Darf man auch kommen, wenn man Bücher tauscht ?
Ich bin süchtig
Darf man auch kommen, wenn man Bücher tauscht ?
Ich bin süchtig
[quote]Original von sonja
echt..... sind wir jetzt alle aus der Klinik entlassen?? :-(...ich mag aber noch dier bleiben...ich fühle mich noch gar nicht gesund...und es ist ja sooo schööön bei Euch
ZitatOriginal von beowulf
Struppi, du hast doch nicht ernsthaft vor im Jahre 2007 kein einziges Buch zu kaufen?
Selbst wenn, musst du uns am frühen Sonntag morgen solche Gänsehaupt produzierenß Horror mag der eine oder andere (ich nicht) gerne lesen, aber unmittelbar erleben? Die Vorstellng kein einziges Buch aus seinem traurigen Gefängnis beim Buchhändler zu befreien, kein neues Buch seiner wahren Bestimmung zuführen zu können, die da heisset von mir gelesen zu werden.
*reicht beo ein Taschentuch* *nimmt sich selbst auch eins* Nein... das wäre gar ZU grausam. *schluchz*
@ Paradise Lost
Beim Hugendubel werden übrigens immer noch jeden Tag die Wühlkisten aufgefüllt. *pfeif*
ZitatOriginal von Batcat
@ Paradise Lost
Beim Hugendubel werden übrigens immer noch jeden Tag die Wühlkisten aufgefüllt. *pfeif*
Schöne Mitteilung z.B. bei ich habe gekauft, oder so.
Hier ist das PROVOKATION
Gilt es als ein schwerer Rückfall, wenn man sich eine Sammleredition bei Weltbild bestellt?
Die Bücher werden meinen Sub kaum belasten, da ich die meisten schon gelesen habe.
UUUnnd mein Quartalskauf beim Club steht auch noch bald an.
ZitatOriginal von denlia
UUUnnd mein Quartalskauf beim Club steht auch noch bald an.
Da habe ich schon umgestellt von Quartalskauf auf vier Artikel/anno. Das führt zu weniger Kaufterminzwang.
ZitatOriginal von Paradise Lost
*reicht beo ein Taschentuch* *nimmt sich selbst auch eins* Nein... das wäre gar ZU grausam. *schluchz*
Es tut mir ja auch in der Seele weh :cry, aber mein SUB ist dreistellig ...
aber
1. Buchticket und Wichteln gilt
2. muss ich das ja erst mal durchhalten
beowulf
& Paradise Lost
Ich entschuldige mich für das Grauen, dass ich euch am Sonntagmorgen bereitet habe
Hier ist das PROVOKATION
Ja, gell?
Da habe ich schon umgestellt von Quartalskauf auf vier Artikel/anno. Das führt zu weniger Kaufterminzwang.
Da würde ich nie nich machen. Die 4 Bücher hab ich schon im 1. Quartal gekauft und dann hab ich ja keine Ausrede mehr um in den anderen 3 Quartalen in den Laden zu gehen....ne ne...... abgelehnt.
Eine Woche BKF! - Wo ich war, waren keine Buchläden
ZitatOriginal von MagnaMater
Eine Woche BKF! - Wo ich war, waren keine Buchläden
in was für unzivilisierten Gegenden man sich rumtreiben kann (*kopfschüttel*)
In der mühlviertlerischen Pampa
Aus Mangel an Gelegenheit war ich fast 2 Wochen bkf.
Heute hab ich 7 Bücher gekauft und mir fällt ein, dass ich bei booklooker auch schon lange nicht mehr zugeschlagen hab.
16
Tage Bkf
Infusionen, Spritzen, Tabletten :cry...ich braucheHILFE!!!
Der Quartalskauf ist aber so eine schöne Ausrede für mich mal wieder in einer Filiale stöbern zu gehen. Sonst mache ich einen Bogen um Buchläden, zwecks Sub Abbaus.
Aber naja was muss das muss.
Mülviertel, das klingt schon so langweilig, wo es doch so schöne Gegenden wie das Mostviertel oder das Weinviertel gibt, wo ein Buch zum Viertel(e)super entspannend wirkt.
Beim Bertelsmann gibts momentan 3 Bücher für 9,99 Euro nur mal so anmerk
ZitatOriginal von schnatterinchen
Beim Bertelsmann gibts momentan 3 Bücher für 9,99 Euro nur mal so anmerk
Nanu ? habe ich gar nicht bemerkt ... welche Titel sind das ?