mist mit den agressiven Büchern, bei dem Titel aber auch kein Wunder - Engel haben ja bekanntlich Flügel.
...und fliegen einem somit ganz von selbst in die tasche
Ich kenn nur den 'blauen engel'...
Sagt mal, warum kann man nicht in ein buchgeschäft gehen und NUR DAS EINE BUCH, das man bestellt hat mitnehmen? Warum werden es immer mindestens drei mehr???
beo, ich wollt dir schon die ganze zeit mal sagen:
ist schreibt man sicher mit scharfem ß, und man hat gewiss ein doppel nn! MANN, VERTRAU MIR, DAS ISST SO!!!
Ich dachte ja bislang, ich käme dran vorbei, mich hier einweisen zu lassen. Aber die Mayerschen Taschenbuchtage und ein Päckchen von Amazon haben meinen SUB heute um 12 erhöht.
Also: hier bin ich: Kassenpatientin, aber mit privater Zusatzversicherung für Zweibettzimmer und Chefbehandlung
@JaneDoe:Herzlich willkommen in der Klinik!!!Hier bist Du sehr gut aufgehoben...alle hören Dir zu und die Therapie schlägt vielleicht auch mal an... :lache...allerdings ist die Rückfallquote recht hoch....und von "als geheilt entlassenen" habe ich auch noch nichts gehört... :wow...egal, Hauptsache man ist gut untergebracht und auch die Ausflüge in den Park fand ich immer sehr schön!
SUB-Zuwachs dank der Taschenbuchtage bei der Mayerschen:
Geraldine Brooks: Auf freiem Feld
Nicci Gerrard - Als wir Töchter waren
Zoe Heller: Tagebuch einer Verführung
Kathy Heppinstall: Schlaf gut, kleiner Prinz
Lori Lansens - Weg der Sehnsucht
Anne Tyler - Im Krieg und in der Liebe
Henry Wermuth - Atme , mein Sohn, atme tief
Und ich war eigentlich noch ganz tapfer, hätte glatt noch mehr mitnehmen können....
Hey, 'atme, mein sohn, atme tief...' der titel klingt richtig gut
rezi?
@ magna mater: mach ich, wenn ich durch bin, mal sehen, ob es direkt gelesen wird oder erstnal auf den SUB kommt.
@ Snoopy und JaneDoe: Bei den Parkspaziergängen schließe ich mich an
Bookworm, dankschön
ZitatOriginal von Snoopy64
Echt? Wo denn?-Sag´dann Bescheid, dann komme ich mit und Bookworm ist ja garantiert auch mit dabei...
oh ja, bei caipi immer
So, da bin ich auch wieder. Gestern waren wir in der City und da wollte ich, schwerbepackt mit meinen Einkäufen, eine Abkürzung zum Auto nehmen. Diese Abkürzung führt mich durch die Passage von Bücher Krüger. Ich wollte ganz stark sein, schließlich hatte ich es schon an der Meyerschen vorbei geschafft, trotz Taschenbuch-Tage.
Was muss ich da sehen, Bücher Krüger und die Meyersche gehören jetzt zusammen und wo waren natürliche die ganzen Taschenbücher für sagenhafte 2,99 € aufgestellt? Da habe ich dann meinen Freund kurz mit den Einkäufen in der Ecke abgestellt und die ganzen Bücher überflogen.
Ich war gut, habe mir nur eins ausgesucht und gekauft. Bin dann ganz schnell zum Auto gegangen.
Jetzt möchte ich auch schöne Ausflüge in den Park machen.
Ich kapituliere!
Samstag war es wieder mal soweit - ich mußte rasch in die Buchhandlung und habe auf Empfehlung meiner liebsten Buchhändlerin ein Buch gekauft, obwohl ich mir unsicher war, ob ich es nicht doch schon habe...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bookworm
SUB-Zuwachs dank der Taschenbuchtage bei der Mayerschen:
Lori Lansens - Weg der Sehnsucht
Und ich war eigentlich noch ganz tapfer, hätte glatt noch mehr mitnehmen können....
hab das buch nicht gefunden...menno
@ Bienchen: hast du denn trotzdem etwas Schönes erbeuten können?
ZitatOriginal von Bookworm
@ Bienchen: hast du denn trotzdem etwas Schönes erbeuten können?
na und ob!
Denkanstöße 2006
Draginja Dorpat-Und zu Küssen kam es kaum
Catherine Jinks-Kleine Geheimnisse unter Freunden
James W. Nichol-Ausgesetzt
Krystina Kuhn-Engelshaar
Candace Bushnell-Raufschlafen
ich bin ernsthaft verloren...
hab mir auch überlegt anne tylers "im krieg und in der liebe" zu zulegen, habs dann aber doch gelassen...bin mir net so recht sicher,ob das buch jetzt wirklich meinem geschmack entspricht..
und gestern konnte ich den Angeboten von Jokers natürlich nicht widerstehen
@ bienchen: Na dann hat sichs ja für dich auch gelohnt Bei Jokers bin ich diesmal tapfer geblieben, die Bücher von der Mayerschen haben mir erstmal gereicht. Jedoch habe ich in der Stadt gesehen, dass Weltbild Ende nächster Woche auch Taschenbuchschnäppchen verkauft. Ob ich da dran vorbeigehen kann, bezweifle ich doch sehr...