Ich hab mir zwar auch ein Buch gekauft, aber ein Englisches, da ich jetzt mehr Englisch lesen will um meine Sprachkompetenz in der Richtung zu verbessern... das gilt also nicht wirklich.
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Danke, Branka!
Die Ausrede mit der Sprachkompetenz werde ich in Zukunft auch gebrauchen, wenn ich mir wieder mal ein deutsches oder englisches Buch kaufe. -
@ Branka,
tolle Ausrede. Ich glaube OS Hildegard ist aus ihrem Urlaub zurück und verteilt Spritzen, bei dir fängt sie an.
-
Ihr habt Sorgen.
Ich habe schon 2 Bücher von meiner kurzen Wunschliste gestrichen, das gefällt mir.
-
Na also hört mal! Ich hab's mir wirklich nur deshalb gekauft, denn in Deutsch hab ich es schon..... von daher wäre es wohl auch nur aus dem Grund sinnvoll für mich.
Ich bin ganz ehrlich *schwör*
-
Ich sag da mal jetzt nix zu, gell.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich sag da mal jetzt nix zu, gell.Na du denkst doch das selbe oder nicht?? Gib's ruhig zu
-
Zitat
Ich hab mir zwar auch ein Buch gekauft, aber ein Englisches, da ich jetzt mehr Englisch lesen will um meine Sprachkompetenz in der Richtung zu verbessern... das gilt also nicht wirklich.
Wenn du das zu deinem Vergnügen machst zählt es doch. Wenns beruflich oder für die Schule dann nicht.
-
-
-
-
Zitat
Original von Branka
Na also hört mal! Ich hab's mir wirklich nur deshalb gekauft, denn in Deutsch hab ich es schon..... von daher wäre es wohl auch nur aus dem Grund sinnvoll für mich.Ich bin ganz ehrlich *schwör*
Gute Ausrede! Ich brauch ne Ausrede, da ich mir heute Lavendelblues bestellt habe.
-
-
-
-
Aber so ne Ausrede ist nicht schlecht Leute! Man fühlt sich dann gar nicht so schlecht, wenn man der Sucht nachgibt
-
Jaja wohin soll das noch führen.
-
Zitat
Original von Cassandra79
Jaja wohin soll das noch führen.hoffentlich zur Heilung ....
und wenn nicht, dann wenigstens zu einer ansehnlichen Bibliothek
-
Zitat
und wenn nicht, dann wenigstens zu einer ansehnlichen Bibliothek
-
So, die Waldfee hat sich jetzt auch zu einem Entzug durchgerungen...
Im Laufe dieser Woche musste ich mir eingestehen, dass ich meine Sucht nicht mehr im Griff habe: Mein SCHUB platzt aus allen Nähten. Ich lese pro Woche 1 Buch und erwerbe in der gleichen Zeit 5 neue (in guten Wochen bis zu 10!). Ich fühle mich unter Druck gesetzt von den vielen ungelesenen Büchern, die bei mir rumfliegen und die ich doch alle unbedingt lesen will!
Deshalb mein Entschluss: In den nächsten drei Monaten werde ich kein Buch ins Haus holen! Ein paar Büchersendungen sind noch auf dem Weg zu mir, aber dann ist Schluss. Und dann mal sehen, ob ich mich besser fühle.