Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Wir haben für die Bücherei noch ein wenig Geld über zum Verbraten. Jetzt bin ich ständig am Kaufen und sage mir immer, es ist ja für die Bücherei und nicht für mich, kauf nur ein.
Nur soviel wie ich gekauft habe, kann die Bücherei nicht übernehmen.
Und ich hab jetzt die Bücher daheim liegen und kann mich nicht trennenHiiiiildegard !!! Erlöse mich !!
-
-
Leute, ich hab´s tatsächlich geschafft!
Ich hatte schon einen schnuckeligen Japaner und den neuen Koontz in der Hand, bin dann kurz vor der Kasse doch noch zur Besinnung gekommen, hab die Bücher rasch wieder zurückgelegt und...nichts gekauft!
Super, dafür bin ich jetzt ganz wild auf den Koontz! Ich muß ihn einfach haben...
sonja -
Zitat
Original von Eli
Leute, ich hab´s tatsächlich geschafft!Ich hatte schon einen schnuckeligen Japaner und den neuen Koontz in der Hand, bin dann kurz vor der Kasse doch noch zur Besinnung gekommen, hab die Bücher rasch wieder zurückgelegt und...nichts gekauft!
Super, dafür bin ich jetzt ganz wild auf den Koontz! Ich muß ihn einfach haben...
sonjaELEONORE!!!
Du bist ja DIE hammerharte, ich bin beeindruckt, jawoll!
" SUBWEGLESING!!! WIR SCHAFFEN DAS .....
[SIZE=7]*welchen Koontz den?*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Eli
Ich hatte schon einen schnuckeligen Japaner und den neuen Koontz in der Hand, bin dann kurz vor der Kasse doch noch zur Besinnung gekommen, hab die Bücher rasch wieder zurückgelegt und...nichts gekauft! -
Zitat
:hopHurra...ich habe das ganz alleine rausgefunden... Aber Danke für den Tip.... ...bin ja lernfähig(Glaube ich jedenfalls :gruebel).
Also mein SUB steht momentan bei 12...heute schon wieder weich geworden und
habe in die Wühlkiste gegriffen... :-(...dabei wollte ich soooo tapfer sein...aber das Buch Buch hat mich so traurig angeguckt und es war kalt und windig ...ich mußte es kaufen und somit vor einem traurigen Ende auf der Straße retten....hier hat das Buch es sicher besser...warm...trocken!So gesehen kommt mir meine Tat richtig edel vor
Tschüßi -
[quote]Original von Snoopy64
habe in die Wühlkiste gegriffen... :-(...dabei wollte ich soooo tapfer sein...aber das Buch Buch hat mich so traurig angeguckt und es war kalt und windig ...ich mußte es kaufen und somit vor einem traurigen Ende auf der Straße retten....hier hat das Buch es sicher besser...warm...trocken!So gesehen kommt mir meine Tat richtig edel vor
Hi Snoopy,
das ist die süßeste Ausrede, die ich seit langem gehört habe!
Oder wer keine Ausrede hat wird erschossen....
-
:grin...hihi,um Ausreden bin ich selten verlegen :lache...
Jetzt aber mal wieder ran ans Lesen!!!
...also denn man los -
Hallo!
Hat von euch jemand schon mal bei Schlecker.de reingeschaut? Die kooperieren ja jetzt mit Weltbild und wenn man dort z.B. Weltbild-Sonderausgaben kauft, kann man sich die 3,95 € Porto, die Weltbild haben will, sparen, weil bei Schlecker immerhin schon ab 15 € versandkostenfrei geliefert wird. Das finde ich seeeehr nett.......
aber ich hab natürlich nix gekauft ( bis jetzt 16 Tage BKF!! )
-
Diese Frau hier macht jetzt einmal inventur in ihrer bibliothek, und hofft, dass ihr die vielen sich nunmehr am boden stapelnden bücher einige zeit die lust auf den zukauf neuer nehmen. - Zerst platz für die alten finden, dann reden wir weiter.
-
Zitat
Original von Majorana
Hallo!Hat von euch jemand schon mal bei Schlecker.de reingeschaut? Die kooperieren ja jetzt mit Weltbild und wenn man dort z.B. Weltbild-Sonderausgaben kauft, kann man sich die 3,95 € Porto, die Weltbild haben will, sparen, weil bei Schlecker immerhin schon ab 15 € versandkostenfrei geliefert wird. Das finde ich seeeehr nett.......
aber ich hab natürlich nix gekauft ( bis jetzt 16 Tage BKF!! )
Hallöle :wave!Guter Tip!-Aber ich verbiete mir dort zu stöbern :nono...habe allen Ernstes vor, den SUB abzubauen...JA...das wird ja immer nur mehr...
...Keine 24 Stunden BKF... -
Gestern habe ich mir mein erstes Buch, in diesem Jahr, bestellt.
-
Zitat
Original von sonja
[SIZE=7]*welchen Koontz den?*[/SIZE]
Den druckfrischen, ganz neuen, irrsinnig spannenden... -
Guck mal Eli, der liegt bei mir so am Pc, aber erst hab ich Leserunde und davor muss ich den Sandmann ins Bett bringen!
-
Bin schon wieder 3 Tage bkf.
-
-
Ich bin auch 14 Tage bkf.
-
Zwei Worte: Hugendubel Mängelexemplar-Aktion -.-
Alle Bücher für 2,50 €, 14 sinds geworden (und eins hatte ich aus versehen auch noch doppelt gekauft, naja, freut sich mal jemand anders drüber). Ich steh jetzt 2 Bücher vor der Vierstelligkeit. ^^;;; -
Zitat
Original von Paradise Lost
Zwei Worte: Hugendubel Mängelexemplar-Aktion -.-
Alle Bücher für 2,50 €, 14 sinds gewordenJa, da war ich auch schon. Das Buch unten (heute rezensiert) hatte ich auch von da. Teilweise waren da wirklich supertolle Sachen dabei.