Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

• Zitat

Original von bibihexe76
    Im Kaufhof? Ich muss wech....

Wir haben leider keinen Kaufhof in der Nähe. :-(
    Aber dafür ist nächste Woche das Angebot bei der Norma und dann schlage ich zu....

• Zitat

Original von Eli
    Vielleicht können wir die olle Schwester Hildegard gegen einen Anti-Sucht Doc eintauschen?

Ich glaube nicht, das die sich umtauschen lässt....

• Zitat

Original von Necromat
    puh erst der 5. Tag meiner selbstauferlegten Bücherkauf-Abstinenz und schon juckt es mich wieder in den fingern :cry

Guck mal in dein Avatar was mit ihnen passiert wenn es nicht beim jucken bleibt :lache....Scherz, so schlimm ist selbst Oberschwester Hildegard nicht... :lache :wave

• Zitat

Original von bibihexe76
    Buchfreak
    Dann reich doch die Buchrechnungen mal bei der DB ein :lache übrigens heissen die jetzt "Mobility Network Logistics"

Ich weiß, das schlimme an der Sache ist ja - "Mobility Network Logistics" - ist mein Arbeitgeber :cry

@Tjorvensmum
    Kaufhof???? AAAARRRRRRRGGGGHHHHHHHH - da muss ich hin. :grin

Norma haben wir hier leider nicht :cry

Jetzt ruft mal wieder die oben genannte Firma nach mir, dabei würde ich viel lieber

[/size]

• Buchfreak
    Uups, dann hast du ja den gleichen Arbeitgeber wie mein lieber GöGa :grin was machst du denn da?

Wir könnten doch mal ein Stellenangebot verfassen, in der Hoffnung, dass sich ein sexy Doc meldet und dann wird der die Hildegard schon zurechweisen!!!

Ich mach heut mal therapiefrei und fahre in meine schöne Lemgo-Heimatstadt - da ist auch ein superschöner Buchladen, das könnte gefährlich werden :wow

• Zitat

Original von bibihexe76
    Buchfreak
    Uups, dann hast du ja den gleichen Arbeitgeber wie mein lieber GöGa :grin was machst du denn da?

Ich bin ein "Vertriebler" in der Zentrale in Frankfurt. Mein Job nennt sich Key Account Manager - klingt richtig gut, gell :grin

Zitat

Original von bibihexe76
    Wir könnten doch mal ein Stellenangebot verfassen, in der Hoffnung, dass sich ein sexy Doc meldet und dann wird der die Hildegard schon zurechweisen!!!

Sehr gute Idee. Dann kommt unsere "lliebe" Schwester nur noch so.

Zitat

Original von bibihexe76
    Ich mach heut mal therapiefrei und fahre in meine schöne Lemgo-Heimatstadt - da ist auch ein superschöner Buchladen, das könnte gefährlich werden :wow

Viel Spass und

• Morning :-]

Es hat doch tatsächlich gestern Nacht so ein klitzekleines bisschen gewittert... und momentan ist es auch eher bedeckt, ein kühles Lüftchen weht und ist sehr angenehm... Mal sehen, wie lange noch...

Hat einer OS Hildegard schon gesehen? Ich hab doch gestern ein Bücherli bestellen müssen... :cry - es kommt doch demnächst ein Wanderbuch von James Patterson bei mir an - und wie ich gestern erfahren habe, ist das der 2. Teil und ich sollte den 1. unbedingt vorher lesen...

Ihr seht also ein, da MUSSTE ich zugreifen und mir ein ME des 1. Teiles besorgen... das gingte nu nich anners... :-)

• Sagt mal Leutings, sehe nur ich immer diese Kreuzchen anstell der images oder kommen die überall nicht richtig???

Und ich bin wohl lieb ;-) - will aber keine Spritze nich.... :-(

• hmm.... manche sehe ich ja auch, aber grad deine nicht, Cassie... die normalen Smilies kommen und die images von z.B. Freaky auch. Und es kann nicht am Browser oder so liegen, denn hier im Büro nutze ich den IE, zu hause pendle ich zwischen IE und Firefox und überall kommen diese Kreuzchen öfter... ob das was mit der Firewall zu tun hat bzw. dem Antivirenprogramm? Natürlich sind beide PC's ordnungsgemäß geschützt...