ZitatOriginal von bibihexe76
Im Kaufhof? Ich muss wech....
Wir haben leider keinen Kaufhof in der Nähe.
Aber dafür ist nächste Woche das Angebot bei der Norma und dann schlage ich zu....
Im Kaufhof? Ich muss wech....
Wir haben leider keinen Kaufhof in der Nähe.
Aber dafür ist nächste Woche das Angebot bei der Norma und dann schlage ich zu....
Mein Mann wollte mich nach der Nachricht grad am Stuhl festtackern - tztztz
ZitatOriginal von Leseratte87
Da hab ich doch gleich mal nachgeschaut........... Scheint eine echte
Gefahrenquelle zu sein.
(Angebote gültig ab Montag anschauen).
Vielleicht können wir die olle Schwester Hildegard gegen einen Anti-Sucht Doc eintauschen?
ZitatOriginal von Eli
Vielleicht können wir die olle Schwester Hildegard gegen einen Anti-Sucht Doc eintauschen?
Ich glaube nicht, das die sich umtauschen lässt....
@ Leseratte
ich ehrlich gesagt auch nicht :grin, aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben!
Unser Motto: Never, never give up!
puh erst der 5. Tag meiner selbstauferlegten Bücherkauf-Abstinenz und schon juckt es mich wieder in den fingern
ZitatOriginal von Necromat
puh erst der 5. Tag meiner selbstauferlegten Bücherkauf-Abstinenz und schon juckt es mich wieder in den fingern
Guck mal in dein Avatar was mit ihnen passiert wenn es nicht beim jucken bleibt :lache....Scherz, so schlimm ist selbst Oberschwester Hildegard nicht...
Buchfreak
Dann reich doch die Buchrechnungen mal bei der DB ein übrigens heissen die jetzt "Mobility Network Logistics"
Ich weiß, das schlimme an der Sache ist ja - "Mobility Network Logistics" - ist mein Arbeitgeber
@Tjorvensmum
Kaufhof???? AAAARRRRRRRGGGGHHHHHHHH - da muss ich hin.
Norma haben wir hier leider nicht
Jetzt ruft mal wieder die oben genannte Firma nach mir, dabei würde ich viel lieber
[/size]
Buchfreak
Uups, dann hast du ja den gleichen Arbeitgeber wie mein lieber GöGa was machst du denn da?
Wir könnten doch mal ein Stellenangebot verfassen, in der Hoffnung, dass sich ein sexy Doc meldet und dann wird der die Hildegard schon zurechweisen!!!
Ich mach heut mal therapiefrei und fahre in meine schöne Lemgo-Heimatstadt - da ist auch ein superschöner Buchladen, das könnte gefährlich werden
Buchfreak
Uups, dann hast du ja den gleichen Arbeitgeber wie mein lieber GöGa was machst du denn da?
Ich bin ein "Vertriebler" in der Zentrale in Frankfurt. Mein Job nennt sich Key Account Manager - klingt richtig gut, gell
Wir könnten doch mal ein Stellenangebot verfassen, in der Hoffnung, dass sich ein sexy Doc meldet und dann wird der die Hildegard schon zurechweisen!!!
Sehr gute Idee. Dann kommt unsere "lliebe" Schwester nur noch so.
Ich mach heut mal therapiefrei und fahre in meine schöne Lemgo-Heimatstadt - da ist auch ein superschöner Buchladen, das könnte gefährlich werden
Viel Spass und
ZitatOriginal von Buchfreak
Viel Spass und
...gut Buch!
Morning
Es hat doch tatsächlich gestern Nacht so ein klitzekleines bisschen gewittert... und momentan ist es auch eher bedeckt, ein kühles Lüftchen weht und ist sehr angenehm... Mal sehen, wie lange noch...
Hat einer OS Hildegard schon gesehen? Ich hab doch gestern ein Bücherli bestellen müssen... - es kommt doch demnächst ein Wanderbuch von James Patterson bei mir an - und wie ich gestern erfahren habe, ist das der 2. Teil und ich sollte den 1. unbedingt vorher lesen...
Ihr seht also ein, da MUSSTE ich zugreifen und mir ein ME des 1. Teiles besorgen... das gingte nu nich anners...
Guten Morgen,
ihr seid nicht gerade lieb zu OS Hildegard!
IHR BRAUCHT MEHR DRILL!
Und am besten noch jeder eine Einzelzelle
Schwester, Schwester Hildegard, bitte eine Spritze für mich!
[SIZE=7]Besser?[/SIZE]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cassandra79
Guten Morgen,
ihr seid nicht gerade lieb zu OS Hildegard!
IHR BRAUCHT MEHR DRILL!
Und am besten noch jeder eine Einzelzelle
Sagt mal Leutings, sehe nur ich immer diese Kreuzchen anstell der images oder kommen die überall nicht richtig???
Und ich bin wohl lieb - will aber keine Spritze nich....
@ sunsy,
also bei mir sind keine Kreuzchen, bei mir zeigt es alles an.
So eine Spritze für die Eli
hmm.... manche sehe ich ja auch, aber grad deine nicht, Cassie... die normalen Smilies kommen und die images von z.B. Freaky auch. Und es kann nicht am Browser oder so liegen, denn hier im Büro nutze ich den IE, zu hause pendle ich zwischen IE und Firefox und überall kommen diese Kreuzchen öfter... ob das was mit der Firewall zu tun hat bzw. dem Antivirenprogramm? Natürlich sind beide PC's ordnungsgemäß geschützt...
mhhhh sunsy also ich habe auch Firefox.
weis nicht woran das liegen könnte.
ZitatOriginal von Sunsy
hmm.... manche sehe ich ja auch, aber grad deine nicht, Cassie... die normalen Smilies kommen und die images von z.B. Freaky auch.