Klar, das kann ich auch.
Aber vorher muss ich so mit dem Geld aufpassen, wegen den doofen Weihnachtsgeschenken, die ich ja auch noch kaufen muss. Ich arme Schülerin muss da etwas sparsamer sein als die älteren hier...*schnief*
Also finde ich es hinterher besser, da kann ich schon mal was übertreiben...
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
...und die Vorfreude hält länger an!
-
Stimmt, meistens ist die Vorfreude sowieso die schönste Freude!
-
Hurraaaaaa, heute kam endlich mein Weltbild-Paket mit 5 Büchern und jetzt überlege ich schon ernsthaft, daß ich mir eigentlich zu Weihnachten mal eine richtig schöne, große Kiste mit Büchern bestellen könnte, will ja sonst nichts. Mal sehn. Ich glaue so kann nur eine Süchtige denken oder?
ciao Richie
-
So kann auch nur eine Büchersüchtige denken:
Morgen gehe ich in den Buchladen, morgen gehe ich in den Buchladen, morgen gehe ich in den Buchladen, morgen gehe ich in den Buchladen, ....
-
Zitat
Original von Leseratte87
So kann auch nur eine Büchersüchtige denken:Morgen gehe ich in den Buchladen, morgen gehe ich in den Buchladen, morgen gehe ich in den Buchladen, morgen gehe ich in den Buchladen, ....
und ich kaufe nix, nix, nix
(wers glaubt wird seelig und wers nicht glaubt kommt auch in den Himmel) -
Also ihr spinnt ja...
Geht euch bloß was kaufen sonst steckt das noch an hier.
-
Zitat
Original von oemchenli
Geht euch bloß was kaufen sonst steckt das noch an hier.Dein Wunsch ist mir Befehl.
Morgen ist die Mayersche Buchhandlung fällig. -
Ich habe morgen Fortbildung in der Landeshauptstadt- da kann ich ganz ikognito in die Buchhandlung gehen.
-
Achso Beo
Man wird dich also in Berlin sehen können wie du unsere Buchhandlungen leer kaufst und wir armen Berliner müssen ins Internet schoppen gehen.
Du böser böser Wulf du.
-
Berlin ist ungefährdet- ihr seit immer noch Bundesdorf- nicht Landeshauptstadt- das ist bei uns die sog. Doppel- Doofen (DD als KFZ- Kennzeichen).
-
Ach du redest vom Land Sachsen ja na da kannste ruhig alle Bücher kaufen.
-
Freistaat- ich bitte soviel Zeit muss sein. Freistaat Sachsen. Nix poeliges Bundesland.
-
Ey Nu hab dir mal nicht so ja von wegen popeliges Bundesland.
Wir sind nicht popelig du Freistaatler du. -
Eigentlich hatte ich ja genug von Kliniken, aber ich konnte doch gestern wieder einem Büchlein nicht widerstehen und überhaupt meint Mr.Hexe dass ich buchkaufsüchtig sei...dabei hat er mir das vorletzte Buch geschenkt
und das Buch gestern hat unter 5 Euro gekostet - also bin ich doch eigentlich geheilt, finde ich!Der Beo darf ruhig auch mal in Sachsen die Wirtschaft ankurbeln, das sollten wir ihm schon genehmigen, oder?! *schleim*
Die bibi
-
-
Danke Sonja, das hast du sehr lieb geschrieben *freu*
-
Zitat
Original von sonja
Außerdem warst du krank und in dem Monat MUSS man sich ja einfach etwas Gutes tun!!Ihr habt es alle gehört!!!
Ich war sieben Wochen krank und bin langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Also... wieviele Bücher darf ich mir dafür kaufen???? -
So viele du tragen kannst, Leseratte
-
So ich war gestern in meiner Lieblingsbuchhandlung und habe mir 4 Bücher gekauft. Mein Gott fühl ich mich gut.