ZitatOriginal von sonja
Ich hab auch NUR das Wichtelbuch bestellt, sonst nix!!!
Noch eine Eule die standhaft war, gut so.
ZitatOriginal von sonja
Ich hab auch NUR das Wichtelbuch bestellt, sonst nix!!!
Noch eine Eule die standhaft war, gut so.
So es heute nicht nur beim schauen geblieben, es sind drei Bücher geworden.
Allerdings alles Weihnachtsgeschenke, eins für meinen Mann und zwei für mich (man gönnt sich ja sonst nix)
ZitatOriginal von Cassandra79
Allerdings alles Weihnachtsgeschenke, eins für meinen Mann und zwei für mich (man gönnt sich ja sonst nix)
Nein, nur 3-5 Bücher im Monat...
Bin zurzeit auch einigermaßen standhaft geblieben. Ich habe nur das Wichtelbuch gekauft und jetzt habe ich ja nur noch die Pflicht, den Pfaffenkönig zu kaufen, für die Leserunde...
Donnerstag 7.12.06 hab ich das letztemal was gekauft.
5Tage Buchkauffrei.
Ich hab mich dann doch entschieden noch ein Buch als Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Als ich an die Kasse ging hatte ich plötzlich für mich auch eine in der Hand.
ZitatOriginal von Madita
Ich hab mich dann doch entschieden noch ein Buch als Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Als ich an die Kasse ging hatte ich plötzlich für mich auch eine in der Hand.
Ja, ja so schnell kann das gehen...
ZitatOriginal von oemchenli
Donnerstag 7.12.06 hab ich das letztemal was gekauft.
5Tage Buchkauffrei.
Wow, ich bin stolz auf dich. Und, wie lange hältst du das noch aus?
Seid meinen Kaufrausch habe ich nichts mehr für mich gekauft.
Um Weihnachten herum ist die Versuchung immer besonders schlimm. Ich gebe mich geschlagen!
ZitatOriginal von oemchenli
Jetzt wird erstmal abgelesen.
Meine Motto für 2007
ZitatOriginal von Eli
Meine Motto für 2007
Wie war das mit der Halbwertszeit von guten Vorsätzen 1*PI²/Plutonium*0 mit Limes unendlich oder so ähnlich...
@Beo
Das siehst du falsch das ist kein Vorsatz die sowieso nicht halten das ist mein Beschluß und Punkt.
Ausserdem hatte ich das hier noch dazu geschrieben .
Damit da nicht irgendwelche Irrtümer entstehen.
Im Namen des Volkes Beschluß unanfechtbar [SIZE=7]*Hintertürchen aufmach*[/SIZE]
Also das wichteln hat noch einen zweiten super Effekt, ich bin gewissermaßen gezwungen NICHTS zu kaufen, ich weiß ja nicht welches Buch ich bekomme und so kann ich gar keine Bücher kaufen...klasse!!
Gestern hab ich auf der Weihnachtsfeier einen Buchgutschein bekommen und selbst der muss warten, der brennt richtig in der Handtasche...;-)
@Beo
jawoll ja Herr Anwalt
ZitatOriginal von sonja
Also das wichteln hat noch einen zweiten super Effekt, ich bin gewissermaßen gezwungen NICHTS zu kaufen, ich weiß ja nicht welches Buch ich bekomme und so kann ich gar keine Bücher kaufen...klasse!!
Du hast ja recht, aber ich finde das so kurz vor Weihnachten nicht , sondern - jeden Tag gehe ich Bücher als Weihnachtsgeschenke kaufen- nur für mich gibts nichts - und das wo nicht mal nix auf dem Dach liegt.
Hi Beowulf,
ab dem 21. darfst du ja wieder auch für dich welche kaufen...
ZitatOriginal von sonja
Absolut richtig, wir sollten öfter wichteln!
Vor den Sommerferien ein 2. Wichteln. Passend zur Urlaubszeit. Da würde ich dann auch mitmachen.