Aargh, am 30. Jänner nicht mehr buchkauffrei... und das gleich mit sieben stück und ebensovielen bestellungen
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
-
22 Tage bkf
Da stimmt was nicht mit mir.
-
Das musst du ganz schnell ändern Buchfreak. Ich vermisse deinen Buchvorstellungen. Meine Wunschliste kommt so gar nicht ins Wachsen *ggg
-
:daumen Super Buchfreak!
Bei mir sind's mittlerweile auch schon 21 Tage. Wir müssen unseren Freigang genießen, denn ich habe auch die Befürchtung, dass wir aus der Klinik selbst nie entlassen werden...
Bei über 20 Tagen ist das Verlassen des Zimmer aber wohl erlaubt?! -
0 tage buchkauffrei, nachdem ich gestern rückfällig geworden bin, hab ich heute auch nochmal was bestellt, das lässt meinen SUB auch nocht sofort wachsen, weil es erst in 3-4 Wochen lieferbar ist
-
@Sonja:Bin jetzt ganze sechs Tage BKF... :-]...das ist ja immerhin schon mal was :lache...aber morgen...da gehe ich wieder einkaufen...da stehen dann wieder "diese Kisten im Weg rum"...ob man sich nicht doch vorher mal impfen lassen sollte... :pfleger...oder hilft schon ein "Anti-Kauf-Pulver" im Kaffee? :gruebel...das muß ja nicht ewig wirken...
-
Anti-Kauf-Pulver klingt nach einem guten Plan, aber das müsste ganz schön stark sein
-
Selbst wenn das einer erfinden würde- Hugendubel würde sofort mit amazon und Thalia zusammen das Patent aufkaufen, die gehen doh pleite, wenn wir alle geheilt würden.
-
Jaa, der Januar ist geschafft. Ich hab 14 € erlesen (eventuell schaffe ich heute noch ein Buch), die ich im Februar ausgeben darf. Hab schon 2 Bücher, die ich wegen Leserunden kaufen muss und werde meinen 5 € Bücher-Gutschein einsetzen.
Aber das mache ich vielleicht auch erst nächste Woche.
-
So, nach 5 Wochen buchkauffrei habe ich jetzt zugeschlagen. Aber ganz harmlos, nur 2 Bücherchen..
-
5Tage bkf.
-
Ich habe in diesem Monat noch kein Buch gekauft
-
Der Witz des Tages.
-
ich auch nicht... schaun ma mal, was der postpote vorbei bringt. Hab eine ziemlich grosse Jokers-bestellung abgegeben.
-
Es ist soweit, der Februar ist da. Also wünscht mir Kraft, dieser Monat soll und muss buchkauffrei bleiben, sonst versinke ich irgendwann in meinem RUB! (ich erwarte eh noch zwei Bücher aus ebay-steigerungen, aber die waren ja noch im Januar, das gültet nicht. :grin)
-
So, Leute. Der Januar ist vorbei und ich bin sehr zufrieden mit mir.
Ich habe lediglich 3 Bücher gekauft, wobei das eine für die Uni war und die anderen beiden eine Ausnahme, weil ich von diesem Genre nichts mehr hatte.
Der Februar soll aber ungedingt noch buchkauffrei bleiben. Zumindest so weit wir irgend möglich!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Es ist soweit, der Februar ist da. Also wünscht mir Kraft, dieser Monat soll und muss buchkauffrei bleiben, sonst versinke ich irgendwann in meinem RUB!Da schließe ich mich an. Ich habe im Januar Bücher für 3-4 Monate gekauft. Aber ich freue mich an jedem einzelnen und bereue es nicht. Aber für den Februar habe ich mir auch ganz klar Enthaltsamkeit auferlegt. (Gut das der Februar ein kurzer Monat ist :lache)
-
24 Tage bkf.
ich brauche mal wieder eine Zugverspätung, damit in Frankfurt
die Buchhandlungen durchstöbern kann.Mein Buch für die Leserunge hat GöGa gekauft (zählt also nicht)
Ich baue doch tatsächlich meinen SUB/RUB/ZUB ab
-
Buchfreak, du solltest lieber, wenn du in Frankfurt Wartezeiten hast, mir deine tollen Bücher vorbeibringen. Was meinst du, wie schnell sich dann dein Sub abbaut