Ich war diesen Monat so liiieeeb kaum zu glauben, noch nix gekauft, nur 2 geschenkt bekommen und einen Buchgutschein...
Ob ich mal mit der OS Hildegard wegen der Absetzung meiner Medikamente anspreche, oder gar auf eine Entlassung aus der Klinik...
Ich war diesen Monat so liiieeeb kaum zu glauben, noch nix gekauft, nur 2 geschenkt bekommen und einen Buchgutschein...
Ob ich mal mit der OS Hildegard wegen der Absetzung meiner Medikamente anspreche, oder gar auf eine Entlassung aus der Klinik...
Ach gib doch nicht so an mensch. Du bist nicht geheilt.
Bin ich doch....nananananaaa
Eigentlich ganz zufrieden mit mir- nur sechs Bücher (bzw. mit Wichtelbuch sieben) gekauft aber fünf geschenkt (incl. Wichtelbuch und Leserundenbuchverlosung) bekommen
Ich glaube, ich brauche eine Therapie der anderen Art: Obwohl auf meinem Wunschzettel (natürlich) viele Bücher standen, habe ich doch unauffällig zu verstehen gegeben, daß mir die anderen Sachen dieses Jahr einfach lieber wären. Ich muß irre sein!
... vielleicht habe ich aber auch nur ein sehr, sehr ernstes Platzproblem, das ich erst lösen sollte, bevor ich weiteren Nachschub herankarre...
Waaaaas??????
Was kann denn wichtiger sein als Bücher?!?!?!
ZitatOrginal von Batcat
Ich glaube, ich brauche eine Therapie der anderen Art: Obwohl auf meinem Wunschzettel (natürlich) viele Bücher standen, habe ich doch unauffällig zu verstehen gegeben, daß mir die anderen Sachen dieses Jahr einfach lieber wären. Ich muß irre sein
Da muss ich Schäfchen recht geben. Was kann den wichtiger sein als Bücher?
Familie,Liebe,Gesundheit,Glück,Zufriedenheit......
all diese unbezahlbaren Dinge
Im Januar stehen für mich vier Leserunden an, da ich schon alle Bücher habe, habe ich mir für den Januar ein BUCHKAUFVERBOT auferlegt und weise mich somit wieder hier in die Klinik ein...
ZitatOriginal von bibihexe76
Im Januar stehen für mich vier Leserunden an, da ich schon alle Bücher habe, habe ich mir für den Januar ein BUCHKAUFVERBOT auferlegt und weise mich somit wieder hier in die Klinik ein...
Das gleiche hab ich mir auch fest vorgenommen. Ich nehme an 3 Leserunden teil. Da hab ich die Bücher auch schon. Ausserdem hab ich noch so tolle Bücher von Weihnachten und Geburtstag. Ausserdem muss ich erst noch den ersten Teil von C. Russell lesen (Blutadler).
Nun ja... keinen Platz mehr für Bücher zu haben ist schon auch ein Problem, dessen man sich stellen muß. Aber ich arbeite daran.
ZitatOriginal von Batcat
Nun ja... keinen Platz mehr für Bücher zu haben ist schon auch ein Problem, dessen man sich stellen muß. Aber ich arbeite daran.
Ich auch !! Ich habe just ein weiteres Bücherregal von
Mr.Elbereth "genehmigt" bekommen :lache...
Trotzalledem fliegen eigentlich im Monat IMMER so ein oder zwei Kistchen
raus
Einrichtungstechnische Güße von Elbereth
Elbereth,
das Bücherregal ist an und für sich kein Problem. Das Problem ist eher eine freie Wand dafür.
Ich hab im Januar nur 2 Leserunden und werde heute die Buddenbrooks besorgen, und dann werde ich den ganzen Januar nix kaufen *fest vorgenommen*
@ Elbereth: Und nicht, dass Du einen falschen Eindruck von Batcat bekommst, sie hat ihre Bcher bereits mindestens 2-reihig im Regal stehen
@ Bibihexe: Viel Erfolg
ZitatOriginal von Batcat
Die Zimmerdecken sind doch bestimmt noch frei...
Tipp an Batcat:
Man kann über die Zimmertüren auch ganz wunderbar Bretter hinmachen um Bücher draufzustellen (z.B. aufm Klo... :lache).
Batcats Einkaufsliste für Obi:
* Zimmerdecken-Bücherregalsystem kaufen
* Türleistenregale kaufen
* originell geschnittenes Bücherregal für Dachschrägenklo kaufen (da geht noch was!)
* BÜCHER KAUFEN!
Ich weise mich hiermit auch ein, habe letztes Wochenende schon wieder 7 Bücher geordert bei ebay, obwohl ich doch eigentlich SUB_Abbau betreiben wollte
das macht dann schon 22 neue Bücher diesen Monat, und da ich noch mit ein paar anderen liebäugele, könnten es auch noch mehr werden.
Irgendwie schlage ich jetzt richtig hemmungslos zu, damit die alle noch in die Dezemberstatistik wandern, und ich ab Januar dann versuchen kann, eine bessere Statistik aufzubauen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Batcat
Batcats Einkaufsliste für Obi:
* Zimmerdecken-Bücherregalsystem kaufen
* Türleistenregale kaufen
* originell geschnittenes Bücherregal für Dachschrägenklo kaufen (da geht noch was!)
* BÜCHER KAUFEN!
@ batcat: ich fürchte, auf die Ideen muss ich irgendwann auch zurückgreifen
sich hat gerade noch ein Buch in meinen Warenkorb verirrt, ich weiß gar nicht, wie das da hinkam *pfeif*